AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seither wurde jedes Übel auf das Corona-Virus zurückgeführt. Eine Praxis, die man zurecht anprangert.
Jetzt wird jedes Übel das bei Geimpften auftritt, den Impfstoffen angelastet...HALLO GEHT'S NOCH ?! :cool:
Du kannst auch Glitzer drüberstreuen oder ein Regenbogeneinhorn draufmalen. DU hast den Müll jetzt im Körper.
Impferei! Ich war dabei!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seither wurde jedes Übel auf das Corona-Virus zurückgeführt. Eine Praxis, die man zurecht anprangert.
Jetzt wird jedes Übel das bei Geimpften auftritt, den Impfstoffen angelastet...HALLO GEHT'S NOCH ?! :cool:
Ich kannte beide gut!
Vor der Impfung ging es ihnen sehr gut !!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich spekuliere auch in diese Richtung. Stichwort Übertrainierung des Immunsystems, welches dann Tabula Rasa macht, wenn es mit ähnlichen Viren in Kontakt kommt.
Impfen ist generell unnatürlich, weil Zellen trainiert werden, die unter normalen Bedingungen nicht zuerst mit Viren in Kontakt kommen,
also im Körperinneren, in den Blutgefäßen. Normal kommen zuerst Mund- und Rachen in Kontakt, Nasenschleimhaut usw.
Ich glaube, im nächsten Winter werden viele von diesen Überreaktionen betroffen sein.
---
Ich lese seit 14 Tagen eine sehr gute Telegramm Gruppe mit Impfschäden.
Bestätigt diese Annahme.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"
Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.
Such dir eine andere Ärztin.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gut erklärt, wird aber nichts bringen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst auch Glitzer drüberstreuen oder ein Regenbogeneinhorn draufmalen. DU hast den Müll jetzt im Körper.
Impferei! Ich war dabei!
Ich habe so manches NATO-Manöver überlebt, und auch meine Schwiegermutter kann mir nix anhaben. Ich werde auch die Impfungen überleben, da bin ich mir sicher. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du weisst ich wünsche dir nichts Böses.
Es gibt Ausleitungsprogramme für die Impfung.
Dr. Alina Lessenich.
Google mal.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Such dir eine andere Ärztin.
Würde ich ja gerne. Sind hier nur sehr spärlich gesät.
Ihren Sermon will ich aber dennoch hören und ein paar Fragen stellen. Die Frau Dr. med. kannte nicht mal das Medikament meiner Frau.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
....
Ich glaube, im nächsten Winter werden viele von diesen Überreaktionen betroffen sein.
---
Und drei mal darfst du raten, wie das erklärt wird. Mit Hetze gegen ungeimpfte Personen oder mit rationaler Logik?!?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe so manches NATO-Manöver überlebt, und auch meine Schwiegermutter kann mir nix anhaben. Ich werde auch die Impfungen überleben, da bin ich mir sicher. :hzu:
Wünsch ich Dir wirklich.