-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Rinderwahnsinn, SARS, und nu' das neue Coronavirus.
Ist wie mit den seit den 70er Jahren (spätestens) ständig wechselnd prophezeiten Umweltkatastrophen. Waldsterben (war da was?) Ozonloch (war da was?), jetzt der CO2-Bullshit.
Der dumme Plebs muss halt einerseits durch "Unterhaltung"auf dem niedrigsten Niveau geistig auf der Evoluitionsstufe einer Rosine gehalten werden (die Erfindung des sehr ironisch benannten "Samrtphones" hat dieser Richtung der Massenbeherrschung besonders witzig Auftrieb verliehen), andererseits aber auch durch absurde Horrorszenarien auf kleiner Flamme gargeköchelt werden, damit er gar nicht erst dazu kommt darüber nachzudenken, dass es Dinge gibt, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte.
Grün ist leider aus, darum so: :gp:
-
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich möchte den Strangersteller nicht diffamieren, aber lächerlich hat er sich schon gemacht z.B. mit diesen Worten:
Wer die Geschichte und die Hintergründe kennt, der weiß ganz genau, dass die Amerikaner nicht aus Jux und Dollerei zwei Atombomben abgeworfen hatten. Ach ja, waren es nicht die Japaner, die einen grausamen Krieg gegen China führten?
Wer die Geschichte und die Hintergründe kennt weiß, das die USA genau dafür bekannt sind. Sie haben die Japaner rassistisch als Menschen zweiter Klasse angesehen. An denen haben sie die Waffen dann ausprobiert. Ohne Hinderungsgrund. Sie haben die Bomben nicht auf das japanische Militär geworfen sondern auf die Zivilisten. So wie in Dresden, Hamburg,.... Hitler war eine derartige Vernichtung von Menschen wider aller Moral. Die Ziele der Nazis waren brutal und rücksichtslos. Aber bei weitem nicht so extrem wie die der US Amerikaner. Hitler wusste was die Bombe anrichtet . Und das man das nicht verantworten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Rinderwahnsinn, SARS, und nu' das neue Coronavirus.
Ist wie mit den seit den 70er Jahren (spätestens) ständig wechselnd prophezeiten Umweltkatastrophen. Waldsterben (war da was?) Ozonloch (war da was?), jetzt der CO2-Bullshit.
Der dumme Plebs muss halt einerseits durch "Unterhaltung"auf dem niedrigsten Niveau geistig auf der Evoluitionsstufe einer Rosine gehalten werden (die Erfindung des sehr ironisch benannten "Samrtphones" hat dieser Richtung der Massenbeherrschung besonders witzig Auftrieb verliehen), andererseits aber auch durch absurde Horrorszenarien auf kleiner Flamme gargeköchelt werden, damit er gar nicht erst dazu kommt darüber nachzudenken, dass es Dinge gibt, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte.
Junge, das find ich geil, dass Du hier wieder reinschaust, ... :top:
Und ja, ...
https://www.michael-klonovsky.de/images/Wahn.jpg
OK, ist in diesem Fred jetzt themenfremd, egal!
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ja, auf /pol/ drehen alle am Rad deswegen. Ich wette in 2 Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt
Schweinepest, SARS usw gebe ich Dir recht. Aber was in China gerade abläuft scheint doch auf eine größere Nummer zu schließen. Wenn das in dem Tempo weiter geht machen sie in der nächsten Woche Peking, Hangzhou und Shanghai dicht. Das hätte immense Auswirkungen, nicht nur für China.
-
200ml 40% Alkoholgetränk pro Stunde hält den Scheißer vom Leib. Man muss jetzt mit dem Arbeitgeber verhandeln.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
(...)
Wehrter Herr @Chronos. Das Thema ist glaube ich ein ganz heißes Eisen. Ich würde die Interessenten in diesem Strang nicht unbedingt als Blindschleichen oder Schwachmaten bezeichnen wollen.
Ich frage mich halt nur, was für einen Sinn z.B. solche Einrichtungen haben:
Wer und warum forscht an so einem Scheißdreck, wenn man nicht irgendeinen Nutzen daraus ziehen wollte? Zur Gefahrenabwehr? Glaube ich eher nicht.;)
Dass ich mich gestern bei diesem Thema im Ton vergriffen hatte, habe ich ja schon weiter vorne eingeräumt. Aber nachdem ich jetzt die neuesten Ergüsse des betreffenden Nutzers gelesen habe, halte ich mich jetzt besser zurück, um nicht wieder ausfällig zu werden:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
(....)
Ein natürlicher Ursprung des Virus ist eigentlich auszuschließen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
(....)
Wie schon gesagt. Hitler hat den Atomwaffeneinsatz abgelehnt. Die Amerikaner nicht. Das die US Dorftrotel in der Lage waren eine eigene Atomwaffe zu entwickeln ist eh mehr als fragwürdig. Das sie aber 2 Atomwaffen mit unterschiedlicher Technologie (Plutonium, Uran) in so kurzer Zeit entwickeln konnten, ist ausgeschlossen.
Dazu sagt bzw. schreibt man doch wohl am besten nichts mehr. Das spricht für sich selbst.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der gute alte Darwin kümmert sich nicht um Patente. Auf irgendeine Weise beseitigt die Natur früher oder später die zweibeinigen Parasiten, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Und ich nähere mich der Einsicht, dass das auch gut ist.
Wenn es ja wenigstens so wäre, dass die versifftesten Orte dieser Welt zuerst eingehen würden. Aber das ist ja nicht der Fall, denn die sind dann oft auch am widerstandsfähigsten, während hoch entwickelte Länder ohne Siff am ehesten zugrunde gehen, weil sie sich schon lange nicht mehr gegen ekelhafte hygienische Bedingungen wehren mussten.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn es ja wenigstens so wäre, dass die versifftesten Orte dieser Welt zuerst eingehen würden. Aber das ist ja nicht der Fall, denn die sind dann oft auch am widerstandsfähigsten, während hoch entwickelte Länder ohne Siff am ehesten zugrunde gehen, weil sie sich schon lange nicht mehr gegen Siff und sonstige ekelhafte hygienische Bedingungen wehren mussten.
Der Siff kommt jetzt mit Schiffchen von Afrika nach Europa. Jeden Tag mehr.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Damit kann jeder Angriff begründet und gerchtfertigt werden. Jeder. Natürlich gilt das nicht für Deutschland 1939. Jeder, der sich in römischer Geschichte auskennt, weis, das Rom jeden- ganz langsam nochmal- jeden Krieg angefangen und damit begründet hat, sie müssten sich schliesslich präventiv verteidigen. Gerechter Krieg. Ober für unsere angeblich Gebildeten bellum iustum. Wie die USA jeden ihrer Angriffkriege damit rechtfertigen. If you want peace, prepare for war...blablabla. Als ob Serbien oder Libyen die Nato oder der Irak oder Syrien die USA und den Westen angegriffen hätten...
Da ich gerne in Szenarien denke und diese letzte Ungewissheit klären will, bevor ich das Zeitliche segne: Warum diese Zwangsläufigkeit? Was würde passieren, wenn eine Großmacht beschließen würde, keinen Krieg zu führen? Was passiert dann? Gibt es dafür keine Planspiele? Wir haben doch genug KI-Programme, die das durchrechnen könnten. Die Frage ist ernst gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist ein anderes Thema. Man relativiert keinen Schmutz mit Dreck.
-
coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes ?
Ein gefundenes Fressen für Dieter Nuhr, der unentwegt "Verschwörungstheorien" der rechten Art sucht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes ?
Ein gefundenes Fressen für Dieter Nuhr, der unentwegt "Verschwörungstheorien" der rechten Art sucht...
In welchem kranken Hirn entstehen ständig diese kruden Zusammenhänge? In China herrschen teilweise Dreck, Schmutz und hygienische Zustände wie im Mittelalter. Ein Wunder das nicht ständig derartige Seuchen dort entstehen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In welchem kranken Hirn entstehen ständig diese kruden Zusammenhänge? In China herrschen teilweise Dreck, Schmutz und hygienische Zustände wie im Mittelalter. Ein Wunder das nicht ständig derartige Seuchen dort entstehen.
Da bin ich ganz bei Dir ! :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau, in etwa so:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was wurde auf Markt in dem vermutlich die Seuche ausbrach nebeneinander angeboten: Fledermäuse, Schlangen, Schildkröten, Fisch, Hühner, Schwein, Hund und anderes nicht näher zu bezeichnendes Krabbel,-Kriech- und Federvieh, dass auf dem Gehweg geschlachtet und ausgenommen wird ... bei ständig auf den Boden rotzenden Chinesen. So sind sie halt die Chinesen ...
Xi Jinping sollte mal den deutschen WKD anfordern.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Da frisst man alles was man kriegen kann, Anzahl der Beine egal.
Was wohl auch ein Mitgrund für die Seuchen ist. Riesige Märkte, unhygienisch, Massenanballungen
von Menschen und Tieren auf engem Raum, fragwürdige Tierhaltung und dazu noch massig exotisches
Viehzeug bei dem wir nicht mal auf den Gedanken kämen so etwas überhaupt essen zu wollen.
Das ist auch der Grund, warum in China ein Schädlingsbekämpfer keine Chance hätte: Man kann denen gar nicht vermitteln, was Schädlinge sein sollen. Kein Wunder, wenn dieses Jahr nach deren Kalender das Jahr der Ratten ist. Wie ich gestern im Radio (hr-info) hörte, gelten Ratten für Chinesen als intelligent und erfindungsreich. Da scheint in deren Köpfen noch viel mehr im Argen zu liegen. Die versiffte geistige Grundhaltung kriegt man aus den Köpfen nicht so schnell raus.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, in etwa so:
Die Natur findet eben Lösungen, der Überbevölkerung Herr zu werden. Außerdem, wenn in einem 1,2 Milliardenvolk jetzt knapp 100 tot sind deswegen, worüber regt man sich da auf? Spannend würde es wenn jetzt binnen weniger Wochen 10, 20 oder 50 Millionen Tote geben würde.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich frage mich auch, wie in einem Land, was seit über 30 Jahren ein derartiges Wachstum hinlegt, noch derartige Zustände geduldet werden. Die hätten diese Märkte schon längst beseitigen müssen. Aber man kriegt bekanntlich Menschen aus dem Slum geschafft, aber nicht den Slum aus den Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Natur findet eben Lösungen, der Überbevölkerung Herr zu werden. Außerdem, wenn in einem 1,2 Milliardenvolk jetzt knapp 100 tot sind deswegen, worüber regt man sich da auf? Spannend würde es wenn jetzt binnen weniger Wochen 10, 20 oder 50 Millionen Tote geben würde.
Diese Forscher meinen das es noch "spannend" werden könnte.
Zitat:
Am 24. Januar wurde eine
neue Forschungsstudie als Preprint auf „medRxiv“, dem vom Cold Spring Harbor Laboratory (CSHL), der Yale University und dem British Medical Journal gegründeten Med-Archiv, veröffentlicht. Diese beschäftigt sich mit der epidemischen Vorhersage zu dem neuen Coronavirus „2019-nCoV“.
Die Biostatistiker aus den USA und Großbritannien setzten für ihre Berechnungen verschiedene Modelle ein. Diese kamen zu dem Ergebnis, dass sich bis zum 4. Februar allein in Wuhan zwischen 132.751 und 273.649 Menschen infizieren könnten.
Zudem gehen die Forscher – Jonathan Read, Jessica Bridgen, Derek Cummings, Antonia Ho und Chris Jewell – davon aus, dass sich die Seuche auch in anderen chinesischen Städten verbreitet und die Ausbreitung in anderen Länder ansteigen werde.
Wenn sich an der Kontrolle oder der Übertragung nichts ändert, erwarten wir weitere Ausbrüche in anderen chinesischen Städten und dass die Infektionen mit zunehmender Geschwindigkeit in internationale Gebiete verschleppt werden,“ so das Forscherteam.
https://www.epochtimes.de/china/stud...-a3135223.html
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als ob die Negerviertel deiner heissgeliebten USA sauberer wären.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Von allen hier schreibenden Nutzern bin ich wohl derjenige, der die allermeiste Zeit in China verbracht hat. Über 10 Jahre lang bin ich jährlich runde 30...40 mal kreuz und quer durch China gereist, meistens sogar auf mehrtägigen Reisen. Da kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, China besser zu kennen, als alle anderen Kommentatoren in diesem Strang und in dem Parallelstrang.
Und schon seit Tagen schreibe ich, was in China zu solchen Virenmutationen und Virenausbrüchen führen kann. Ein paar Besuche auf chinesischen Märkten (besonders im ruralen Hinterland) und man kann schon ahnen, wie leicht ein solches Überspringen eines Virus von einem Pavian, einem seltenen Raubvogel, einer Schleiereule, einem Pangolin, einer Natter, einer Kobra oder einem sonstigen Vieh auf den Menschen passieren kann. Und ja, all diese aufgezählten Arten und noch viel mehr werden auf innerchinesischen Märkten angeboten.
Es ist direkt schon zwangsläufig, dass das Überspringen des Virus von einem Tier auf einen Menschen die einzig logische Erklärung ist und es weder Politik der chinesischen Regierung noch eine Sabotage der Amis oder einer sonstigen externen Macht gewesen sein kann.
Als ich mit Anfang 20 zum ersten Mal ein damals übles Drittweltland besucht hatte, gab mein Kumpel von sich: "Die könnten es hier so schön haben", während in mir der Instinkt zum Vorschein kam, alles abzufackeln, zu planieren und neu aufzubauen. Zivilisation fällt nicht einfach so vom Himmel, sondern muss über Jahrhunderte hart erkämpft werden. So viel Zeit haben insbesondere Chinesen aber nicht mehr. Ein Jammer, dass shithole states und andere Rattennester nicht einfach in/an ihrem eigenen Siff ersticken. Auf verbrannter Erde siedeln auch keine Eroberer mehr.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Natur sucht nicht nach Lösungen, sie befolgt nur eigene Regeln und zwar konsequent und rücksichtslos. Die Globalisierung gehört nicht zu ihrem Reglement und genau hier liegt auch das Problem des Coronavirus. Es leiden und sterben weltweit völlig unbeteiligte Kreaturen durch die Globalisierung.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Die Natur sucht nicht nach Lösungen, sie befolgt nur eigene Regeln und zwar konsequent und rücksichtslos. Die Globalisierung gehört nicht zu ihrem Reglement und genau hier liegt auch das Problem des Coronavirus. Es leiden und sterben weltweit völlig unbeteiligte Kreaturen durch die Globalisierung.
Globalisierung, oder das Streben nach der Weltherrschaft...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Globalisierung, oder das Streben nach der Weltherrschaft...
Hat für die USA nicht geklappt,
nicht die Mehrheit der Nichtweissen in den
USA zu vergessen, Latinos und Neger
mit denen man keine Großmacht aufrecht erhalten
kann-
die USA haben sich auch zum Großteil selbst erledigt
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ist das jetzt gut oder schlecht, oder gibt es diese Einteilung in der Natur nicht?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob die Negerviertel deiner heissgeliebten USA sauberer wären.
Wann brach das letzte Mal in den USA eine Seuche aus?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Globalisierung ist eben auch eine gefährliche Sache. Ich finde, dem Planeten täte es ganz gut, würden 3–4 Milliarden weniger Menschen den Planeten vollscheissen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist wohl auch eine Frage der Bevölkerungsdichte ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Wahrscheinlichkeit eines Seuchenausbruchs steigt logischerweise mit der Bevölkerungszahl und -Dichte.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Israel auch nicht. Das ist der Beweis!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Richtig. Allerdings wurde die schlimmste Seuche der Neuzeit, die Spanische Grippe, in den USA ausgebrütet.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als ich mit Anfang 20 zum ersten Mal ein damals übles Drittweltland besucht hatte, gab mein Kumpel von sich: "Die könnten es hier so schön haben", während in mir der Instinkt zum Vorschein kam, alles abzufackeln, zu planieren und neu aufzubauen. Zivilisation fällt nicht einfach so vom Himmel, sondern muss über Jahrhunderte hart erkämpft werden. So viel Zeit haben insbesondere Chinesen aber nicht mehr. Ein Jammer, dass shithole states und andere Rattennester nicht einfach in/an ihrem eigenen Siff ersticken. Auf verbrannter Erde siedeln auch keine Eroberer mehr.
Stimmt, aber sie kommen mit ihren Maschinen und suchen nach dem, was in und unter der Erde ist
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vergiß nicht die Flieger, die nachts ankommen...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei den Arabern auch nicht. Der Islam ist schuld!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Stimmt. Deutschland wird zu Wasser, zu Lande und aus der Luft in eine multikulturelle Hölle transformiert!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In Deutschland auch nicht. Kanada auch nicht...Schweden.....Portugal.....Finnland....Ital ien....Neuseeland....
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Wahrscheinlichkeit eines Seuchenausbruchs steigt logischerweise mit der Bevölkerungszahl und -Dichte.
Aha. Na dann. Am dichtesten ist NRW besiedelt. Muss man sich Sorgen machen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei den Arabern auch nicht. Der Islam ist schuld!
Ach, sagst du sonst nicht ständig, Araber wären vollkommen ohnmächtig und hätten ohne USrael weder Plan noch Wirkung in der Welt?
Geh mit Greta für mehr Klimaflüchtlinge hüpfen und lass die Erwachsenen in Ruhe reden.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann also um NRW einen Sperrgürtel zur Prophylaxe errichten? Dicht besiedelt....Manhattan....wann brach dort zuletzt eine Seuche aus?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Deutschland auch nicht. Kanada auch nicht...Schweden.....Portugal.....Finnland....Ital ien....Neuseeland....
Das sind auch alles besetzte Staaten. Ist doch klar!