AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Festnahme der Ohr-Ratte im Wald.
Ganz schön wehleidig gewesen.
Weidmanns Heil.
https://t.me/ASupersharij/27883
---
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Rußland hat seine Truppen aus Deutschland abgezogen, dennoch führt Deutschland Krieg gegen Rußland im Auftrag der US-Besatzer, die uns wie Kaugummi am Bein kleben!
kd
Das Kreml-Regime hetzt gegen Deutschland und NICHT gegen die BRD als System. Es stellt sich auch nicht auf die Seite des deutschen Volkes und verspricht uns einen souveränen Staat usw., sondern wärmt alte Stalin-Hetze auf. Hinter den Kulissen arbeiten die Fädenzieher eh gegen Deutschland zusammen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist es, der gegen den Russen hetzt und sich bei der us-jüdischen Presse mit Systemfloskeln wie Putin-Regime bedient, nicht ich. Das ist bild.de Sprech. Bei den USA fallen dir solche Begrifflichkeiten nicht ein.
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge. Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
van Gogh - wider Willen :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dein grüner Stasi-Verein geht mir am Arsch vorbei.....der war schon 1980 unterwandert
Komisch.... die reden aber genau wie Du. In Sachen Russland....und in Sachen erneuerbare Energien...Gib's zu, Du stehst auf Analena Dummblök. Und den Patrioten Habeck.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Komisch.... die reden aber genau wie Du. In Sachen Russland....und in Sachen erneuerbare Energien...Gib's zu, Du stehst auf Analena Dummblök. Und den Patrioten Habeck.
unsere Experten für Wirtschaft und Außenpolitik Dumm Gequake
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge.
Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Hier gibt es einige die früher derbe US-Kritiker waren, und heute ein auf US-Liebchen machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.
Ich schreibe nichts vom "bösen Russen", sondern vom bösen und von Zionisten kontrollierten Kreml-Regime. Das ist ein Unterschied. Ansonsten habe ich die USA schon als alles mögliche bezeichnet (Krebsgeschwür des Erdballs usw.) Also erzähle keine Lügen und zitiere mich dann schon richtig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gab eine Juden in Ungarn namens Györgyi Schwarz... der hat den Juden (also "seinen armen Landsleuten") bevor sie emigriert sind oder deportiert worden sind, noch schnell die Habseligkeiten abgeluchst, natürlich zu Not-Verkaufspreisen. Und hat dann den Plunder (von Edelmetallen bis Häusern und Werkstätten) das Ganze an die Nazis verkauft, zu etwas höheren Preisen... So hat Györgyi seine erste Million (und ein paar mehr) gemacht.
Nach dem Krieg wollte Györgyi nicht mehr Györgyi und auch nicht mehr Schwarz mit Nachnamen heißen...und so wurde aus diesem (j) Menschenfreund, der er bis heute geblieben ist (a.k.a. "Philanthrop" TM) - der gute George Soros, der über jede Kritik erhaben ist - weil das wäre dann "Antisemitismus".
Jesus hat die Schacherer aus dem Tempelbereich geworfen, Orban den Soros aus Ungarn....
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und die Russen gucken dabei zu? Was versteht ihr daran eigentlich nicht, dass diese Grenze von beiden Seiten überwacht wird?
Die Grenze, ja. Aber 10 Kilometer zuvor ist noch keine Grenze. Wer konnte denn ahnen, dass man dort bereits eine Sperre hatte?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Kreml-Regime hetzt gegen Deutschland und NICHT gegen die BRD als System. Es stellt sich auch nicht auf die Seite des deutschen Volkes und verspricht uns einen souveränen Staat usw., sondern wärmt alte Stalin-Hetze auf. Hinter den Kulissen arbeiten die Fädenzieher eh gegen Deutschland zusammen.
Lüge Nr. 1
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge. Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Du weißt selber, was für ein Tag heute ist, von daher bleib im Bunker unter Stalingrad und bewege Geisterarmeen.