AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.
Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.
Uhhh, @Nathan hopst mir gleich wieder mitm nackten Arsch ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Danke!
Bitte!
Zitat:
Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.
Zitat:
Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.
DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?
Zitat:
Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.
Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.
DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.
Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...
wer?
Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.
Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.
Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.
Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).
https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/...ra-2nd72gk.jpg
Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....
das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....
Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nathan ist ein uralter Mann und hopst nirgends mehr hin, hat heute außerdem keinen Umschluss in der Klapse und muss mal die Fresse halten. Eine Erholung.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....
das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....
Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !
DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.
Genau wie ich im Detail schon schrieb: Der Attentäter, ein Feigling, klammert sich im Auto fest, die Gewerkschaftler (hat Angst das er gelngyt wird) sind entsetzt, stinke sauer und die Polizei konfus
https://www.youtube.com/shorts/Rtr28isW8FY
da waren Verdi Demonstranten dabei mit total zerschmetterten Beinen (Matsch) dabei. 8 Schwerverletzte sind heute noch im Krankenhaus, Intensiv Station
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Bitte!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.
Ich bin der festen Überzeugung, daß es noch nie auf diesem Planeten eine tatsächlich demokratische Wahl gegeben hat. Ich bin mir sehr sicher, daß Stalin mit seinem Spruch, nicht die Wähler seien wichtich, sondern, die, die auszählten. Ich betrachte auch DTs Wahl sehr ambivalent und auch seine Beziehung zu Satanjahu. Allerdings hoffe ich, daß er doch das ist, wofür ich ihn oberflächlich geshen halte.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?
Genau! Putin hat damit ga nix zu tun. Es sind die grünen kommunisten, die diesen Schai§ erzählen, bzw. lügen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.
Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.
Tatsache ist, daß das BRD-"Verfassungs"Gericht in seinem Urteil ganz klar sahcht, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Und nicht Rechtsnachfolger. Ich sehe die BRD als Verwaltungskonstruckt für das DR. Aber letzlich egal, denn ein souveränes D-Land wird es meiner defätischtischen Meinung nach nie wieder geben und die autochthonen Deutschen sind ein Auslaufmodell und werden in etwa 100 Jahren eine kleine Randgruppe bilden, die dann ihn den folgenden Jahren ausgerottet sein wird. Ich erinner an den "Auserwählten" Kaufman mit seinem Kaufman-Plan und dem dazugehörigen Buch, 'Germany must perish'. Bin "eigentlich " froh, nur noch 18 Jahre zu haben.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.
Da wird die ganze Zeit gesungen Transatlantik über Alles und wenn sich da ein Ami mal dafür ausspricht , das Deutschland auch dt. Interessen vertreten sollte passts auch nicht :?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.
DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Lach nicht, aber ich habe mir „Fauda“ komplett angesehen. Teilweise wegen der Untertitel und fehlenden Synchronisation etwas schwierig, aber insgesamt ein sehr realistisches Abbild des nahen Ostens. Grad was Palästina und Israel betrifft.
Man kann danach relativ gut verstehen, warum beide Seiten da unten mit Gräueltaten nicht geizen.
Wenns dein Kind vor deinen Augen zerfetzt, hast du sicher ähnliche „Bedürfnisse“ was die/den Täter betrifft.