AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Es geht um NS2, nichts anderes.
Zitat:
Die Bundesregierung will das weitere Vorgehen im Fall des vergifteten Kreml-Kritikers Alexej Nawalny mit der EU und der Nato besprechen. Politiker wie Norbert Röttgen verurteilen Russland scharf –
und stellen die Erdgasleitung Nord Stream 2 infrage.
https://www.welt.de/politik/ausland/...er-Haerte.html
Zitat:
Zitat von
Großmoff
frei übersetzt: Putin ist schuld an allem.
also als Übersetzter hast du dich jetzt eher disqualifiziert.....
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Würdest du deine dummen Strohmänner mal beiseite legen, würdest du den offensichtlichen Schwachsinn bemerken, den du hier verzapfst.
Ich ahnte es schon, dass man bei euch Russen mit nur ein paar Beiträgen auf den Trigger zielen muss, damit ihr persönlich werdet.
Nur ihr Russen habt die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Alle anderen müssen logischerweise dumm sein.
War ja zu erwarten.
Putin ist ein verkannter Heiliger, und wer es wagt, ihn zu kritisieren, kann logischerweise nur Schwachsinn verzapfen.
Meine Güte..... :auro:
Zitat:
Zitat von
Trantor
also als Übersetzter hast du dich jetzt eher disqualifiziert.....
Mein Russisch ist inzwischen etwas eingerostet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und jetzt noch meine ganz persönliche Ansicht zu Herrn Putin: Wer eine holländische Linienmaschine abschießen lässt oder zumindest den Abschuss nicht verhindert, dem traue ich auch derartig perfekt inszeniertes Verwirrspiel-Gaunerstückchen zu.
.. du Witzbold … Putin hat weder ein Flugzeug abgeschossen , noch hätte er es verhindern können , also laß dein dummes Gequatsche ..
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Videobeweise über die angebliche russische Buk sind längst von Experten als Fakes entlarvt worden. Die Aufnahmen sind höchst professionell bearbeitet worden, jedoch gibt es Ungereimtheiten, die sie endgültig als Fakes entlarven. Ich gehe davon aus, dass die Ukren selbst zu dumm sind sowas zu faken. Wahrscheinlich haben die Briten diese angefertigt.
Die offizielle Untersuchung welche die signifikante Mehrheit der Weltgemeinschaft unterstütz kommt zum Schluss das es eine russische Buk war die von den Rebellen abgeschossen wurde eindeutig.
Nur wenn ein zwei Putintrolle irgendwas auf YouTube posten und sich Experten nennen bedeutet das nicht das das dann reputativ mit einer offiziellen offenen Untersuchung der sich die Weltgemeinschaft anschließt gleichzusetzen wäre.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich ahnte es schon, dass man bei euch Russen mit nur ein paar Beiträgen auf den Trigger zielen muss, damit ihr persönlich werdet.
Nur ihr Russen habt die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Alle anderen müssen logischerweise dumm sein.
War ja zu erwarten.
Putin ist ein verkannter Heiliger, und wer es wagt, ihn zu kritisieren, kann logischerweise nur Schwachsinn verzapfen.
Meine Güte..... :auro:
Das ist nicht persönlich, sondern sachlich. Du tust genau das, was ich dir das vorwerfe.
Zitat:
Zitat von
Trantor
es ist ein typisches KGB Gift weil es vom KGB entwickelt wurde und davon auszugehen ist das man es nicht eben mal in der Kücher herstellen lässt. Dh es dürfte für Verbrecher eher schwierig sein es herzustellen bzw zu aufwendig so dass es sicher einfacherer Wege gibt jemanden zu bedrohen oder um die Ecke zu bringen. einen solchen Aufwand, solche Methoden, Gift sind deshalb eher typisch für Geheimdienste.
Die amerikanischen Chemiewaffenlabore sind halt keine 'Küche', sondern vermutlich die modernsten ihrer Art, weltweit. Du kannst, wie immer eigentlich, Dich von Deinen beschränkten Vorstellungen nicht lösen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Witzbold … Putin hat weder ein Flugzeug abgeschossen , noch hätte er es verhindern können , also laß dein dummes Gequatsche ..
Nachdem jetzt sogar die hellste Kerze des Universums die Diskussion geentert hat, wird es wohl besser sein, das Handtuch zu werfen.
Heil Putin....
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die offizielle Untersuchung welche die signifikante Mehrheit der Weltgemeinschaft unterstütz kommt zum Schluss das es eine russische Buk war die von den Rebellen abgeschossen wurde eindeutig.
Nur wenn ein zwei Putintrolle irgendwas auf YouTube posten und sich Experten nennen bedeutet das nicht das das dann reputativ mit einer offiziellen offenen Untersuchung der sich die Weltgemeinschaft anschließt gleichzusetzen wäre.
Die Weltgemeinschaft besteht aus verlängerten Armen britischer Geheimdienste.