-
AW: Elon Musk und die AFD
Nur für dich zum Mitschreiben:
Drei Kriterien des klassischen Faschismus waren bei der NSDAP nicht gegeben.
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.
2. Es gab kein Bündnis mit dem Großgrundbesitz. Gerade aus den Kreisen der "Agrarier" kamen die Stauffenbergs und anderen Gegner.
3. Es gab kein Bündnis mit dem Offizierskorps der Armee. Diese Kreise in der Wehrmacht waren gegenüber den Proleten von SA und SS bis zum Ende reserviert bis ablehnend.
So, nun darfst du mal dagegen argumentieren!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ausserdem habe ich das letzte mal Rot Gelb gewählt :D
Ihre einstweilige Hinrichtung ist auf den 31.01.25 12 Uhr angesetzt. Das posthume Beschwerderecht steht Ihnen und Ihren Verbliebenen zu.
Eine Entschädigung aus den CumEx-Gewinnen und anderen kriminellen Schweinereien ist nicht vorgesehen. RIP
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , Sleepy Joe Biden ist der Meinung das er gegen Trump gewonnen hätte wenn er doch zur Wahl angetreten wäre !
Lassen wir ihn weiter in seiner Traumblase vor sich hin dämmern !
Der Mann ist schon seit Jahren völlig senil-debil und dass ihn niemand von der "linken" Seite mal abgelöst hat, ist eine irre Schande. Die haben sich das seelenruhig angesehen, wie der da rumlallt und einen Korken nach dem anderen schießt! Wahnsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ihre einstweilige Hinrichtung ist auf den 31.01.25 12 Uhr angesetzt. Das posthume Beschwerderecht steht Ihnen und Ihren Verbliebenen zu.
Eine Entschädigung aus den CumEx-Gewinnen und anderen kriminellen Schweinereien ist nicht vorgesehen. RIP
Ich wollte halt was anderes als die 16 Jahre vorher. Und den III. Weg gab‘s net und die AfD wähle ich net. So einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Der Mann ist schon seit Jahren völlig senil-debil und dass ihn niemand von der "linken" Seite mal abgelöst hat, ist eine irre Schande. Die haben sich das seelenruhig angesehen, wie der da rumlallt und einen Korken nach dem anderen schießt! Wahnsinn!
Richtig , allerdings hatten sie mit ihm einen sehr leicht lenkbaren Präsidenten !
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Mach dich mal nich so viele Sorgen: Ich habe Lassy, Bonanza und Flipper geschaut und später Bezaubernde Jeannie und ähnlichen Müll... Mit "Fantasy" und sowas hatte ich nie was am Hacken. Ich war schon immer "hardcore" und habe dann so Serien wie "Nam" gesehen. Hehehe
Kein Daktari mit Clarence , dem schielenden Löwen ?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
.....der lieber mit den GrünINNEN oder SPD die hAmpel fortführt!
Wer die CDU wählt?
Der wählt Habeck und Co! [/B]
zu Habeck und den Grünen :
Porträt auf Siegestor -Strafe in Millionenhöhe möglich : Diese Folgen hat die Habeck Projektion !
www.Focus-online.de
vom 10.01.2025
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
…aber es bleibt dabei, dass es VIER große Sozialisten waren, die für die Megatötungen des 20.Jahrhunderts verantwortlich zeichneten: Mao, Stalin, Hitler und Pol Pot.
:haha: Der war doch lustig. In diesem Punkt sind wir uns nicht einig. Ist wie beim Rechtskollegen @Ophichius. Vieles passt, manches halt nicht. Für mich ist das kein Problem.
Zitat:
Tut mir leid. Nimm ne Aspirin oder auch 3. Für den Schmerz.
Keine Sorge, mich hat’s gefreut, aber Danke. :-) immer diese Sozialisten!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
zu Habeck und den Grünen :
Porträt auf Siegestor -Strafe in Millionenhöhe möglich : Diese Folgen hat die Habeck Projektion !
www.Focus-online.de
vom 10.01.2025
https://www.focus.de/politik/portrae...260625115.html
DU NAZI!
Der Roland ist doch von den GUTEN!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha: .... immer diese Sozialisten!
Richtig!
Die Nazis waren Links:
https://www.youtube.com/watch?v=TKyQlwEzNX0
Doku | Die Nazis waren links und nicht rechts!
Stimmt, die Nazis waren LINKE,
steht ja auch im Namen NSDAP
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“ Joseph Goebbels, 1931 in „Der Angriff“
„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”
Zitat A Hitler vom 1.Mai 1927
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine Strafe von bis zu 3 Millionen Euro , das wünsche ich den Grünen von Herzen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine Strafe von bis zu 3 Millionen Euro , das wünsche ich den Grünen von Herzen !
Wetten,
die Strafe wird eher im Bereich einer Kugel Eis liegen als bei 3 Mio Euro!
Aber diesmal eine ECHTE KUGEL Eis aus dem Eiscafe, nicht EEG!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wetten,
die Strafe wird eher im Bereich einer Kugel Eis liegen als bei 3 Mio Euro!
Aber diesmal eine ECHTE KUGEL Eis aus dem Eiscafe, nicht EEG!
;)
Das ist leider anzunehmen , bei der AfD würde das anders aussehen , die würden richtig zahlen müssen !
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die Pseudodiskussion ist zu Ende.
Das bestimmst nicht Du. Aber dann akzeptiere ich Deine Kapitulation eben.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das bestimmst nicht Du. Aber dann akzeptiere ich Deine Kapitulation eben.
Wer bestimmt denn, mit wem ich zu diskutieren habe?
Trump argues that under his leadership, not only will American jobs remain stateside, but “we’re going to take other countries’ jobs.” He added, “We’re going to take their factories. We’re going to bring thousands and thousands of businesses and trillions of dollars in wealth back to the good old USA.”
Trump: “I Want German Car Companies To Become American Car Companies” (msn.com)
-
[QUOTE=Olliver;12219240]
...
Zitat:
Stimmt, die Nazis waren LINKE,
steht ja auch im Namen NSDAP
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. IN "BRD" Steckt "Deutschland" drin. Wie vehement wird hier von einer Interessengruppe bestritten, dass die BRD auch nur ansatzweise irgendetwas mit "Deutschland" zu tun hätte. Das wären zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, so wird man eindringlich belehrt. Nun aber ist die NSDAP auf jedenfalls sozialistisch, weil, schließlich, es steht ja im Namen.
Das ist wirklich unangenehm, den Meinungsmarktbegleiter derart im Staub zu sehen. Da kommen meine Freunde und sagen voller Vorwurf, das sind doch keine ebenbürtigen Gegner, du Hai. So ist das zwar nicht, man könnte schon ein paar nennen, aber speziell Blender wie Olli machen es einem einfach zu leicht.
-
[QUOTE=Nathan;12219974]
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. IN "BRD" Steckt "Deutschland" drin. Wie vehement wird hier von einer Interessengruppe bestritten, dass die BRD auch nur ansatzweise irgendetwas mit "Deutschland" zu tun hätte. Das wären zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, so wird man eindringlich belehrt. Nun aber ist die NSDAP auf jedenfalls sozialistisch, weil, schließlich, es steht ja im Namen.
Das ist wirklich unangenehm, den Meinungsmarktbegleiter derart im Staub zu sehen. Da kommen meine Freunde und sagen voller Vorwurf, das sind doch keine ebenbürtigen Gegner, du Hai. So ist das zwar nicht, man könnte schon ein paar nennen, aber speziell Blender wie Olli machen es einem einfach zu leicht.
#441 von Dirty Fisher bleibt ein interessanter Post...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
Sozialisten
- verfolgen ihre Gegner (Gestapo, Stasi, Antifa)
- unterdrücken andere Meinungen (ARD, ZDF, Spiegel)
- wollen die Gesellschaft gleichschalten
- betreiben einen Führerkult
- sind staatshörig
also ich sehe da Überschneidungspunkte.
Zitat:
„Sie drängten uns, Sachen zu löschen, die wahr sind“
https://www.bild.de/news/ausland/fac...b4f36bb7ce32e1
Mach dir nichts draus; das ist einfach ne voll deutsche Sache.
Es soll ja auch bald neue Meldestellen geben, wo man seine Nachbarn anonym anzeigen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
....
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.....
Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,
heute bei den Internationalen SOZIALISTEN und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:
https://blasphemieblog2.files.wordpr...ng?w=320&h=230
https://blasphemieblog2.files.wordpr...ng?w=320&h=230
Bischöfe mit Hitlergruß!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...und nach dem Krieg haben Katholiken SS-Männer beschützt ...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
...
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. ..
Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:
„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.
12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“
Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch
DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
Ach, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt
-
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben,
passt doch!
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Bist du Trump-Narr?
Schön, dass meine Menschen- und Politikkenntnis so gut ist, dass ich bei dir sofort ins Schwarze getroffen habe. Das Einzige was ich mir diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass ich zwischenzeitlich noch etwas Hoffnung bei dir hatte und dachte, ich hätte dir Unrecht getan. Aber diese Frage hier von dir ist so dumm ... die kann wirklich eigentlich nur ein Westoid mit dem dafür dazugehörigen Dachschaden stellen.
Was deine Frage angeht, so bin ich natürlich so ein "Trump-Narr", dass ich vor seiner ersten Wahl 2016 hier im Forum sogar den passenden Avatar hatte, der da lautete: Trump For Grand Nagus! Und manche hielten das auch noch für eine Sympathiebekundung!:D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...bcYrwX38F_3A&s
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
Kluge Entscheidung Deinerseits !
Kirche und Glaube sind zwei grundverschiedene Welten.... :pope:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kirchen haben Liegenschaften, die Millonäre ins Grübeln bringt.
In Gebäuden mit bis zu 50 Zimmern und mehr wohnt oft nur seine Lordschaft, fünf Lehrlinge und mindestens eine Köchin.
Ich verbreite keinen Schmarren, weil ich einen Hausmeister kenne und er auch nur mit dem Kopf schüttelt.
Christentum bei Geistlichen ist leider Verlogenheit geworden - Nächstenliebe bedeutet ihnn: Ich liebe nur mich und die anderen sollen sich selbt um sich kümmern!
Auch wenn hier Geistliche mitlesen, es ist meine Meinung und teilweise Erfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
In Gebäuden mit bis zu 50 Zimmern und mehr wohnt oft nur seine Lordschaft, fünf Lehrlinge und mindestens eine Köchin.
Ich verbreite keinen Schmarren, weil ich einen Hausmeister kenne und er auch nur mit dem Kopf schüttelt.
Christentum bei Geistlichen ist leider Verlogenheit geworden - Nächstenliebe bedeutet ihnn: Ich liebe nur mich und die anderen sollen sich selbt um sich kümmern!
Auch wenn hier Geistliche mitlesen, es ist meine Meinung und teilweise Erfahrung.
Du nimmst an, daß hier Geistliche mitlesen...!?
Was für Indizien hast Du ...!?
-
Elon Musk macht Alice Weidel gerade weltweit bekannt....Friedrich Merz kennt keine Sau.
https://www.bild.de/ig/81249498-f4cd.../mobile/mobile
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei diesen Geistlichen kann man echt bezweifeln ob sie wirklich an Gott glauben ...
-
Das ist ein riesiges Problem, dass in der BRD der Gedanke verpflanzt wird, man wähle einen Kanzler. Da hat wohl auch der Musk etwas nicht gerafft.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du nimmst an, daß hier Geistliche mitlesen...!?
Was für Indizien hast Du ...!?
Beweise habe ich keine, jedoch kannte ich Geistliche vor meinem Austritt, die ja teilweise nur einen Zweistundentag hatten (Vormittags Messe und Beichte -nachmittags Gespräche im Pfarrheim).
Das hat nur wenig mit dem Thema zu tun, obwohl am Ende des Gespräches sehr wohl Gott ins Visier genommen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Beweise habe ich keine, jedoch kannte ich Geistliche vor meinem Austritt, die ja teilweise nur einen Zweistundentag hatten (Vormittags Messe und Beichte -nachmittags Gespräche im Pfarrheim).
Das hat nur wenig mit dem Thema zu tun, obwohl am Ende des Gespräches sehr wohl Gott ins Visier genommen wurde.
Eigentlich ist es ein schönes Leben, als kleines geistliches Oberhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ein riesiges Problem, dass in der BRD der Gedanke verpflanzt wird, man wähle einen Kanzler. Da hat wohl auch der Musk etwas nicht gerafft.
Musk ist ein kluger Mann mit tausenden von Beratern.
Und er ist, obwohl das von Medien revidiert wird, er hat komplexes politisches Verständnis und Zielrichtung!
Ob Musk ein Menschfreund ist, lasse ich mal dahingestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich ist es ein schönes Leben, als kleines geistliches Oberhaupt.
Bei einigen geformten und gehirnmanipullierten Geistlichen vielleicht.
Geistliche sprechen in ihrem Lebenslauf von Berufung???
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Und er ist, obwohl das von Medien revidiert wird, er hat komplexes politisches Verständnis und Zielrichtung!
Da sind wir uns nicht einig. Musks Verständnis der, egal wie man sie beurteilen will, europäischen oder gar bundesrepublikanischen Demokratie ist falsch.
Allerdings gebe ich mich geschlagen, wenn ich die echten Debatten sehe. Es geht nur noch um zwei Fronten.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das rot markierte ist bemerkenswert. In seiner Aussage!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da sind wir uns nicht einig. Musks Verständnis der, egal wie man sie beurteilen will, europäischen oder gar bundesrepublikanischen Demokratie ist falsch.
Allerdings gebe ich mich geschlagen, wenn ich die echten Debatten sehe. Es geht nur noch um zwei Fronten.
Meine Meinung ist, dass ihm die politische Entwicklung in Dummland weitgehend egal ist.
Wirtschaftlich orientiert er sich an sein Tesla-Werk, welches überwiegend von Polen bedient wird!
-
Und das hat man uns über Jahre als „Freiheit“ oder „Demokratie“ verkauft.
Unglaublich.
https://pbs.twimg.com/media/GhBnIChW...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meine Meinung ist, dass ihm die politische Entwicklung in Dummland weitgehend egal ist.
Wirtschaftlich orientiert er sich an sein Tesla-Werk, welches überwiegend von Polen bedient wird!
Musk hat auch noch Starlink am laufen und davon sind viele abhängig ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Musk hat auch noch Starlink am laufen und davon sind viele abhängig ...
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.