AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann schau mal, wer damit angefangen hat. Manches kann man nicht unwidersprochen hinnehmen.
Was die AfD betrifft, so ähnelt sie der Schill-Partei. Diese war die letzte Hoffnung vieler Ostdeutscher, die endlich von der Kuschelpolitik genug hatten. In einigen Gegenden lag sie über zwei Dritteln der Wählerstimmen. Das Ende kennen wir. Nun hat die AfD diese Rolle übernommen. Es wurde gleich zu Anfang davor gewarnt, dass einige in der Führungsriege nicht koscher sind. Es gibt in der BRD keine Partei ohne Maulwürfe. Nun haben wir das Ergebnis.
Schon gut. Ich habe zumindest die " demokratische Wahl " worueber ich mich mehr
aergern kann. Entweder ueber das zersetzenden Ergebnis des AfD Parteitages oder
ueber die Zersetzung des Strangthemas zum AfD Parteitag.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon gut. Ich habe zumindest die " demokratische Wahl " worueber ich mich mehr
aergern kann. Entweder ueber das zersetzenden Ergebnis des AfD Parteitages oder
ueber die Zersetzung des Strangthemas zum AfD Parteitag.
Wir sind doch wieder voll auf Linie. Und irgendwann wird das andere gelöscht.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Du hast dir selber widersprochen. Dir macht es also keinen Spass, "...unkommentiert stehen zu lassen".
Deshalb kommentierst du sie dann und es macht dir Spass.
Kein problem für mich, gönne ich dir doch das vergnügen, das du ansonsten nicht hast.
Du kapierst einfach kein richtiges Deutsch!
Nein, es macht wirklich keinen Spaß, deine schäbige Hetze immer wieder richtig stellen zu müssen, aber es muss einfach sein, will man es nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen. Schließlich lesen hier auch noch Leute mit, die deine Intention noch nicht kennen und nicht wissen, dass alles, was du dir hier aus den Fingern saugst, deine selbsterfundenen Verleumdungen und Lügen sind.
Kapierst du nicht mal derart eindeutig in korrektem Deutsch formulierte Sätze? Oder hat dir dabei dein Balkan-Kauderwelsch ein Bein gestellt?
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist? ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
JaJa! Du glaubst wahrscheinlich das es den Osterhasen und Weihnachtsmann tatsaechlich gibt?Die REP war und die NPD ist eine " Inhalts- und Sachpartei " ! Die grandioesen Erfolge beiderrechtkonservativer Parteien sind Dir bekannt. Die REP gibt es nicht mehr. Die NPD siecht bei 1 %!
Gäbe es keine AfD, würde die NPD heute angesichts der refugee-invasion nicht bei 1 % liegen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nicht unbedingt. So, wie man von Anfang an den Grünen ihre Tomatenfärbung prophezeihte, so glaubt man den Versprechungen einer Partei nicht, wenn ihre Führungspersonen nicht koscher sind.
Die Fürungspersonden der Anderen sind weit unkoscherer.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das, was ich bisher von Gauland bzw. seinen Medienauftritten gesehen habe, machte alles andere als einen Eindruck von Siechtum.
Mir erschien Gauland immer sehr schlagfertig, eloquent und geistig enorm präsent.
Und die sexuelle Orientierung von Alice Weidel ist heutzutage eher als Pluspunkt zu werten. Vor allem viele Frauen werden ihr dies nicht abwertend nachtragen.
Gauland kann bei seinen oeffentlichen Auftritten im Wahlkampf nach Vorbild
von Joschka Fischer " Turnschuhe " tragen und vielleicht noch mit Steinen bei
Demos auf die Polizei werfen. Das kommt bestimmt agil und dynamisch rueber !
Hat die AfD ueberhaupt bedacht das der 76 jaehrige Opa moeglicherweise noch
vor der Wahl in die " ewigen Parteijagdgruende " der AfD eingeht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gauland kann bei seinen oeffentlichen Auftritten im Wahlkampf nach Vorbild
von Joschka Fischer " Turnschuhe " tragen und vielleicht noch mit Steinen bei
Demos auf die Polizei werfen. Das kommt bestimmt agil und dynamisch rueber !
Das Klientel der AfD ist sicher nicht so blöd wie die Grünen, die sich von einem Turnschuh-"Mit-Verlaub-Herr-Präsident"-Taxifahrer beeindrucken lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hat die AfD ueberhaupt bedacht das der 76 jaehrige Opa moeglicherweise noch
vor der Wahl in die " ewigen Parteijagdgruende " der AfD eingeht?
Bevor ich jetzt nachschlage: In welchem Alter kandidierte Adenauer nochmals für das Amt des Bundeskanzlers?
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Ah, Du kommst aus dem schönen Havelland? Dem Land der Gartenzwerge und betonierten Vorgärten, wo nur der hartzende Bodensatz klebengeblieben ist und vor 89 die Gartenzäune anno `39 das letzte Mal gestrichen wurden. Friesack und Umgebung kenne ich gut, daher beziehe ich auch meine Anschauungen bzgl. der klassischen "Ossis" und ihrer grandiosen Opfermentalität... :D
Schwupps, und schon ist Du dem nächsten Irrtum aufgesessen. Wo ich derzeit wohne, wo ich herkomme und wo ich zwischen diesen zwei Zeitpunkten gewohnt habe, daß sind grundverschiedene Dinge.
Andererseits bestärkt es mich in meiner Vermutung, daß Du hier eigentlich deinen eigenen Werdegang auf andere projizierst und diesen in einem zweiten Schritt auch noch verallgemeinerst. Dafür gibt es einen Fachbegriff: in der Psychologie wird sowas histrionische Persönlichkeitsstörung genannt.
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
...dachte ich´s mir doch. Tja, schön blöd, wenn plötzlich alle Ideale kapeister gehen, das Leben spielt eben manchmal seltsame Streiche.
Den übelsten Streich hat das Leben wohl Dir gespielt, indem es den Raum zwischen den Ohren frei lies!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
(....)
Dann schau mal, wer damit angefangen hat. Manches kann man nicht unwidersprochen hinnehmen.
Ja, dann schau doch mal genau hin, wer mit solchen Sprüchen:
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
(....)
Nun tritt mal kürzer! Im Gegensatz zu den denkunfähigen, arbeitsgeilen Westdeutschen haben sich die Ossis schon einmal gegen sowjetische Panzer gewehrt. 1953, leider erfolglos. Die Ungarn und Tschechoslowaken machten es nach- ebenso erfolglos. Aber- ein bisschen Aufmüpfigkeit ist bis heute geblieben. Ganz im Gegenteil zum Wohlstandswessi, der sich nicht mal wehrt, wenn ihm bald das Wasser bis zum Hals steht. Er wird sich weiter für andere totarbeiten, ohne zu klagen. Das nennt man Sklavenmentalität!
in das Wessi-Bashing eingestimmt hat!
Du doch, mit derart blöden Sprüchen!