AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Problem vieler Menschen ist, dass sie nicht zwischen Meinungsäußerungen und Fakten unterscheiden können. Ich bin sicher, dass im ÖR niemals vorsätzlich falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Dass die Meinungen, die dort geäußert werden, nicht allen gefallen steht außer Frage. Und dass gelegentlich Meinung und Sachvortrag vermischt werden, mag auch sein.
Dieser Kritik müssen sich Journalisten stellen, aber das war immer schon so. Erinnere dich mal an Bednarz von Monitor und Gerhard Löwenthal und sein ZDF-Magazin.
Doch du Lügner, mir reicht es jetzt. Fukushima hat man sich brutal zurecht gelogen. Lügen die in dein Weltbild passen peilst du doch nicht.
Später dann die 1000 fache Wiederholung Krim-annektion. Focus hat das mal klar aufgedröselt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schmarrn, da ich oft in Russland war, weiss ich dass die ein anderes Bild ( ein richtiges ) über uns haben. Wir sind Marionetten sagen die mir.
Deine Russland-Erfahrungen sind - gestützt auf deine sonstigen Schilderungen - eher im touristisch erotischen Bereich zu suchen. Den russischen Arbeitsalltag hast du höchstwahrscheinlich nie erlebt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Russland-Erfahrungen sind - gestützt auf deine sonstigen Schilderungen - eher im touristisch erotischen Bereich zu suchen. Den russischen Arbeitsalltag hast du höchstwahrscheinlich nie erlebt.
Du bist echt ein Komiker. Oft wurde ich auf den Überfall 1941 angesprochen, wohl nicht bei Ficken du Blödmeier.
Und wenn mir eine schildert dass sie auf dem Weg in der Bahn im Zug noch fror mit - 32 Grad ... alles erotisches Gewäsch, gelle.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wo hast Du den russischen Arbeitsalltag erlebt? In Sibirien beim Steine klopfen? :D
Du grosser Russlandexperte schreibst doch schon seit 2013, seitdem ich hier im Forum bin, jedes Jahr von neuem, dass Putin bald weg ist vom Fenster ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wo hast Du den russischen Arbeitsalltag erlebt? In Sibirien beim Steine klopfen? :D
Du grosser Russlandexperte schreibst doch schon seit 2013, seitdem ich hier im Forum bin, jedes Jahr von neuem, dass Putin bald weg ist vom Fenster ...
:haha:
Nein, ich sah ihnen öfter zu. Sie arbeiten weniger maschinell wie wir, statt Gerüst hing ein Maler am Strick und weißelte Sonntags die Fassade.
Putin habe ich nie weggewünscht oder weggeschrieben. Ich wurde auch schon befragt ob ich Putin für einen guten Präsidenten halte.
Ah sorry, er war gemeint. Er war ja zu Sowjetzeiten schon dort.
Ich hatte nie Zoff mit Behörden u ä. auch mit Polizeikontrolle nicht.
Putin hat der Willkürpolizei einen Zahn gezogen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, ich sah ihnen öfter zu. Sie arbeiten weniger maschinell wie wir, statt Gerüst hing ein Maler am Strick und weißelte Sonntags die Fassade.
Putin habe ich nie weggewünscht oder weggeschrieben. Ich wurde auch schon befragt ob ich Putin für einen guten Präsidenten halte.
Ah sorry, er war gemeint. Er war ja zu Sowjetzeiten schon dort.
Ich hatte nie Zoff mit Behörden u ä. auch mit Polizeikontrolle nicht.
Putin hat der Willkürpolizei einen Zahn gezogen.
Die Frage ging eigentlich an Kurti, den grossen Russlandexperten hierzuforum ...
https://www.youtube.com/watch?v=_zd2S6-w9JoPowell legt Beweise vor: gefälschte Stimmzettel aus China | Nevada: 40K Wähler mehrmals abgestimmt54.534 Aufrufe•07.12.2020
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich frage mich, warum die durch das Video angeblich überführten Wahlbetrüger noch nicht festgenommen wurden. Oder waren es doch nur Wahlhelfer, die lediglich ihre Arbeit machten? Ich kann nämlich rein gar nichts Verdächtiges erkennen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Schon abartig, mit welchen Methoden sich Biden Stimmen holte.
Zitat:
Zitat von
goldi
Natürlich hört man in den brd-Qualitätsmedien für geistig entmündigte Clowns-Kreaturen nichts darüber.