-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Hauptsache, deren Sicherheitskonferenz morgen ist mit 5000 Polizisten abgesichert.
Natürlich, scheiß auf den Pöbel. Ist ja eh nur Wahlvieh
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Politiker haben Imunität. Erst wenn Beweise für ihre Taten erscheinen, kann man die aufheben.
Wer sollte die erbringen (wollen).
-
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bei Uschi dauert es schon sehr lange, und wenn ein Gerichtstermin erfolgt: krank!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es gibt genug Leute, die diese Beweise für die Schweinereien der Regierung erbringen könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und all die Komplizen, die helfen straffällig gewordenen Kulturbereicherern im Land zu bleiben und so neue Verbrechen zu begehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich, scheiß auf den Pöbel. Ist ja eh nur Wahlvieh
Das war leider schon immer so.
Bauernopfer tun nicht wirklich weh!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
W2G ist für mich ein Regimeling , ich tu mir das Video nicht an .
Wo ist dein Kommentar ?
Bitte keinen Knochen hinwerfen , friß oder stirb !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt genug Leute, die diese Beweise für die Schweinereien der Regierungen erbringen könnten.
Ab einem gewissen Statust bist du nahezu unantastbar. Darüber existier auch ein Film.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese furchtbare Frau ist ein Grund, warum wir diese große Probleme haben.
Nicht nur die! Merkel hat mit der Scheiße erst richtig losgelegt und die Baerbock ist ebenso mitschuldig!
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
W2G ist für mich ein Regimeling , ich tu mir das Video nicht an .
Wo ist dein Kommentar ?
Bitte keinen Knochen hinwerfen , friß oder stirb !
Entschuldige bitte. Manchmal geht mir der Gaul durch!
-
Aktuell Demo gegen Rechts in München.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur die! Merkel hat mit der Scheiße erst richtig losgelegt und die Baerbock ist ebenso mitschuldig!
Ich schrieb ja, "ein" Grund.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Machst du Witze? Tatsächlich? Was für ein beklopptes Land!
PS: Ich kann nichts darüber im Netz finden...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Logisch, die Rechten sind an allem Schuld! Auch an den Anschlag und kommende Verbrechen von ????
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und all die Komplizen, die helfen straffällig gewordenen Kulturbereicherern im Land zu bleiben und so neue Verbrechen zu begehen.
Dann gäbe es keine grünen Politiker mehr und die SPD würde ausgedünnt.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Hat ja nicht lange gedauert
Krank....ohne Scheiß, das ist Geisteskrank.
Entweder vollständig schizophren, oder eine starke Einschränkung des Geistes!
Wenn einem so etwas als erste Reaktion, auf solch einen Vorfall einfällt......, dann leidet man tatsächlich unter starker Geisteskrankheit.
....und es schockiert mich trotzdem jedes Mal aufs neue, auch wenn man vorher schon weiß, das so etwas folgen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der verlogene Doppel-Wumms -Kanzlerdarsteller fordert Abschiebung ?
Der Kerl verhöhnt öffentlich die Opfer,- weg mit Scholz !
Auto fährt in München in Menschenmenge – Scholz fordert Abschiebung des Täters
Aktualisiert am 13.02.2025, 17:41 Uhr
der depperte SPD Bürgermeister von München. Reiter, wird wohl nie erklären, warum die Stadt München, so einem Typ die Wohnung in Solln bezahlt
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Entschuldige bitte. Manchmal geht mir der Gaul durch!
Wenn das so angekommen ist muß ich mich entschuldigen .
... nee irgendwann auf ein Schäufele ... und eine Hopfenkaltschale
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Mutter aller Übel heißt MERKEL!
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist vorbei, das ist mir klar...
Die 3. Republik neigt sich dem Ende zu.
Danach kommt was neues.
Der Umbruch wird heftig, da so viele noch nicht gefasst sind auf die neue Zeit.
---
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Krank.
Warum setzen die Veranstalter nicht aus!
Meine Meinung lass ich mal außen vor, weil mein Bademantel in der Waschmaschine ist!
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...
Die Würde des Menschen ist unantastbar (außer bei Anschlägen)...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Krank.
Warum setzen die Veranstalter nicht aus!
Meine Meinung lass ich mal außen vor, weil mein Bademantel in der Waschmaschine ist!
Am Wochenende gibt's im Westen 100 davon.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Anzunehmen.
Da sich die "modernen Terroristen" zu nix bekennen und dieser Staat den Mantel des Schweigens darüber hüllt, ist es einfach nur eines: Angst verbreiten. Scheinbar ohne "politische" Message,
dafür aber systematisch.
Entweder bringen Deutsche Ausländer um (NSU, Hanau),
oder Ausländer Deutsche in diesem Staat.
Bei allem bleibt ein Nachgeschmack.
Denn was bitte ist die Rolle in all diesen Geschehen dieses Staates?
Oder hat er gar keine Rolle und macht nur ungläubig die Glotzen auf, während er
gleichzeitig weitere Millionen junger Männer hier ansiedelt??
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Tolles Profit Spektakel, der SPD und schon 30 Jahre, mit Tausende von Vereinen, die man finanziert, "Alles böse Rechte" und die harmlosen Reichsbürger auch noch einsperren
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
....und es schockiert mich trotzdem jedes Mal aufs neue, auch wenn man vorher schon weiß, das so etwas folgen wird.
Jupp, obwohl ich weiß, in einem Land zu leben, wo die meisten geistesgestört sind, bin ich auch immer wieder überrascht, daß noch 'ne weiter Schippe geht.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Machst du Witze? Tatsächlich? Was für ein beklopptes Land!
PS: Ich kann nichts darüber im Netz finden...
Beitrag #422
ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.
Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Würde des Menschen ist unantastbar (außer bei Anschlägen)...:crazy:
Meine Würde ist mir scheißegal , ich möchte die Gäste von CDUSPD überleben !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beitrag #422
ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.
Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!
Vielleicht fährt der nächste Afghane in die Demo gegen Rechts, das wäre dann voll BRD :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
der SPD Bürgermeister: Dieter Reiter finanziert halt erneut und lange solche Demo Aufrufe, gegen die bösen Rechten
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vielleicht fährt der nächste Afghane in die Demo gegen Rechts, das wäre dann voll BRD :lach:
Nennt man das dann Ironie des Schicksals?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
würde mich nicht überraschen
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ein bayerischer Dickschädel hält einiges aus.
Die Deutschen halten scheinbar einiges aus. Hätte ich nie gedacht, aber die scheinen zäh zu sein.
So viel Scheiße, würde sonst keiner über sich ergehen lassen..... :D
Alles kranke, masochistische Psychopathen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Meine Würde ist mir scheißegal , ich möchte die Gäste von CDUSPD überleben !
Ich möchte jedenfalls nicht von Ausländern angespuckt werden ...
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Gut möglich. Die nach der Wende kommende multipolare Weltordnung soll ja
aus selbstbewussten Nationalstaaten bestehen. Den Globalismus wird man als Linkes
Projekt framen und zusammen mit dem restlichen Sozialismus durchs Klo spülen.
MfG
H.Maier
München, quasi logisch, dass Södolf 1,5 Minuten danach mit Hut und Gesichtsmuschi die Phrasenblocks abarbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann machen sie ihn danach zum Parlamentspoet…. Oder Parlamentsvulvenmaler, wie es mir vorschwebt. :D
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Krank....ohne Scheiß, das ist Geisteskrank.
Entweder vollständig schizophren, oder eine starke Einschränkung des Geistes!
Wenn einem so etwas als erste Reaktion, auf solch einen Vorfall einfällt......, dann leidet man tatsächlich unter starker Geisteskrankheit.
Bis 1996 war ich Mitglied in der damaligen ÖTV, die sich später "ver.di" nannte.
Wir waren damals GEWERKSCHAFTER mit SPD-Hintergrund.
Bis dann dieser Bzirzke (oder wie der sich schreibt) den Laden übernahm und nach linksgrün drückte. Heute sitzt dieser Fuzzi als Grüner im Bt.
Heute ist diese ver.di kommunistisch unterwandert, wie die GEW.
Als ehemaliger Gewerkschafter kann man sich für diese ver.di als grün politisierter Laden nur noch schämen!
Dennoch trauere ich um die Opfer des Münchner Anschlags.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es gibt keine guten Afghanen.
Meiner Meinung nach sind es die schlimmsten. Könnt ihr euch an den Fall "Mia in Kandel" erinnern? Die 15-jährige Mia wurde 2017 am hellichten Tag in einem Drogeriemarkt von ihrem Ex-Freund, einem Afghanen, förmlich abgeschlachtet.
Damals habe ich einen Offenen Brief an Mias Vater gelesen. Hart, aber wahr. Ich möchte ihn hier in Teilen veröffentlichen:
Zitat:
Offener Brief an den Vater der ermordeten Mia
Kandeler Fall von „Biedermann und die Brandstifter“
„Wir haben ihn aufgenommen wie einen Sohn“, so beklagt sich der Vater bei der gleichgeschalteten Presse über den Mörder, der seine Tochter mitten in einem Drogerie-Markt in Kandel wie ein Stück Vieh abgeschlachtet hat…
Sehr geehrter Herr David
Hätten Sie auch nur einen Hauch der Afghanischen Mentalität begriffen, könnte ihre Tochter heute noch leben. In Afghanistan ist ihre Art der „Gastfreundschaft“ völlig unbekannt und wird als „Unterwürfigkeit“ oder schlimmer als „Sklavenmentalität“ interpretiert. Der Killer ist als Eroberer in ihr Haus gekommen. Nicht als Gast. Betrachten Sie sein Bild auf der Titelseite der Bildzeitung. Stolz stemmt er die Faust in die Hüfte, wie ein Jäger, wie ein Krieger, der seine Beute präsentiert. Mit einem harten Gesicht, dem man die Grausamkeit ansieht. Der bereits mit zwölf Jahren gelernt hat mit einem einzigen Messerstich sein Opfer zu filetieren. Als er die Schwelle ihres Hauses überschritt, war Mias Todesurteil bereits gesprochen.
....
Zitat:
Mit diesem „kulturellen Background“ betrat der Killer ihr Haus. In den Augen des Killers sind Sie also in doppelter Hinsicht erbärmlich und verachtungswürdig. Sie verhindern nicht, dass er mit ihrer Tochter schläft und gewähren ihm auch noch ein Heim. In seinen Augen sind Sie nichts weiter als ein Zuhälter, der einem Muslim eine „Kuffar“ – weiße ungläubige Hure – zugeführt hat.
...
Zitat:
Mit dem Gang zur Polizei haben Sie dem Killer nochmals ihre Schwäche gezeigt. Ein Afghanischer Vater hätte die Sache anders geregelt. Das hätte er akzeptiert, selbst als Komapatient auf einer Intensivstation. So aber haben Sie als Feigling ihr Gesicht verloren und zugleich ihre Tochter.
Zitat:
In Ihrem Haus waren es Morddrohungen. Biedermann redet dem Brandstifter ins Gewissen, Sie schalteten die Behörden ein. Die Polizei, die an fast allen ähnlichen Fällen jämmerlich versagt hat. Während der bestialischen Vergewaltigung in der Siegaue lachte die Polizei den Freund des Opfers aus. Im Fall Amri verhinderte die Polizei nicht ein Massaker am Weihnachtsmarkt. Eine Flüchtlingshelferin wurde trotz Strafanzeige vor ihrem Haus wie eine Weihnachtsgans abgeschlachtet. Nicht zu vergessen die Silvesternacht von Köln! Solche Fälle gibt es inzwischen dank Unfähigkeit der Behörden und mangelnder Abschiebepraxis fast jeden Tag. Lesen Sie keine Zeitungen? Sehen Sie kein TV? Auch jetzt nach dem Verbrechen haben die Behörden bereits Partei für den Killer ergriffen. Die ARD weigert sich über den Fall zu berichten. Aus Rücksichtsname wegen des „jugendlichen Alters“ des „mutmaßlichen Täters“! Obwohl das Abschlachten angekündigt – also geplant war – wird nicht wegen Mord ermittelt, sondern nur wegen Totschlag. „Er hatte doch sonst niemanden“, sagen Sie. Nein! SIE SIND ALLEIN! Er, der Mörder, hat in dieser Stockholmsyndrom kranken Gesellschaft jede Menge Freunde, Psychologen, Staatsanwälte, Richter, Politiker und Journalisten, die selbst die schlimmsten Verbrecher vor gerechten Strafen und Abschiebung bewahren. Der größte Fehler war, dass Sie ihre Tochter nicht geschützt haben, sondern Biedermann mäßig der Polizei vertrauten.
Übrigens wurde Abdul D. zwei Jahre später tot in seiner Zelle gefunden. Wahrscheinlich Selbstmord.