AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, Bolle, MIR wird hier doch ständig unterstellt, ich sei nichts Anderes als das Sprachrohr hiesiger System-Propaganda. Und das bin ich ganz bestimmt nicht!
Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Warum unterstellst Du dich diesem System?
Ich unterstelle mich gar niemandem. Auch nicht diesem System nicht. Denn: Dieses System ist weder mein Feind noch mein Gegner. Es ist marode, verbesserungswürdig, teilweise vielleicht sogar abbruchsreif. Aber es macht mir keine Angst, dazu ist es viel zu schwach...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich will dich in deiner beeindruckenden Vergleichslogik gar nicht weiter verunsichern und empfehle dir deshalb noch mit Helm das Haus zu verlassen. Du könntest von einem Blumentopf, einem Klavier oder einem Meteor erschlagen werden.
Blumentopf....passiert oefter als man denkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterstelle mich gar niemandem. Auch nicht diesem System nicht. Denn: Dieses System ist weder mein Feind noch mein Gegner. Es ist marode, verbesserungswürdig, teilweise vielleicht sogar abbruchsreif. Aber es macht mir keine Angst, dazu ist es viel zu schwach...
:fizeig: du bist unrettbar verliebt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich will dich in deiner beeindruckenden Vergleichslogik gar nicht weiter verunsichern und empfehle dir deshalb noch mit Helm das Haus zu verlassen. Du könntest von einem Blumentopf, einem Klavier oder einem Meteor erschlagen werden.
Wie üblich, nichts als billigste Sophisterei, mit der du deine Logik-Schwächen zu überspielen versuchst.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!
Meine Meinung zu der Freigabe der Impfung für Kinder.
Diese erfolgte deshalb, weil wenn die Erwachsenen an der Impfung sterben, denkt sich das Politikbüttel sollen die Kinder gleich mit, weil wir haben keine Lust uns um die zu kümmern.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bist auch schon draufgekommen, dass du keinen besseren Schutz vor irgendwas hast. Dass du trotzdem noch deine Grossmutter anstecken kannst? Dass du trotzdem nicht frei bist?
Nö, das weiss ich schon viel länger. Spätestens, nachdem ich deine neuerlichen erleuchteten und zugleich erleuchtenden Ausführungen hier gelesen hatte, war mir klar, dass ich schon viel früher hätte auf dich hören sollen.
Jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben und werde sehr wahrscheinlich in Kürze die Radieschen von unten betrachten müssen.
Das Schicksal kann wirklich gemein sein..... :schnief:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie üblich, nichts als billigste Sophisterei, mit der du deine Logik-Schwächen zu überspielen versuchst.
Wäre dir Dein Fäkal-Nivau lieber? Dann versuchs mit deines Gleichen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... Köter.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... Kanalratte.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich möchte nicht vor dieser Entscheidung stehen, meine Tochter ist gottseidank erwachsen
Für sich selber isses leichter, aber die Verantwortung übernimmt er.
Alleine dafür sollte man niemanden verurteilen, denn er hat sich die Entscheidung sicher nicht leichtgemacht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nö, das weiss ich schon viel länger. Spätestens, nachdem ich deine neuerlichen erleuchteten und zugleich erleuchtenden Ausführungen hier gelesen hatte, war mir klar, dass ich schon viel früher hätte auf dich hören sollen.
Jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben und werde sehr wahrscheinlich in Kürze die Radieschen von unten betrachten müssen.
Das Schicksal kann wirklich gemein sein..... :schnief:
Du brauchst nicht auf mich hoeren, du verwirrter Mensch, sondern auf (zuvor) etablierte, jetzt geaechtete Wissenschaftler.
Du vertraust halt lieber einem schwulen Banker / Politiker der sicher nur dein Bestes will. Ist ja auch verstaendlich.