AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Hier sind es wenigstens 100%.
Die Frage ist aber auch hier, welches Niveau haben die Abschlüsse?
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hurra, jetzt haben wir es endlich schriftlich, und zwar vom südwestdeutschen Fachblatt für untergejubelte Fachkräfte:
Ich ahnte es immer schon, dass es jetzt mit Deutschland steil bergauf gehen wird. Soviele Akademiker auf einen Schlag!
Nicht mehr "Wir schaffen das!" Nein, "die schaffen uns!".
Edith: ich hab mich verlesen, dachte da steht Hauptschulabschluss, verdammt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Womit will man das vergleichen? Selbst die Bildungsabschlüsse innerhalb Europas und selbst zwischen den deutschen Bundesländern sind unterschiedlich.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Womit will man das vergleichen? Selbst die Bildungsabschlüsse innerhalb Europas und selbst zwischen den deutschen Bundesländern sind unterschiedlich.
Das ist richtig, dsa ist aber nur marginal. Der Unterschied zwischen sowohl den deutschen als auch den europäischen Staaten ist jetzt nicht sehr groß.
Die OECD führt ja auch Pisa-Studien durch, leider nicht in den arabischen Ländern. Übrigens weißt die OECD darauf hin, das die moslemischen Kinder in der westlichen Welt die Werte herunterdrücken.
Aber es gibt auch IQ-Zahlen die weltweit erhoben werden, diesbezüglich liegen die Durchschnittswerte in den arabischen und negriden Ländern weit unter denen der westlichen und asiatischen Welt, d.h. man kann nicht erwarten, dass diese Kinder die Anforderungen erfüllen, welche den Kindern hier gestellt werden.
Diesbezüglich gab es auch schon Quellen, welche behaupteten, ein syrischer Hochschulabschluss hat hier das Niveau einer deutschen Hauptschule, hab die Quelle aber jetzt nicht zur Hand.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Es gibt ja mehrere Quellen die auch öffentlich sagen, dass die Asylforderer ca 5 Jahre in der Bildung zurück sind. Also Hauptschulabschluss mit Kenntnisstand eines deutschen 4-Klässlers. Das mit dem IQ hatten wir schon mal hier irgenwo, die Masse liegt zwischen 70-90. Bei IQ 70 ist es dann nicht mehr sehr weit zur deutschen, offiziellen geistigen Behinderung. Ich denke das ist auch der Grund warum 70% von denen die hier eine Ausbildung anfangen, diese wieder abbrechen. Die sind schlicht zu dämlich dafür. Mal gucken ob demnächst Behindertenwerkstätten aus den Böden schießen.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Es gibt ja mehrere Quellen die auch öffentlich sagen, dass die Asylforderer ca 5 Jahre in der Bildung zurück sind. Also Hauptschulabschluss mit Kenntnisstand eines deutschen 4-Klässlers. Das mit dem IQ hatten wir schon mal hier irgenwo, die Masse liegt zwischen 70-90. Bei IQ 70 ist es dann nicht mehr sehr weit zur deutschen, offiziellen geistigen Behinderung. Ich denke das ist auch der Grund warum 70% von denen die hier eine Ausbildung anfangen, diese wieder abbrechen. Die sind schlicht zu dämlich dafür. Mal gucken ob demnächst Behindertenwerkstätten aus den Böden schießen.
Ja, so ungefähr hab ich das auch in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das Interessante ist ja: Um einen IQ von 70 zu haben, muss ein Europäer schon gewisse Schäden und Krankheiten davongetragen haben. In manchen Ethnien ist das aber vollkommen normal und ist ohne weitere Einschränkungen möglich.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hurra, jetzt haben wir es endlich schriftlich, und zwar vom südwestdeutschen Fachblatt für untergejubelte Fachkräfte:
Ich ahnte es immer schon, dass es jetzt mit Deutschland steil bergauf gehen wird. Soviele Akademiker auf einen Schlag!
Nicht mehr "Wir schaffen das!" Nein, "die schaffen uns!".
Die Betonung liegt auf "nach eigener Angabe".
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Betonung liegt auf "nach eigener Angabe".
Das sollte einen gewissenhaften Journalisten doch nicht daran hindern, solche Behauptungen anhand von nachprüfbaren Zahlen zu hinterfragen.
86 Prozent der syrischen "Flüchtlinge" haben Abitur? Da muss bei einem Journalisten doch die Alarmglocke läuten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das sollte einen gewissenhaften Journalisten doch nicht daran hindern, solche Behauptungen anhand von nachprüfbaren Zahlen zu hinterfragen.
86 Prozent der syrischen "Flüchtlinge" haben Abitur? Da muss bei einem Journalisten doch die Alarmglocke läuten.
Vielleicht hat er ja auch einfach mal das Wort "kein" überhört.