-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na dein Satzbau ist auch nicht gerade Hip.
Hip?Meinst du jetzt die Babykost oder hip? Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen. Immerhin, dein Beitrag verdeutlicht auch den überschaubaren geistigen Horizont der AFD, bzw. AFD - Wähler.
Anhang 58959
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Hip?Meinst du jetzt die Babykost oder hip? Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen. Immerhin, dein Beitrag verdeutlicht auch den überschaubaren geistigen Horizont der AFD, bzw. AFD - Wähler.
Liegt es eigentlich bei dir Blödmanns-Gehilfe an fehlender Bildung, oder mangelnder Intelligenz, dass Deine Beiträge und depperten Bildchen nicht über den geistigen Horizont von Babykost oder hipp hinausgehen ? Überaschung ? Nein !
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Der AfD-Idiot unterscheidet sich nicht vom CDU- oder SPD- oder Grünen- oder Linken-Idioten.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Glaubst du dass ich wählen gehe?
Nein, ich glaube, dass du Merkel nicht abwählen, also behalten willst.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und das ist ehrlich gesagt das schlimmste daran, das hier Zustände herrschen die in nichts der damaligen Zeit nachstehen. Aber es kümmert keinen, es ist ganz normal das Politiker einer demokratischen Partei - die sogar in 10 Landtagen vertreten ist - bedroht und eingeschüchtert werden. Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Keiner dieser Brüllperser hat je einen Blick in das Parteiprogramm der AfD geworfen, aber das die AfD "Nazi" ist, steht außer Frage. Wir leben in der wohl aufgeklärtesten Zeit überhaupt, Informationsbeschaffung ist so einfach wie nie, aber gerade die Generation Facebook ist sich nicht zu doof, sich missbrauchen zu lassen und in völliger Unkenntnis und der typischen deutschen Schuldkomplexmentalität auf alles draufzuschlagen was gegen die herrschende Lehrmeinung ist. Armes Volk. Das ist also EURE Demokratie? Euer Verständnis von freier Meinungsäußerung? Ihr seid die Nazis, astreine Faschisten seid ihr. Ihr ekelt mich an!
Armes Sonnenstrählchen. So ein schöner Sonntag, und noch so früh. Und schon ist unser sunbeamchen wieder am jammern. Ich reiche dir ein Tränenglas. Meine persönliche Hoffnung geht in Erfüllung. Die Alternative für Doofe bewegt sich: STEIL NACH UNTEN! :D
-
....und gleich kommt wieder ein Hirnfurz von Nanu........
-
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Anhang 58959
Deine Sicht der Dinge:
http://spd-bruehl.de/wp-content/uplo...er_620x350.jpg ..http://hammerhart.co/wp-content/uplo...ifa-berlin.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Armes Sonnenstrählchen. So ein schöner Sonntag, und noch so früh. Und schon ist unser sunbeamchen wieder am jammern. Ich reiche dir ein Tränenglas. Meine persönliche Hoffnung geht in Erfüllung. Die Alternative für Doofe bewegt sich: STEIL NACH UNTEN! :D
Das einzige was sich rapide Richtung in den nicht mehr messbaren Bereich bewegt, ist Dein Intelligenzquotient.
-
-
Die Medien sprechen von 10.000 (WELT Online) bis 20.000 (taz) Demonstranten gegen den AfD-Parteitag, angemeldet waren 50.000, ansonsten blieb es weitestgehend ruhig, wie wertet ihr das und wie sehr ihr inhaltlich das Ergebnis des Parteitags bis jetzt?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man kann der Antifa vieles vorwerfen, aber nicht dass sie auf Seiten des IS kämpfen, der Hintergrund ist hier, dass ein oder mehrere Antifanten zusammen mit den Kurden gekämpft haben, sich mit den Insignien des (besiegten) Feindes zu zeigen ist nichts ungewöhnliches.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Jammern? Ist das nicht die Hauptbeschäftigung der Moslems wenn wieder irgendwer etwas gegen ihren mittelalterlichen Glauben gesagt hat? Mach dir einen schönen Sonntag, geh mit Ziegen spielen oder an irgendwas explosivem basteln.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die Medien sprechen von 10.000 (WELT Online) bis 20.000 (taz) Demonstranten gegen den AfD-Parteitag, angemeldet waren 50.000, ansonsten blieb es weitestgehend ruhig, wie wertet ihr das und wie sehr ihr inhaltlich das Ergebnis des Parteitags bis jetzt?
Man kann der Antifa vieles vorwerfen, aber nicht dass sie auf Seiten des IS kämpfen, der Hintergrund ist hier, dass ein oder mehrere Antifanten zusammen mit den Kurden gekämpft haben, sich mit den Insignien des (besiegten) Feindes zu zeigen ist nichts ungewöhnliches.
Sehr frei interpretiert.......
https://philosophia-perennis.com/201...nd-islamisten/
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Bild stammt von den Krawallen am EZB-Turm 2015.
---
Herrlich wie man Propaganda einsetzt.
-
Pfefferspray braucht das linke Gesocks wie die Polizeistute den Hengst.
http://www.ksta.de/image/26747260/ma.../rheinufer.jpg
Und der schwarze Block macht auch noch Mimimimimihhhhhhhhhhh:
http://www.express.de/image/26750706...le-version.png
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weicheier. Schwarzer Block, das ich nicht lache.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Eienr der denkmal zum Freund hat, wem wunderts.
-
Ist schon beachtlich das alle einschlägig bekannten Organisationen Köln stellt sich quer unterstützten und nur 10 tausend Menschen mobilisiert wurden
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ist schon beachtlich das alle einschlägig bekannten Organisationen Köln stellt sich quer unterstützten und nur 10 tausend Menschen mobilisiert wurden
Die taz schreibt von 20.000, sind die 10.000 realistischer? Es sollen auch Demonstranten mit Bussen von auswärts angekarrt worden sein.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die taz schreibt von 20.000, sind die 10.000 realistischer? Es sollen auch Demonstranten mit Bussen von auswärts angekarrt worden sein.
Die TAZ sind doch nur linke Träumer.
Selbst die Bild, die durchaus große Sympathie für Veranstaltungen gegen die AfD hat, spricht von nur 10.000 Teilnehmern
Zitat:
Im Kölner Maritim-Hotel hat am Samstagvormittag der Bundesparteitag der AfD begonnen – begleitet von Protesten und einem Großeinsatz der Polizei. Mehr als 4000 Beamte sind im Einsatz. Die Polizei hatte am Freitag noch mit 50 000 Demonstranten gerechnet – bisher sind im gesamten Stadtgebiet rund 10 000 Protestler unterwegs.
Quelle
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ja ein wichtiges Signal! Zumal ein großer Teil der friedlichen Demonstranten für alles mögliche demonstrierten, nur nicht gegen die AfD! Jedenfalls wenn sie die Programmatik der AfD kennen würden! Denn dann hätten sie keinen Grund dafür.
All das was man der AfD andichtet, findet man jedoch bei dem Klientel, welches sie unter ihre besondere Fürsorge und Schutz stellen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Herrlich wie man Propaganda einsetzt.
Damit tun sich die alternativen Medien einen Bärendienst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Billig und falsch Bollemann, aber was habe ich mit der SPD oder dem Polizeisportverein zu tun? Wie ich schon sagte, die AFD besteht zum größten Teil aus Primitivlingen und einigen machgeilen Drahtziehern.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
Du überschätzt Höcke. Es gibt noch genügend andere.
Petry ist eine Schlange, die egozentrisch und vom Ehrgeiz zerfressen ihre Anbiederung an die Systemparteien durchführen wollte und selbst eine Talkshow-Tante werden.
Dieses Konzept ist zum Glück gescheitert. Solche falschen Gestalten wie Petry und Pretzell braucht keine alternative Partei.
---
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wahrscheinlich der letzte große Auftrieb für lange Zeit...vielleicht für immer. Von daher historisch!:)
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Der hier soll vor den Toren von Köln gesichtet worden sein...:pfeif:
http://www.westfalen-blatt.de/var/st...30_420f_wn.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du überschätzt Höcke. Es gibt noch genügend andere.
Petry ist eine Schlange, die egozentrisch und vom Ehrgeiz zerfressen ihre Anbiederung an die Systemparteien durchführen wollte und selbst eine Talkshow-Tante werden.
Dieses Konzept ist zum Glück gescheitert. Solche falschen Gestalten wie Petry und Pretzell braucht keine alternative Partei.
---
Ebensowenig, wie diesen ominösen Gideon, der sich eben wieder zum Gespött der Delegierten machte...mit seinem Syrien-Käse. Aber vermutlich braucht jede Bewegung ihre Narren!:)
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Billig und falsch Bollemann, aber was habe ich mit der SPD oder dem Polizeisportverein zu tun? Wie ich schon sagte, die AFD besteht zum größten Teil aus Primitivlingen und einigen machgeilen Drahtziehern.
Schau doch einfach mal bei PHOENIX vorbei.....
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ebensowenig, wie diesen ominösen Gideon, der sich eben wieder zum Gespött der Delegierten machte...mit seinem Syrien-Käse. Aber vermutlich braucht jede Bewegung ihre Narren!:)
Der Unterschied ist, dass Gideon nicht nach alleiniger Macht strebt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Medien haben sich schon den nächsten "AfD-Nazi" auserkoren! Einen Richter aus Dresden.....
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Medien haben sich schon den nächsten "AfD-Nazi" auserkoren! Einen Richter aus Dresden.....
Sie stehen mächtig unter Zeitdruck, da ist Eile geboten, denn die kommende Bundestagswahl findet bereits am 24. Sept. 2017 statt...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Unterschied ist, dass Gideon nicht nach alleiniger Macht strebt.
---
Das macht es nicht besser. Zwischen Eilanträgen zum Wahlprogramm `ne außenpol. Grundsatzrede anzustimmen, hat schon was!:)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es glaubt kaum noch jemand diesen Unsinn. Die Leute werden kritischer.
-
Warum kamen nur wenige, ein Hauptgrund ist die Einstellung der Linken zum Islam, denn in das Weltbild der traditionellen Linken passt der Islam nun mal nicht rein.
So ist auch der Niedergang der rotgrünen Khmer zu erklären.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und das ist ehrlich gesagt das schlimmste daran, das hier Zustände herrschen die in nichts der damaligen Zeit nachstehen. Aber es kümmert keinen, es ist ganz normal das Politiker einer demokratischen Partei - die sogar in 10 Landtagen vertreten ist - bedroht und eingeschüchtert werden. Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Keiner dieser Brüllperser hat je einen Blick in das Parteiprogramm der AfD geworfen, aber das die AfD "Nazi" ist, steht außer Frage. Wir leben in der wohl aufgeklärtesten Zeit überhaupt, Informationsbeschaffung ist so einfach wie nie, aber gerade die Generation Facebook ist sich nicht zu doof, sich missbrauchen zu lassen und in völliger Unkenntnis und der typischen deutschen Schuldkomplexmentalität auf alles draufzuschlagen was gegen die herrschende Lehrmeinung ist. Armes Volk. Das ist also EURE Demokratie? Euer Verständnis von freier Meinungsäußerung? Ihr seid die Nazis, astreine Faschisten seid ihr. Ihr ekelt mich an!
Die AfD sollte sich endlich klar machen, dass wir in einem Bürgerkriegsland leben.
Wie oft lassen sie sich noch das Auto anzünden und das Haus besudeln?
Die BILD hetzt die Meute in die Schlacht.
Sind euch irgendwelche Strafprozesse gegen die "Antifa" bekannt? Mir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
9:00 Uhr - PHOENIX überträgt wieder vom Parteitag!
Wenn Meuthen auf ein Bundestagsmandat verzichtet, verschenkt die AfD aber eine Menge! Da sollte es doch eine Lösung geben. Er selber würde gern nach Berlin wollen, kann aber auf Grund seines Wahlversprechens für BW nicht.
Nun , dann sollten die Afd-Mitglieder in BaWü in Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion entscheiden , Meuthen aus seinem Versprechen zu entlassen .
Er hätte , mit seinen rhetorischen Fähigkeiten , auf jeden Fall mehr Möglichkeiten eine größere Masse an Menschen zu erreichen und von der Richtigkeit der politischen Aussagen der AfD zu überzeugen . Des weiteren würde gerade´Er für einigen frischen Wind in die doch arg verstaubten Hallen des Reichstages sorgen .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Nun , dann sollten die Afd-Mitglieder in BaWü in Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion entscheiden , Meuthen aus seinem Versprechen zu entlassen .
Er hätte , mit seinen rhetorischen Fähigkeiten , auf jeden Fall mehr Möglichkeiten eine größere Masse an Menschen zu erreichen und von der Richtigkeit der politischen Aussagen der AfD zu überzeugen . Des weiteren würde gerade´Er für einigen frischen Wind in die doch arg verstaubten Hallen des Reichstages sorgen .
Von mir aus gern. Sehe ich genau so! Nach Berlin gehören die fähigsten Köpfe und nicht die, die Zeit dafür haben!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD sollte sich endlich klar machen, dass wir in einem Bürgerkriegsland leben.
Die AfD wird bald am Ende sein. Sie wird oder ist schon unterwandert. recentr.com:
"Die Strategie ist simple und effektiv: Agenten verfassen und verbreiten manipulative Literatur, die genug Wahres enthält, um interessant zu sein, die aber gleichzeitig die Nationalsozialisten entschuldigt und in einem schönen Licht präsentiert. Andere Agenten nutzen diese Literatur, um die nationalkonservative Szene damit zu verseuchen. Je krasser die Szene auf dem nationalsozialistischen Kurs abrutscht, umso mehr bekommen die Agenten die Erlaubnis, aggressiv weiter die Nationalkonservativen zu unterwandern und auszuspionieren. Ab einem gewissen Punkt wirkt die infiltrierte Partei auf die breite Bevölkerung unwählbar. Wichtige Parteimitglieder haben sich strafbar gemacht und kooperieren für geringe Strafen mit den Ermittlern."
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum kamen nur wenige, ein Hauptgrund ist die Einstellung der Linken zum Islam, denn in das Weltbild der traditionellen Linken passt der Islam nun mal nicht rein.
So ist auch der Niedergang der rotgrünen Khmer zu erklären.
Der Islam ist auch für die Linken nur ein "nützlicher Idiot", d.h. der Islam dient den Linken als "Brandbeschleuniger".
Die Linken vergessen dabei, dass auch sie einestages unter die "islamischen Räder" kommen werden...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir auch nicht. Dafür wird jeder 13jährige, der Chinaböller in Richtung leerem Asy-Heim wirft, vom Staatsschutz verfolgt!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD sollte sich endlich klar machen, dass wir in einem Bürgerkriegsland leben.Wie oft lassen sie sich noch das Auto anzünden und das Haus besudeln?Die BILD hetzt die Meute in die Schlacht. Sind euch irgendwelche Strafprozesse gegen die "Antifa" bekannt? Mir nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir auch nicht. Dafür wird jeder 13jährige, der Chinaböller in Richtung leerem Asy-Heim wirft, vom Staatsschutz verfolgt!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die AfD wird bald am Ende sein. Sie wird oder ist schon unterwandert...
Und was soll die absolute Minderheit wie die AfD dagegen machen ? Gegen die Bundeswehr, BILD, GSG9, Justiz, Kirchen, Linke, Musels, Presse, Polizei, Politik, RTL, SEK, TV und der ZdG hetzt und geschlossen wie eine Mauer steht ?
-
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die AfD wird bald am Ende sein. Sie wird oder ist schon unterwandert. recentr.com:
"Die Strategie ist simple und effektiv: Agenten verfassen und verbreiten manipulative Literatur, die genug Wahres enthält, um interessant zu sein, die aber gleichzeitig die Nationalsozialisten entschuldigt und in einem schönen Licht präsentiert. Andere Agenten nutzen diese Literatur, um die nationalkonservative Szene damit zu verseuchen. Je krasser die Szene auf dem nationalsozialistischen Kurs abrutscht, umso mehr bekommen die Agenten die Erlaubnis, aggressiv weiter die Nationalkonservativen zu unterwandern und auszuspionieren. Ab einem gewissen Punkt wirkt die infiltrierte Partei auf die breite Bevölkerung unwählbar. Wichtige Parteimitglieder haben sich strafbar gemacht und kooperieren für geringe Strafen mit den Ermittlern."
Solche Unkenrufe kennt man schon aus der Gründerzeit bei den Grünen.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Armes Sonnenstrählchen. So ein schöner Sonntag, und noch so früh. Und schon ist unser sunbeamchen wieder am jammern. Ich reiche dir ein Tränenglas. Meine persönliche Hoffnung geht in Erfüllung. Die Alternative für Deutschland bewegt sich: STEIL NACH UNTEN! :D
Da du dich ihnen ja in den Weg stellen willst , solltest du aufpassen nicht auszurutschen , denn ganz schnell bist du in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit verschwunden .
Das wäre doch ein Segen für uns aufrichtige Patrioten .
Nach jedem kleinen "Bergab " , folgt immer wieder auch ein " Bergauf " . Nur für dich Einfälltigen nicht mehr , denn du bist dann auf Ewig verschwunden .