AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie sehr du versuchst, dich mit Realitätsverdrehung irgendwie dennoch zum Sieger in dem von dir losgetretenen Streit zu küren, kann ja jeder nachlesen. Ich hätte es zu den Akten gelegt, aber wenn du meinst, du kannst das gleich als Schwäche ausnützen, dann bist du dümmer als gedacht.
Auch das nutzt Dir nichts. Kann jeder nachlesen.
Du hast einen leichten Schlag versucht und Dich dabei voll auf die Fresse gelegt. Pech. Nächstesmal besser nachdenken.
Zitat:
Zitat von
MABF
...
Du hast einen leichten Schlag ...
Sicher. Du hast jedenfalls den schwereren, wenn du wirklich glaubst, dass deine Lügen irgendwas anderes bewirken als deine stetig wachsende Lächerlichkeit. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher. Du hast jedenfalls den schwereren, wenn du wirklich glaubst, dass deine Lügen irgendwas anderes bewirken als deine stetig wachsende Lächerlichkeit. :D
Jetzt kommst Du mit Lügen?
Na denn mal los, zeig mal, wo ich gelogen habe. Du fällst nur wieder auf die Fresse, nur noch heftiger.
Und das kannst Du jetzt auch nicht mehr verhindern.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auf ntv Ticker läuft gerade : die geplanten Abschiebungen von Merz sind nicht möglich , es fehlt an den ausreichenden Polizisten ..
Spielt doch keine Rolle, dafür kann Merz doch "Fachkräfte" aus dem Ausland anwerben.
(in Afrika, dem Nahen Osten und Afghanistan gibt es doch bestimmt genügend Unterbezahlte, die mit 'ner Knarre umgehen können)
Zitat:
Zitat von
MABF
Jetzt kommst Du mit Lügen?
Na denn mal los, zeig mal, wo ich gelogen habe. Du fällst nur wieder auf die Fresse, nur noch heftiger.
Und das kannst Du jetzt auch nicht mehr verhindern.
Du hast mehrfach gelogen. Ich habe nie behauptet, du wärst Augsburger, Unterstellung #1, und der Grund für das Überholmanöver hatte nichts mit meiner Fahrweise zu tun, Unterstellung #2. Das sind alles nur peinlich dumme Lügen, um irgendwie davon abzulenken, dass du die Lächerlichkeit einfach nicht loslassen wolltest, der Standstreifen befände sich auf der linken Seite. Einfach nur aus kindischer Besserwisserei. Du bist ein richtig dummer, schamloser Lügner, und es ist kaum vorstellbar, dass du deinen Job ausübst, ohne dass es tagtäglich zu den übelsten Reklamationen kommt. Wer im Bauwesen rechts und links verwechselt wird nicht richtig viel Erfolg haben... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Spielt doch keine Rolle, dafür kann Merz doch "Fachkräfte" aus dem Ausland anwerben.
(in Afrika, dem Nahen Osten und Afghanistan gibt es doch bestimmt genügend Unterbezahlte, die mit 'ner Knarre umgehen können)
Polizisteneinsparungen / Nichtnachzug/Ausbildung neuer Polizisten bei Pensionen geburtenstarke Jahrgänge wurde schlichtweg von POLITIK verschlafen und zu tode gespart.
Bundespolizisten könnten konsquent an die Staatsgrenzen gen Osten versetzt werden - ist möglich!
Grenzpolizisten gewisser Bundesstaaten könnten unterstützen!
Ist Alles nicht gewollt!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Soweit muss er nicht gehen. Es laufen bei uns genügen arbeitslose Reichsbürger herum, die unser Sozialsystem gezielt belasten und die mit großer Freude die Neger aus dem Land prügeln würden.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Polizisteneinsparungen / Nichtnachzug/Ausbildung neuer Polizisten bei Pensionen geburtenstarke Jahrgänge wurde schlichtweg von POLITIK verschlafen und zu tode gespart.
Bundespolizisten könnten konsquent an die Staatsgrenzen gen Osten versetzt werden - ist möglich!
Grenzpolizisten gewisser Bundesstaaten könnten unterstützen!
Ist Alles nicht gewollt!
Du sagst ja selbst, es gibt zu wenig Polizisten. Alle, die man jetzt irgendwo konzentriert, fehlen doch sofort anderswo.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du sagst ja selbst, es gibt zu wenig Polizisten. Alle, die man jetzt irgendwo konzentriert, fehlen doch sofort anderswo.
Das ist richtig, und die fleißigen Beamten können sich ihren Arsch aufreißen, weil Politik geschlafen und falsch entschieden hat.
Dennoch könnten Länder und Bund anordnen:
Bereitschaftspolizeien (die leider auch in vielen Bundesländern abgeschafft wurden) einsetzten.
Bahnpolizei (die der Bundespolizei untersteht) reduzieren und durch Bahnsichheitsdienste verstärken. Flughäfen!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast mehrfach gelogen. Ich habe nie behauptet, du wärst Augsburger, Unterstellung #1, und der Grund für das Überholmanöver hatte nichts mit meiner Fahrweise zu tun, Unterstellung #2. Das sind alles nur peinlich dumme Lügen, um irgendwie davon abzulenken, dass du die Lächerlichkeit einfach nicht loslassen wolltest, der Standstreifen befände sich auf der linken Seite. Einfach nur aus kindischer Besserwisserei. Du bist ein richtig dummer, schamloser Lügner, und es ist kaum vorstellbar, dass du deinen Job ausübst, ohne dass es tagtäglich zu den übelsten Reklamationen kommt. Wer im Bauwesen rechts und links verwechselt wird nicht richtig viel Erfolg haben... :fizeig:
Siehste, Du fällst wie vorausgesagt noch tiefer auf die Fresse. Jetzt mußt Du auch noch dreist lügen. Dumm nur, daß man alles nachlesen kann.
Ich schrieb nie, daß Du behauptest hättest, ich wäre Augsburger. Zitier die Stelle, und Du blamierst Dich noch mehr.
Du hast behauptet, rechts überholt worden zu sein. Das war schon gelogen. Wäre es so gewesen, hat es selbstverständlich mit Deiner Fahrweise zu tun. Deswegen stellte ich die entsprechende Frage. Eine Behauptung habe ich nicht aufgestellt.
Wo habe ich den behauptet, der Standstreifen wäre links?
Wieder gelogen.
Wie ich voraussagte: Du reißt Dich immer tiefer rein.
Kurzfassung: Du warst im Stau und jemand ist auf dem Standstreifen zur Ausfahrt gefahren. Kommt millionenfach vor.
1. Gibt es keinen Grund, so eine Bagatelle überhaupt zu erwähnen.
2. Hat Dich niemand behindert oder gar gefährdet. Also kein Grund, so etwas zu erwähnen.
3. War es völlig unnötig, das Kennzeichen zu erwähnen bzw. noch schlimmer aus dem Kennzeichen die Stadtzugehörigkeit des Fahrers zu schließen.
Dein technisches K.O. ist zwar längst erledigt, aber Du zappelst immer noch.