Es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen. Schau mal hier:
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...iele-zur-wahl/
[PS]
Wie ich sehe, war bollemann schneller als ich.
Druckbare Version
Es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen. Schau mal hier:
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...iele-zur-wahl/
[PS]
Wie ich sehe, war bollemann schneller als ich.
Lese bitte was ein israelische Zeitung pro AFD schreibt:http://www.israel-nachrichten.org/archive/32172 espenst geht um in Deutschland, es ist das Gespenst der AfD. Alle Mächte des alten Deutschland haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbündet: die Altparteien, die Qualitätsmedien, die Kirchen, die Antifa, die Kämpfer gegen Rechts und alle Gutmenschen. Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor. Erstens: Die AfD wird von ihren Jägern als Macht anerkannt. Zweitens: Es wird erwartet, dass sie das Politik- und Medienkartell, das sich in den letzten Jahren wie Mehltau auf unser Land gelegt hat, erheblich aufmischt, wenn sie außer in den meisten Landtagen und im Europaparlament auch im Bundestag sitzt.
Das soll um jeden Preis und mit allen Mitteln, nach dem berühmten Diktum, dass der gute Zweck jedes Mittel heilige, verhindert werden. Seit Jahren gibt es einer Demokratie unwürdige Angriffe auf die AFD: Bis zu 80% ihrer Wahlplakate werden zerstört, ihre Wahlstände attackiert, ihre Wahlkampfhelfer getreten, geschlagen, bespuckt. Einige mussten anschließend ärztlich behandelt werden. Gastwirten, die ihre Räume an die AfD vermieteten, wurde der Mietvertrag gekündigt, Mitarbeiter des Maritim Köln, in dem der letzte Parteitag der AfD stattfand, mit dem Tode bedroht.
Aber auch gewählte Volksvertreter lassen die verfassungsmäßigen Rechte der Partei außer Acht, wie jüngst die Oberhäupter der Stadt Nürnberg. Ausgerechnet in der Stadt, die einst stolz den Reichsparteitag der NSDAP ausrichtete, fehlte es an Respekt vor der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit. Es sollte dem AfD-Politiker Gauland verboten werden, in der Meistersingerhalle eine Rede zu halten, wegen seiner strittigen Bemerkung über die Integrationsministerin Aydan Özoğuz, die er nach Anatolien „entsorgen“ wollte. Man muss Gauland nicht mögen und kann, wie ich, seine Bemerkung absolut dumm finden. Der SPD-Oberbürgermeister von Nürnberg hätte aber nicht übersehen dürfen, dass Gauland sich eines Politikersprechs bediente, der auch von seinen SPD-Genossen gepflegt wurde. Sigmar Gabriel und Johannes Kahrs wollten beide schon Kanzlerin Merkel „entsorgen“. Ihnen hätte folglich in Nürnberg auch Redeverbot erteilt werden müssen. Das scheint sich dann doch im Rathaus herumgesprochen zu haben, denn der Bürgermeister verzichtet auf einen Einspruch gegen das Gerichtsurteil zugunsten der AfD.
Seit Alice Weidel Spitzenkandidatin der AfD ist, haben die Qualitätsmedien ein Problem. Die Frau ist klug, sie sieht gut aus und hat sich bislang keinen Lapsus geleistet. Was ihren Lebensstil betrifft, passt sie eher ins rot-rot-grüne Schema als ins Feindbild AfD.
Haben deshalb haben die Qualitätsmedien eine regelrechte Jagd auf Weidel begonnen? Soll an Weidel eine mediale Hinrichtung exekutiert werden?
Neu ist ein solcher Versuch nicht, die Mittel werden nur immer skrupelloser und erinnern fatal an das Instrumentarium der überwunden geglaubten deutschen Diktaturen.
Nun hat sich auch die einstmals bürgerliche Welt am Sonntag der Hetzjagd auf Weidel angeschlossen. Sie erschien heute auf der Titelseite mit der Schlagzeile: „Weidel will die Veröffentlichung von rassistischer E-Mail stoppen“. Das Stück ist seit gestern Abend schon im Netz zu lesen gewesen. Gleich drei investigative Journalisten haben Weidels früheres Umfeld fleißig recherchiert und einen Text von „drei Minuten Lesedauer“ (Welt 24) zustande gebracht, der sich in Konjunktiven und Unterstellungen ergeht und einige Fragen aufwirft.
Nehmen wir der Einfachheit halber an, der Text stammt wirklich von Weidel, was diese bestreitet und was indirekt von den Schreibern auch vorsichtshalber eingeräumt wird.
Wörtlich: „Der Empfänger der Mail führte auf Anfrage der WELT AM SONNTAG mehrere Gründe an, weshalb ausschließlich die heutige AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel die Verfasserin sein könne. In der Betreffzeile der Mail beziehe sie sich auf ein Gespräch mit ihm, und sie habe diese wie üblich mit ihrem Spitznamen „Lille“ gezeichnet. Das an ihn gerichtete Schreiben befinde sich bis heute in seinem E-Mail-Fach“.
Dass der Denunziant J. „mehrere Gründe“ anführen muss, heißt, dass nicht sicher ist, ob es sich tatsächlich um Weidel handelt. Die E-Mail stammt von 2013, ist also vier Jahre alt. Damals war in keiner Weise abzusehen, dass aus Weidel die Spitzenkandidatin der AfD werden könnte. Hatte der Mann seherische Fähigkeiten oder aus welchem Grund hebt er eine E-Mail vier Jahre lang auf, um sie dann kurz vor der Bundestagswahl einem Rechercheteam der Welt zur Verfügung zu stellen? Warum bleibt er anonym?
Weiter betonen die Autoren, dass der Redaktion eine eidesstattliche Erklärung vorläge. Diese Erklärung ist das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurde, denn sie wäre nur relevant, wenn sie vor Gericht abgegeben würde. Solange das nicht der Fall ist, dient sie eher der Irreführung der Leser als der Glaubwürdigkeit des Berichts. Merkwürdig auch, dass die E-Mail statt Umlauten Umschreibungen enthält. Haben die Rechercheure nachgefragt, ob Frau Weidel gewöhnlich so schreibt?
In der Mail würde die Bundesregierung verunglimpft, heißt es im Artikel. Ja, leben wir denn noch in der DDR, wo Kritik an der Regierung sakrosankt war und mit Gefängnis bestraft wurde? Nein, es ist das Recht eines jeden Bürgers in einer Demokratie, die Regierung zu beschimpfen. Hier handelt es sich nicht einmal um eine öffentliche Äußerung, sondern um eine private Mail. Selbst wenn Weidel das Wort „Schweine“ gebraucht haben sollte, was ich nicht glaube, denn dieser Sprachgebrauch passt nicht zu der Dame, die sie ist, hat sie sich nur auf dem Niveau von CDU-Generalsekretär Tauber bewegt, der, nicht privat, sondern öffentlich, alle als „Arschlöcher“ bezeichnet hat, die gegen Merkel sind. Der Mann gilt immer noch als ministrabel. Oder Sigmar Gabriel, der den Souverän, oder Teile davon, öffentlich als „Pack“ bezeichnete, in einem Stern-Interview der Kanzlerin und ihrer Politik ein verheerendes Zeugnis ausstellte und anschließend Außenminister wurde.
Dann wird der Satz moniert, dass „wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc überschwemmt werden“. Allerdings war in den Qualitätsmedien spätestens seit 2015 immer wieder mal von „Flüchtlingsströmen“ aus „kulturfremden Gesellschaften“ die Rede, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht auch die Welt. Bemerkungen wie: „Marionetten der Siegermächte“ und dass „Deutschland nicht souverän“ sei, befremden mich, aber sie fallen klar unter Meinungsfreiheit, die ja nicht bedeutet, dass nur frei ist, was uns gefällt und wem wir zustimmen können.
Viel mehr gibt die Mail nicht her, der magere Inhalt wurde deshalb gleich dreimal in diesem kurzen Text ausgeschlachtet und die Erklärung, wie die Äußerungen zu beurteilen seien, wurde nicht den Lesern überlassen, sondern diktiert: demokratieverachtend und rassistisch. Sind die Qualitätsmedien dann auch rassistisch, wenn sie die chaotische Masseneinwanderung „Flüchtlingsstrom“ nennen?
Wenn man höflich sein will, kann man den reißerischen Text der WamS kommentieren mit dem Wort aus Goethes Tasso: „So fühlt man Absicht und man ist verstimmt“.
Aber das Problem ist ernster. Was hier betrieben wird, ist der Versuch einer gnadenlosen medialen Hinrichtung auf Grund von mehr als äußerst fragwürdigen Indizien. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Einer der Autoren ist ein exzellenter Kenner der Stasiakten. Wenigstens er hätte erkennen müssen, dass diese Art von Journalismus den Zersetzungsmaßnahmen der Staatssicherheit ähnelt.
Als ich am 2. Januar 1992, noch fassungslos von dem, was uns aus den geöffneten Stasiakten entgegenquoll, mit Bärbel Bohley, der bekanntesten Bürgerrechtlerin der DDR, vor der Stasiunterlagenbehörde stand, sagte sie zu mir: „Die werden sich über die Akten hermachen und studieren, wie man es machen muss“. Sie meinte die westlichen Geheimdienste, an Journalisten hätte sie in ihren schlimmsten Albträumen nicht gedacht. Ich hielt sie damals für eine grundlose Pessimistin. Ich muss immer öfter an ihre Worte denken, die sich leider als nur allzu wahr erwiesen haben.
Für alle, die es nicht glauben wollen, hier im Originalton, was die Staatssicherheit unter Zersetzung verstand: „systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender, sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben; systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge zur Untergrabung des Selbstvertrauens einzelner Personen; […] Erzeugung von Zweifeln an der persönlichen Perspektive…“
Zuletzt hat es einen ähnlichen Angriff auf den vorher weitgehend unbekannten Autor Rolf Peter Sieferle gegeben, dessen Kritik an Grenzöffnung und Masseneinwanderung in einigen Qualitätsmedien als Folge einer krebsbedingten Depression denunziert wurde. Das Ergebnis war, dass sein schwer lesbares Spätwerk „Finis Germania“ zum absoluten Bestseller wurde.
alles schön und gut - aber hat nicht der Zentralrat der Juden bereits vor der AFD gewarnt ????? Oder ist nur meine Wahrnehmung gestört ?
http://www.zeit.de/politik/deutschla...ster-judenhass
der fressack hat sich ja nen medizinball in seinen magen operrieren lassen. jetzt frisst er nimmer soviel....sowas setzt ja an, wenn man nur rumsitzt und niemals einer ordentlichen arbeit nachgegangen ist.
http://www.fitforfun.de/files/images...176915_m_n.jpg
allerdings haben ihm vermutlich die ärtzte noch ein straussenei in den kopf gepflanzt....
http://www.huettenhilfe.de/wp-conten...n-der-hand.jpg
damit denkt er jetzt....
Die so langsam wirds interessant --> http://www.t-online.de/nachrichten/d...r-der-afd.html
hat die FDP bislang jeden Schritt der Abschaffung Deutschlands, der von den übrigen Kartellparteien der Bundesrepublik ausgegangen ist, mitgetragen, so fällt den Liberalen ausgerechnet zwei Wochen vor der Bundestagswahl ein, sich in puncto Einwanderungspolitik strikter zu äußern, als es deren aktuell gültige Wahlprogramm macht. Die beiden Köpfe dieses Vorpreschens in den Massenmedien sind Christian Lindner, der momentan überpräsente Parteivorsitzende sowie Spitzenkandidat, und Joachim Stamp, der neue stellvertretende Ministerpräsident sowie Landesminister für Fragen der Integration in Düsseldorf. Beide sind höchste FDP-Funktionäre aus dem in Sachen Überfremdung gebeutelten Nordrhein-Westfalen. Der Autor des vorliegenden Beitrags war von Ende 2009 bis Mitte 2014 Bonner Stadtratskollege des Joachim Stamp und ist daher mit dessen Strategie des Wählerfangs vertraut.
Am 11. September verkündete das Duo, man sei für eine Umsetzung der Idee von nordafrikanischen Auffanglagern für Asyl-Einwanderungswillige in Richtung Europa, wenn dies in Abstimmung mit den zuständigen UN-Institutionen funktionieren sollte. Ferner plädierte man für eine ausschließliche Unterbringung von Asylbewerbern in Zentralunterkünften der Bundesländer und deren Versorgung nur noch über Sachleistungen sowie kleinere Taschengelder. Stamp wagte es gar, politisch inkorrekt zu formulieren, die „Abschiebekapazität“ müsse „deutlich ausgeweitet“ werden, was letztlich den Ausbau von Abschiebegefängnissen für abgelehnte Asylbewerber bedeutet. Auch solle die EU-Grenzschutzagentur Frontex mehr Handlungskompetenzen zur Abwehr illegaler Einwanderung erhalten.
Bezüglich der Immigration von Hochqualifizierten und Fachkräfen in Mangelberufen befürworteten Lindner und Stamp eine europäische „Blue Card“, die bereits durch Vorlage eines passenden Arbeitsvertrages in Deutschland erworben werden könne. Unter den Asylanten und Asylbewerbern soll es nach Willen der FDP eine „Chancenkarte“ geben, die an das kanadische Punkte-Modell für Einwanderungswillige erinnert. Im Rahmen einer derartigen Karte soll jährlich erhoben werden, wer die besten deutschen Sprachkenntnisse und beruflichen Qualifikationen nachweisen kann, um eine Perspektive für einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik zu erhalten. Die Liberalen, die gemäß Umfragewerten ab dem 24. September wieder im Bundestag vertreten sein dürften, deuten somit an, außereuropäische Einwanderung nicht aus Gründen der Überfremdung, sondern aus Nützlichkeitserwägungen zu wollen.
Eins zu eins könnte die Lindner-Stamp-Stellungnahme von einer patriotisch-islamkritischen Partei wie der Bürgerbewegung pro Deutschland oder der AfD stammen. Konzepte, für die andere seit dem Beginn ihrer politischen Existenz werben, werden nun explizit von Vertretern einer Partei aufgegriffen, die ein Teil der Bundesregierung war, als sich beispielsweise in der Ära von Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) eine ganz ungesunde Masseneinwanderung zutrug. Das Prinzip des rechts Blinkens vor der Wahl, um nach derselben links abzubiegen, ist von den „Umfallern“ der FDP hinlänglich bekannt. Jedem Patrioten ist nur dringend davon abzuraten, sich durch alte Taschenspielertricks von Lindner, Stamp und Co. zu einer falschen Wahl am 24. September verleiten zu lassen. Die FDP ist eine Stütze des Systems Angela Merkel (CDU) und absolut keine Alternative zu den Blockparteien selbsternannter Demokraten!
Sieben Monate Schulz Effekt? :))
SPD
23.02.2017 --> 32 %
14.09.2017 --> 20 %
http://cagnet.de/mega.jpg
Das wirkte schon arg hilflos von Schulz, da die Merkelmedien gestern berichteten, dass Schulz noch ein Fernsehduell mit Frau Dr. Merkel wünsche, weil im ersten viele wichtige Themen gar nicht zur Sprache gekommen seien.
Tja, das kommt davon, wenn man sich auf einen abgesprochenen TV-Kuschelabend mit der "mächtigsten Frau der Welt" einließ.
Ich habe gerade meine Wahlbriefunterlagen weggebracht, denn am Wahltag werde ich recht sicher im schönen Bayernlande weilen.
Ich wollte die NPD wählen so wie beim letzten mal, denn die AFD ist mir zu unchristlich und zu doof.
Der Staat hat es mir verboten und hat die NPD in Berlin verwaltungstechnisch kalt ausgeschaltet!:germane:
http://www.berliner-zeitung.de/berli...reten-28113674
(Der Vogel im Bild war das).
In Ermangelung irgendwelcher sonstiger Rechtsparteien mußte ich also staatsgesteuert dann doch die linkssozialistische Alternative AFD wählen.
Wie gesagt: Das geschah nicht freiwillig: Der Staat hat mich dazu gezwungen AFD zu wählen. Das zu betonen ist mir wichtig.
Nun Merkel wie Schulz und die anderen im Bundestag arivierten haben ihre Lügen nicht aufgegeben. So einen Scheiss kann man sich nicht wählen. Die CDU/CSU auch genannt christlich dummer/schwachsinniger Unsinn, die Sozialverräterpartei, das Rudel grüne Gurken, sowie die gelbe Spassmacherpartei..... ihr alle hattet jahrelang Zeit etwas wirkliches zu bewegen und ihr habt das Land gespalten,weil ihr nichts bringt. Wenn ich mir das Geschwafel so anhöre Stelle ich fest ihr habt nichts geschaft, es gab ein paar Verschiebungen. mehr nicht.
Ich habe im September letzten Jahres in der Tat bei der Berlinwahl AFD gewählt. Das war wegen der Storch und dem Padzerski, wie schreibt man den? Ich kann mir bei Polen nur immer das Gesicht merken, nicht den Namen schreiben, in Bayern haben wir diese Polen und damit das gesamte Problem nicht.
Storch ist eine gute Christin, wenn sie auch keine Katholikin ist. In den Himmel wird sie also nicht kommen, aber lieber ist sie mir schon als diese Affen im Bundesvorstand wie der Hampelkasper, der beim Parteitag alle AFDler aufgefordert hat aus den Kirchen auszutreten.
Es sind diese Deppenhampels, die mich an der AFD nerven. Nur weil ein Woelki das Licht bei Pegida ausschaltet, kann man sich nicht das Kreuz aus der Hand nehmen lassen und nicht den Anspruch christliche Abendlandpartei zu sein.
Wer im Kampf gegen die Islamisierung meint, er könne das heilige deutsche Reich und die Kirchen mit Füßen treten, hat die welthistorische Aufgabe, vor der wir als Deutsche stehen, nicht begriffen.
Auch Kirchen sind veränderbar. Jeder deutsche Bischof ist ein Staatsangestellter und damit von vornherein ein Sünder, denn ein Bischof kann nicht zwei Herren haben, sondern nur einen einzigen, und das ist unser Herr Jesus Christus.
Thor/Odin ist ein Reitergott aus der asiatischen Steppe. Er hat ein Pferd mit Flügeln und 8 Beinen, so daß er die Weiten Asiens überblicken kann und überall in dieser weiten Steppenlandschaft hinfliegen kann.
Dieser Gott ist sicher nicht im deutschen Wald geboren.
Thor/Odin sind dem Deutschen wesensfremde Götter, was man ja schon daran sieht, daß niemand sie unterscheiden kann, weil sie immer was anderes darstellen.
Da ist eine dem Deutschen wesensfremde Türkenreligion. Das sieht man auch an den Symbolen. Die Türken verehren den Wolf als Nationalsymbol, das gleiche tun asiatisch denkende Deutsche auch.
Sleipnir hat keine Flügel.
Das ist der griechische Pegasus. Und mit Zeus hatten Thor und Odin auch viel mehr gemein (Donner und Blitze zum Beispiel), als mit irgendwelchen asiatischen Wölfen und deren Totems (Oder was auch immer da im Schamanismus oder Tengrismus deren Gott ist). Adolf, dessen Bedeutung edler Wolf entspricht, dürfte da mehr mit asiatischen Wolfsgöttern gemein haben, als Thor und Odin.
Übrigens, der Petrus deiner Kirche ist auch genau deswegen im Volksmund für das Wetter verantwortlich, weil sie einfach Zeus' (bzw. dem römischen Pendant Jupiter) Abbild genommen haben und sagten, so sieht Petrus aus. Und da Jupiter die Blitze schleuderte, hat man Petrus Wettereigenschaften angedichtet.
Mit dem biblischem Petrus hat das nichts gemein.
Wahlbeobachtungs-App von Einprozent (Wahlmission):
https://einprozent.de/blog/wahlbeoba...tungs-app/2150
Was haltet ihr davon?Anhang 60809
Die Gesichter im Wahllokal bei uns im Dorf möcht ich sehen, wenn ich mit der App ankomme und die Auszählungsprotokolle fotografieren will. Aber sie sind öffentlich.
Gottvater Odin Pferd hatte 6 Beine . Hast du nicht zählen gelernt ?
http://orig02.deviantart.net/7f60/f/...en-d93f35w.jpg
Und Thor
https://vignette3.wikia.nocookie.net...20131207130850
Und aus welcher Steppe kommst du kleiner Spinner ?
mittlerweile gibt Sigmar Gabriel der Merkel die Schuld für das Erstarken der AFD man habe soziale Belange der Deutschen vernachlässigt...:crazy:
Ähem war es nicht Gabriel der mit Stinkefinger und DAS Pack redete ??? Die Urache AFD war der Euro Rettungsschirm und die Flüchtingskrise 2015 ...und von anderen dingern mal abgesehen, Privatisierungen und Leiharbeit alla SPD ...was für eine Heuchlerbande...
https://www.welt.de/politik/deutschl...er-AfD-an.html
Nö. Dieser finstere Kinderschreck soll Wahlkampf für die Merkel und die "christliche Kalergi-Umvolkungsunion" machen. Nicht umsonst haben die Kulissenschieber den telegeneren SPD-Außenminister Steinmeier auf den BuPrä-Posten weggejubelt! Die SPD soll keine Punkte sammeln: Es wird eine Groko mit grünen CDUler (Kretschmann, Göring-E.) angestrebt!
http://www.globalecho.org/wp-content...PD-300x200.jpg
Ein verkappter Exorzist?
Seine Mutter Clara hatte einen streng konservativ-katholischen Familienhintergrund und gehörte zu den Gründungsmitgliedern des CDU-Ortsverbands Würselen. Von 1966 bis 1974 besuchte er das private katholische Heilig-Geist-Gymnasium der Missionsgesellschaft der Spiritaner im Würselener Stadtteil Broich. Nachdem er die elfte Klasse zweimal nicht bestanden hatte, musste er die Schule im Juli 1974 mit der Fachoberschulreife verlassen. Schulz ist römisch-katholischer Konfession. Schulz betonte immer wieder, die Europäische Union sei das beste Mittel zur Abwehr der „Dämonen des 20. Jahrhunderts“ wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. „Zerschlagen wir die Instrumente, mit denen wir die Dämonen bannen, dann setzen wir sie wieder frei“, warnte Schulz 2016 nach dem Austritts-Votum des Vereinigten Königreichs. (Wiki)
Leider kommt die SPD nicht aus dem Dilemma !
Diesmal muss sie auf Mio Stimmen der Türken in Deutschland vrzichten da die transatlantische Vasallentreue fundamentaler ist und wiegt - so muss sich Schulz gegen Erdogan positioneiren der mti seinem Referendum locker 2 /3 aller Deutschtürken auf seiner Seite weiß !
https://www.welt.de/politik/deutschl...einigerin.htmlZitat:
Ein Syrer, der anerkannt wurde, bekennt: „Ich liebe Sie“, bevor er Merkel fragt, wann seine Ehefrau nachkommen kann.
Tatsächlich ist der Familiennachzug für die Gruppe von Flüchtlingen, der dieser Mann angehört, nur ausgesetzt. Merkel hat bisher im Wahlkampf eine Festlegung vermieden und bleibt auch in der ZDF-Sendung dabei. Ihr Satz „Halten Sie noch etwas durch“ kann allerdings als Hinweis interpretiert werden, was ihr vorschwebt.
Jeder, der das gesehen hat, müsste nun auch wissen, dass M den unbegrenzten Familienzug schon im Januar 2018 in die Wege leiten wird.
Diese ganze Moslemeinwanderung wird in Zukunft ganz anders verlaufen als 2015. Der brd-"Staat" hat gelernt.
Sie wird sehr still und heimlich vor sich gehen. Keine Grosseinquartierung mehr in extra "Flüchtling"sheimen mehr, keine Massenunterbringung anderswo.
Sondern das drastische Belegen privater Mietwohnungen und Neubauten mit Moslems, wobei immer mehr Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen werden bzw bei regulärer Kündigung Moslems einquartiert werden.
Das alles wie gesagt still und leise. Solange, bis die Moslems offen Massenmorde an Deutschen und anderen Nichtmoslems durchführen können. Und selbst dann werden noch die meisten Deutschen wie ein Hündcvhen hinter Post-Merkel hiunterhertrotteln, der dann Mohammed heissen wird.
Islam auf dem Vormarsch.Wer stopt sie?http://www.israel-nachrichten.org/archive/32223
Deutschland: Der Aufstieg des Islam
- Die Türkei kontrolliert 900 Moscheen in Deutschland und meint, dass eine „liberale Moschee“ in Deutschland mit dem Islam unvereinbar sei.
- Können Sie sich vorstellen, dass Deutschland dem Irak, Syrien und Ägypten „200 neue Kirchen“ anbietet, um dort die verlassenen und enteigneten christlichen Gemeinden wieder aufzubauen? Nein, denn im Nahen Osten sind die Christen in einer erzwungenen Entchristianisierung ausgerottet worden.
- Christen in Deutschland werden laut Die Welt in den kommenden 20 Jahren zur Minderheit.
- Wir riskieren, nicht nur unsere Kirchen zu verlieren, sondern vor allem unsere kulturelle Stärke und sogar das Vertrauen in die Werte unserer eigenen Zivilisation.
Jan Fleischhauer, Journalist des Wochenmagazins Der Spiegel, prägte einen Begriff für den freien Fall des deutschen Christentums: Selbstsäkularisierung. Wird die Kirche liquidiert?
Die Deutsche Bischofskonferenz hat soeben die Daten über den Niedergang des Katholizismus in Deutschland für 2016 veröffentlicht. In einem Jahr verlor die katholische Kirche in Deutschland 162.093 Gläubige und schloss 537 Gemeinden. Von 1996 bis heute wurde ein Viertel der katholischen Gemeinden geschlossen. „Der Glaube ist verflogen“, sagte Kardinal Friedrich Wetter, der Erzbischof von München und Freising von 1982 bis 2007.
Christen werden in Deutschland laut Die Welt in den kommenden 20 Jahren zur Minderheit. Gegenwärtig sind etwa 60 % des Landes christlich, mit 24 Millionen Katholiken und 23 Millionen Protestanten. Aber diese Zahl sinkt um 500.000 pro Jahr allein durch Todesfälle. „Diese Statistik verkörpert das, was Besucher in deutschen Städten am Sonntag beobachten: weitgehend leere Kirchen“, schrieb der katholische Theologe George Weigel.
Der deutsche Protestantismus steht vor der gleichen Krise. Die Zeit berichtete, dass 2016 340.000 Protestanten starben, und es gab nur 180.000 Taufen. Etwa 190.000 Menschen verließen die Kirche und nur 25.000 Menschen entschieden sich, ihr beizutreten.
Papst Benedikt XVI. sagte in seinem berühmtesten Vortrag, dass der Westen, auch diejenigen, die keine Transzendenz akzeptieren, „etsi Deus daretur“ handeln sollten, als ob es Gott gäbe. Die altmodische christliche Gesellschaft wird nie mehr zurückkehren, aber es ist wichtig, dass selbst ein säkularer Westen auf seinen jüdisch-christlichen Werten basiert – und zutiefst inspiriert von diesen Werten bleibt.
Die nächste Etappe scheint eine deutsche Kultur- und Religionslandschaft zu sein, die von Atheisten und zwei Minderheitsreligionen beherrscht wird: Islam und Christentum. Wenn die Säkularisten nicht das westliche christliche Erbe – oder zumindest die jüdisch-christlichen Werte, aus denen es entsprungen ist – ernster nehmen und es ernsthafter verteidigen, werden bald sowohl Atheisten als auch Christen von der aufsteigenden politischen und hegemonialen Religion, dem Islam, beherrscht werden. Eine von der Bundesregierung verbotene und in Deutschland bekannte muslimische fundamentalistische Organisation nennt sich „Die Wahre Religion“. Sie glauben offenbar, die jüdisch-christlichen Werte zu überholen.
Es gibt dramatische Fälle christlichen Verfalls in Deutschland. In der Diözese Trier zum Beispiel, wo sich die älteste katholische Gemeinde und der Geburtsort von Karl Marx befinden, wird die Zahl der Pfarreien bis 2020 von 903 auf 35 sinken, so Bischof Stephan Ackermann – ein Rückgang von über 90%. In der Diözese Essen wurden mehr als 200 Pfarreien geschlossen; ihre Zahl ist von 259 auf 43 gesunken.
Auch ein Bevölkerungsrückgang ist in diese religiöse Krise involviert. „Das Christentum stirbt buchstäblich in Europa“, sagte Conrad Hackett, Leiter der Forscher, die vor einigen Monaten einen Pew-Forum-Bericht verfasst haben. In Europa waren zwischen 2010 und 2015 überstiegen die christlichen Todesfälle die Geburten um fast 6 Millionen. Allein in Deutschland gab es rund 1,4 Millionen mehr christliche Todesfälle.
Dieser Rückgang ist auch aus der Rekrutierungskrise für das Priestertum ersichtlich. Auf der offiziellen Website der Deutschen Katholischen Kirche wurde im Mai festgestellt, dass die Diözesen Osnabrück und Mainz in diesem Jahr keine neuen Priester ordiniert haben. Die Erzdiözese München hat im vergangenen Jahr nur einen einzigen Kandidaten angezogen. In der gesamten Erzdiözese München sind heute nur noch 37 Seminaristen in den verschiedenen Ausbildungsstadien im Einsatz für ca. 1,7 Millionen Katholiken. Im Vergleich dazu hat die amerikanische Diözese Lincoln, Nebraska, derzeit 49 Seminaristen für etwa 96.000 Katholiken. In den USA ist das Christentum stark, in Deutschland liegt es buchstäblich im Sterben.
Ein deutscher Architekt, Joaquim Reinig, sagte der Tageszeitung, um muslimische Einwanderer besser zu integrieren, sollten Kirchen abgerissen und durch „weithin sichtbare Moscheen“ ersetzt werden. Es klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber es enthält eine dramatische Wahrheit. In seinem Buch Die letzten Tage von Europa schreibt der Historiker Walter Laqueur, dass „Deutschland in den 1980er Jahren etwa 700 kleine Moscheen und Gebetsräume besaß, aber es gibt heute mehr als 2.500“. Wenn in Deutschland das Christentum sich verflüchtigt, wuchert der Islam.
http://www.israel-nachrichten.org/wp...-K%C3%B6ln.jpgDie neue Mega-Moschee in Köln hat eine Kapazität von 1.200 Personen und das höchste Minarett Europas. (Bildquelle: Raimond Spekking/Wikimedia Commons)
Die Türkisch-Islamische Union für Religiöse Angelegenheiten (DITIB) hat soeben eine neue Megamoschee für Gottesdienste in Köln eröffnet. Die neue deutsche Megamoschee hat eine Kapazität von 1.200 Personen und das höchste Minarett Europas. Die Deutsche Welle meint: „Christliche Führer sträubten sich gegen die Idee, dass der Kölner Dom die Skyline mit Minaretten teilt“. Als die Moschee 2007 geplant wurde, wurde eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, um zu sagen: „Wir wollen den Dom hier, nicht Minarette“. Die muslimischen Autoritäten kündigten dann den Plan an, die Zahl der Moscheen „zu verdoppeln“.
Stimmt. Der hat schon von Beginn an gesagt, dass er auch im Falle eines CDU-Wahlsiegs weiterhin wertvolle Dienste für Deutschland leisten, also in Berlin bleiben und nicht zurück nach Brüssel gehen will. Er ist eben niemand, der sich vor Verantwortung scheut, auch nicht in 2. Reihe hinter Merkel, was wiederum seine Souveränität und seine Bodenständigkeit unterstreicht, ganz anders als der selbstverliebte Macho und Bastakanzler Schröder. Kann auch gut sein, dass er in Brüssel innerhalb einer europaweiten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Pleitiers und trockene Alkoholiker nur deshalb ausgebildet wurde, um ab 2018 als EU-Verbindungsoffizier unter der Merkel-Junta die Integration Deutschlands in die EU nochmal tiefer und diesmal besonders nachhaltig zu gestalten.
Ein großer Europäer... der zwar nicht den Krieg miterlebt hat... dafür aber schnell verstanden hat, dass deutsche Alleingänge in Europa immer in der Katastrophe geendet sind... das hat ihn immer geprägt und treibt ihn heute noch an... ein Glücksfall für jeden von der Geschichte geläuterten Landsmann... und dass Nazis ja allein deshalb schon auf ihn nicht gut zu sprechen sind, versteht sich da von selbst.