-
AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Sollten die jungen Menschen aus Angst ihr ganzes Leben als kriechenden Untertanen den KP-Greisen die Füße küssen? Einerseits ist es sehr traurig, aber ich kann sie verstehen. Wer will schon im Arsch von Diktatoren sein Dasein fristen?
Hongkong ist eine Stecknadel im Vergleich zum Riesenreich China, aber es wäre ein Anfang. Solche Bewegungen fangen klein an, werden aber gern mal ein Flächenbrand.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt nicht.
Ich und viele andere waren gegen den völkerrechtswidrige ANGRIFFS-Krieg gegen Jugoslawien , gegen den im Irak, gegen den in Lybien und gegen den in Syrien. Und zwar immer vorher. Und natürlich auch hinterher. Und das, obwohl ich mindestens privat keinesfalls Pazifist bin, sondern mich immer zur Wehr gesetzt habe.
Ach was bist Du doch für ein guter Mensch, man sollte Dich genau wie Putin Heilig sprechen.
Ich hoffe aber Du warst nicht der geisteskranke Schwule der damals den Aussenminister Fischer mit Farbe beworfen hat.
Und Du warst nicht bei den den Deppen der Friedensbewegung die nach Irak gingen und als menschliche Schutzschilde Saddams Päläste bewachten, und dafür nach seinem Sturz von den Einheimischen verkloppt und von den Amis gerettet wurden.
Warum hast Du eigentlich so ein Fable für Gaddafi?
Immerhin ist der in seinen letzten Jahren dem bösen Westen richtig in den Hintern gegrochen, oder mochtest Du nur seine Uniformen?
Geh nicht nach Syrien um Assad zu Hilfe zu eilen, denn das kann momentan sehr abträglich für die Gesundheit sein.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, Alte, Frauen Schüler und Studenten haben in Stuttgart gegen S21 protestiert, trotz gigantischer Wasserwerfer, Tränengasbomben und Blendgranaten. Nur mit Schirmen, Schals und Ski-brillen. Die Tattergreise un die FDJ-Sekretärin für Propaganda und der notorische Lügner und korrupte Lump Mappus haben ihren Thron verteidigt. Ok, es gab nur Schwerverletze, keine Toten.
Jetzt denk du mal an deinen Blutdruck!! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, Alte, Frauen Schüler und Studenten haben in Stuttgart gegen S21 protestiert, trotz gigantischer Wasserwerfer, Tränengasbomben und Blendgranaten. Nur mit Schirmen, Schals und Ski-brillen. Die Tattergreise un die FDJ-Sekretärin für Propaganda und der notorische Lügner und korrupte Lump Mappus haben ihren Thron verteidigt. Ok, es gab nur Schwerverletze, keine Toten.
Ja. Und am Ende war ein Grüner Ministerpräsident. Und diese Entscheidungsfreiheit wollen auch die Leute in Hong-Kong. Absurd wie dagegen gekämpft wird.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Sollten die jungen Menschen aus Angst ihr ganzes Leben als kriechenden Untertanen den KP-Greisen die Füße küssen? Einerseits ist es sehr traurig, aber ich kann sie verstehen. Wer will schon im Arsch von Diktatoren sein Dasein fristen?
Stimmt. Wer will schon im Arsch der Diktatoren von Muselmanien und Saudi-Arabien sein Dasein fristen ?
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Jetzt denk du mal an deinen Blutdruck!! :cool:
90/130. Trotz meines fortgeschrittenen Alters. :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dieses Verhalten ist ziemlich ambivalent. Der Höhepunkt ist für mich daß sie im Moment Faschismus in der Ukraine bemängeln und den Separatisten attestieren eine astreine demokratische Abstimmung für die Unabhängigkeit Neurusslands bewerkstelligt zu haben. Als wenn ihnen Demokratie irgend etwas bedeuten würde. In Asien sind sie dann plötzlich wieder gegen alles was nach Demokratie aussieht.
sie sind auch nicht in der Ukraine für Demokratie sonst würden sie die Proteste auf dem Maidan nicht relativieren oder die Wahl von Poroschenko anerkennen. Oder die fehlende Pressefreiheit in Russland anprangern.
Es geht nur um eines alles was irgendwie augenscheinlich gegen den Westen gerichtet wird ist gut und wird gefeiert alle was sich dem Westen und dem entsprechenden Wertemodell anschliessen möchte da laufen sie grün an vor Hass. Das ist alles, Demokratie, Gerechtigkeit, Menschenleben das sind doch für die nur leere Worthülsen um zu relativieren.
Eine Frage der Prinzipien.
Zunächst mal kehre ich ungern, und wenn, dann vor der eigenen Tür.
Recht ist nur dann Recht, wenn es für alle gleichermaßen gilt.
Wenn Faschismus böse ist, muß er immer und überall böse sein.
Wenn Proteste auf dem Maidan gut sind, sind sie auch in Donezk gut.
Wenn Milizen entwaffnet werden sollen, dann eben alle Milizen.
Wer Pressefreiheit in Moskau fordert muss auch die Gleichschaltung unserer eigenen Presse betrachten.
Wenn Wahlen und Referenden kritisiert werden dürfen, muß ich auch meine Zweifel an der Legitimität von Poroschenko anmelden dürfen.
Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.
Und um zum Thema hier zurückzukommen:
Das Muster der Geschichte in Hongkong sieht anderen Farbrevolutionen erschreckend ähnlich. Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber ich fürchte, es wird ein Blutbad geben. Und deshalb kann ich Eure Begeisterung für diese Demonstranten nicht teilen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt. Wer will schon im Arsch der Diktatoren von Muselmanien und Saudi-Arabien sein Dasein fristen ?
Hier geht es aber um Hongkong.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
90/130. Trotz meines fortgeschrittenen Alters. :D
Konter: 123 / 70 :D
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Eine Frage der Prinzipien.
Zunächst mal kehre ich ungern, und wenn, dann vor der eigenen Tür.
Recht ist nur dann Recht, wenn es für alle gleichermaßen gilt.
Wenn Faschismus böse ist, muß er immer und überall böse sein.
Wenn Proteste auf dem Maidan gut sind, sind sie auch in Donezk gut.
Wenn Milizen entwaffnet werden sollen, dann eben alle Milizen.
Wer Pressefreiheit in Moskau fordert muss auch die Gleichschaltung unserer eigenen Presse betrachten.
Wenn Wahlen und Referenden kritisiert werden dürfen, muß ich auch meine Zweifel an der Legitimität von Poroschenko anmelden dürfen.
Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.
Und um zum Thema hier zurückzukommen:
Das Muster der Geschichte in Hongkong sieht anderen Farbrevolutionen erschreckend ähnlich. Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber ich fürchte, es wird ein Blutbad geben. Und deshalb kann ich Eure Begeisterung für diese Demonstranten nicht teilen.
Du kleiner mieser Heuchler. Du hängst doch ständig tief im Darm von Despoten.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach so. Jetzt verstehe ich. Nett das ihr mir sofort Bösartigkeit unterstellt. War aber nur ein Fehler beim quoten.
Niemand hat Dir Bösartigkeit unterstellt. Schlamperei und die Frechheit, pampig zu reagieren, kannst Du allerdings nicht leugnen.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du bist virtueller Proktologe?? Respekt!! :D:D:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ach ja? Kannst Du für diese Lüge irgendeinen Beleg erbringen?
Sagtest Du nicht selbst, Du fürchtest ein Blutbad mit 2600 Toten? Ist aber ja nicht Dein Blut. Juden sind es auch nicht. Also kann's Dir ja egal sein. Hauptsache, die Kinder sind für westliche Werte verreckt!
Und sowas schimpft mich einen Heuchler.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Hongkong ist eine Stecknadel im Vergleich zum Riesenreich China, aber es wäre ein Anfang. Solche Bewegungen fangen klein an, werden aber gern mal ein Flächenbrand.
Und auf diesen Flächenbrand legen es jewisse Kreise an, die ihr Weltfinanzmonopol in Gefahr sehen. Und logo, läßt sich auch der Dummichl dafür einspannen:
Zitat:
01.10.14, 13:13
Mönckebergstraße
Proteste in Hongkong: Solidaritäts-Demo in Hamburg geplant
In Hamburg lebende Hongkonger rufen zu einer Solidaritätsveranstaltung in der Mönkebergstraße auf. Proteste auf den Straßen der chinesischen Sonderverwaltungszone weiten sich aus.
Die Versammlung beginnt um 16 Uhr in der Mönckebergstraße in der Innenstadt.
Die Polizeigewalt und die Benutzung von Tränengas gegen die im wesentlichen friedlichen Proteste habe das Volk erschreckt, heißt es in einem Aufruf. Die anfangs von Studenten und Schülern initiierten Proteste habe sich zur Occupy Central Bewegung entwickelt, mit dem Ziel freie Wahl zu ermöglichen.
http://www.abendblatt.de/hamburg/ham...g-geplant.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach ja? Kannst Du für diese Lüge irgendeinen Beleg erbringen?
Sagtest Du nicht selbst, Du fürchtest ein Blutbad mit 2600 Toten? Ist aber ja nicht Dein Blut. Juden sind es auch nicht. Also kann's Dir ja egal sein. Hauptsache, die Kinder sind für westliche Werte verreckt!
Und sowas schimpft mich einen Heuchler.
Es ist das legitime Recht der Studenten für ihre Freiheit auf die Straße zu gehen. Wenn es zu einer bewaffneten Niederwerfung des Aufstandes kommen sollte, dann sind es weder wir Menschen, die sich mit den jungen Menschen solidarisieren gewesen noch die chinesischen Studenten. Wenn es sich wiederholen sollte, dann sind die Mörder bei der chinesischen Regierung zu suchen. Du Volldepp. Kommst schon wieder mit Juden daher. Blöder geht es wirklich nicht mehr. Genauso wie dein damischer Automatismus, ständig Belege zu fordern. Ja, du bist ein mieser Heuchler.
-
Die jetztigen Islamistenkiller, die Asylantenflut aus Afrika und das Ausbleiben der Rohstofflieferungen sind natürlich viiiiiel besser? Aber nur für wen?
Saif ist der durchaus normalere, der sogar seinen Vater öfters kritisiert hatte und viele Modernisierungsvorschläge hatte, und der in der Schweiz war Hannibal.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Welcher war denn der der in der Schweiz belangt wurde weil er seine Angestellten misshandelt hat, worauf Gaddafi die auflösung der Schweiz forderte?
Wobei spätestens da klar war das Gaddafi schwer einen an der Waffel hat, und seine Sippschaft nicht viel besser ist.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die jetztigen Islamistenkiller, die Asylantenflut aus Afrika und das Ausbleiben der Rohstofflieferungen sind natürlich viiiiiel besser? Aber nur für wen?
Was sind jetzige Islamistenkiller?
Auch in Gaddafis Libyen wurde fleissig gemordet.
Und Asylanten kamen auch von da.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Pauschalgeblubber.
-
Klar wurde gemordet. Aber nur ein Bruchtteil dessen, was dort jetzt passiert und noch passieren wird. Von der grausamen Versklavung von Frauen und Entführung von Menschen, die jetzt auch in Libyen einziehen, ganz zu schweigen.
Und spielen für jetzt blede Hunde? Asylanten kamen durch ein Abkommen mit Gaddafi bei weitem weniger. Ist dir wahrscheinlich bekannt.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es ist das legitime Recht der Studenten für ihre Freiheit auf die Straße zu gehen. Wenn es zu einer bewaffneten Niederwerfung des Aufstandes kommen sollte, dann sind es weder wir Menschen, die sich mit den jungen Menschen solidarisieren gewesen noch die chinesischen Studenten. Wenn es sich wiederholen sollte, dann sind die Mörder bei der chinesischen Regierung zu suchen. Du Volldepp. Kommst schon wieder mit Juden daher. Blöder geht es wirklich nicht mehr. Genauso wie dein damischer Automatismus, ständig Belege zu fordern. Ja, du bist ein mieser Heuchler.
Belege fordern wir immer.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pauschalgeblubber.
Jetzt wollen so manche vielleicht noch behaupten, dass Assad schlimmer war als IS. So weit wirds noch kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Immerhin erfährt man so welche Methoden du so präferierst. Da versteht man deinen Einsatz für Neurussland gleich viel besser.
Das die Medienshow Leute wie Dich in den Bann zieht wundert hier niemanden.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hier geht es aber um Hongkong.
Ne um USA Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Jetzt wollen so manche vielleicht noch behaupten, dass Assad schlimmer war als IS. So weit wirds noch kommen.
vielleicht
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Belege?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Belege?
Belege brauchen wir nicht mehr.
§ 1: Der Westen hat immer recht.
§ 2: Wenn der Westen nicht recht hat, tritt § 1 in Kraft.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es ist das legitime Recht der Studenten für ihre Freiheit auf die Straße zu gehen.
Das bestreite ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wenn es zu einer bewaffneten Niederwerfung des Aufstandes kommen sollte, dann sind es weder wir Menschen, die sich mit den jungen Menschen solidarisieren gewesen noch die chinesischen Studenten. Wenn es sich wiederholen sollte, dann sind die Mörder bei der chinesischen Regierung zu suchen.
Wenn sich die Vermutung bestätigen sollte, dass Briten und/oder Amis diese Kinder auf die Straße gehetzt und damit deren Leben in Gefahr gebracht haben, kann ich die Schuld nicht ausschließlich der chinesischen Regierung anlasten.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du Volldepp. Kommst schon wieder mit Juden daher. Blöder geht es wirklich nicht mehr.
Du springst immer soooo schön drauf an. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Genauso wie dein damischer Automatismus, ständig Belege zu fordern. Ja, du bist ein mieser Heuchler.
Der "miese Heuchler" könnte eine Tatsachenbehauptung sein, oder aber er ist, gerade in der Wiederholung, eine grobe Beleidigung. Darauf müsste ich angemessen reagieren.
-
Für Russlands Medien stecken die USA hinter den Protesten in Hongkong
http://www.wsj.de/nachrichten/SB1023...87832084767058
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Klar wurde gemordet. Aber nur ein Bruchtteil dessen, was dort jetzt passiert und noch passieren wird. Von der grausamen Versklavung von Frauen und Entführung von Menschen, die jetzt auch in Libyen einziehen, ganz zu schweigen.
Und spielen für jetzt blede Hunde? Asylanten kamen durch ein Abkommen mit Gaddafi bei weitem weniger. Ist dir wahrscheinlich bekannt.
In diesen Ländern wird mehr gemordet als zur Zeit der Diktatoren, das ist richtig.
Aber die Diktatoren hätten eh nicht ewig den Deckel draufhalten können, irgendwann hätte es eh geknallt, und die sind auch mit Ursache für diese Gewalt.
Im Irak hat Saddam die Schiiten unterdrückt, als er weg war kamen die Schiiten an die Macht und knebelten die Sunniten.
Die Konflikte zwischen den Stämmen und Regionen in Libyen entstanden unter Gaddafi, der ist weg, jetzt wird gemessert und gebombt.
Türken und Kurden gehen sich schon seit Jahrzehnten an die Gurgel.
Im Jemen geht der Rechtgläubige, sogar egal ob Diktatur oder Nicht, ohne mindestens mit Krumdolch garnicht aus dem Haus.
Es wäre ja für den ärgerlich wenn es was zu vergewaltigen oder zu morden gibt und er hat sein Handwerkszeug nicht dabei.
Das ist in islamischen Gesellschaften ganz normal.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das bestreite ich nicht.
...
Der "miese Heuchler" könnte eine Tatsachenbehauptung sein, oder aber er ist, gerade in der Wiederholung, eine grobe Beleidigung. Darauf müsste ich angemessen reagieren.
Ja dann kehr ihn aus der Maxvorstadt raus - für ein sauberes München:))
kd
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wenn man es nicht schwarz auf weiß hätte, man möchts nicht glauben...
Andereseits: Es darf einen gar nichts mehr wundern...
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Logo, die gleiche Masche wie zu Sowjetzeiten.
Siehe meinen Beitrag #412.
-
Vielleicht hätten sich die Diktatoren nicht gehalten. Aber nur vielleicht. Laut Scholl-Latour hätte Gaddafi fast die Kontrolle zurückerlangt in Benghasi damals, aber dann kam ja der Westen...Wir werden es nie wissen, dank der Intervention der Koalition der Willigen.
Scholl-Latour: "Saif al-Islam ist der klügste und energischste der Söhne, er würde das Land mit mehr Klugheit führen"
Zitat:
Zitat von
Rabodo
In diesen Ländern wird mehr gemordet als zur Zeit der Diktatoren, das ist richtig.
Aber die Diktatoren hätten eh nicht ewig den Deckel draufhalten können, irgendwann hätte es eh geknallt, und die sind auch mit Ursache für diese Gewalt.
Im Irak hat Saddam die Schiiten unterdrückt, als er weg war kamen die Schiiten an die Macht und knebelten die Sunniten.
Die Konflikte zwischen den Stämmen und Regionen in Libyen entstanden unter Gaddafi, der ist weg, jetzt wird gemessert und gebombt.
Türken und Kurden gehen sich schon seit Jahrzehnten an die Gurgel.
Im Jemen geht der Rechtgläubige, sogar egal ob Diktatur oder Nicht, ohne mindestens mit Krumdolch, besser mit Knarre, garnicht aus dem Haus.
Es wäre ja für den ärgerlich gäbe es was zu vergewaltigen oder zu morden und er hat sein Handwerkszeug nicht dabei.
Das ist in islamischen Gesellschaften ganz normal.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Für die Initiatoren wird die angestrebte Occupy-Bewegung nicht nur zum Flop, sondern Rußland und China werden noch mehr zusammenrücken zum Nachteil USraels!
kd
-
Putin konnte nix Besseres passieren.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Für die Initiatoren wird die angestrebte Occupy-Bewegung nicht nur zum Flop, sondern Rußland und China werden noch mehr zusammenrücken zum Nachteil USraels!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Efna
China tickt anders als Europa, wenn es hart auf hart kommt marschieren die mit Millionen Mann ein und machen alles platt. Der Führung interessiert es nicht, was die Weltöffentlichkeit denkt. Der bessere Weg, wäre eine langsame innere Demokratisierung, der Zeitpunkt aufzumucken ist der schlechteste überhaupt., den es gibt.
Der Westen wird nicht wagen, nach Russland sich auch noch mit China anzulegen, deswegen mein hinweiss, zwecks Zeitpunkt.
Entweder bekommt die Führung in Peking die Demos im Griff oder es wird ein entsetzliches Blutbad geben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hätte man Assad unterstützt, Gaddafi, Mubarak und Saddam micht gestürtzt, gäbe es gar keine Probleme. Und vor allem keine Asylanten und Flüchtlingsschwemme. Und keine IS. Man wollte also bewusst diese Zustände.
Und in der Ukraine und Hongkong gehts grad so weiter.
So ist es.
-
AW: Massenproteste in Hongkong! Anfang vom Ende des Maomafiaclans?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nix anderes wie ein Maidan in China von US Verbrechern initiert.
die wollen die Welt morgen nach ihren Regeln bestimmen " wir sind dir guten " wir bomben für den Frieden.
du bist ein armseeliger wurm. deinen ami-komplex ist echt übel. vermutlich sind die auch an deiner dummheit schuld.
-
Zensur ausgehebelt
Hongkonger chatten ohne Netz
Die Demonstranten in Hongkong fürchten, von der Regierung technisch ruhiggestellt zu werden. Doch sie haben schon eine Lösung: Die App FireChat lässt sich nicht von außen kontrollieren.
.
.
.
.
.
http://www.n-tv.de/politik/Hongkonge...e13706061.html
sehr gut! freiheit der information. da sind die kommunistenschwänze in peking angepisst! keiner der in freiheit gelebt hat, hat ein bedürfnis, wieder in kommunistischen fesseln zu leben! (ausser natürlich einige idioten in diesem forum)
-
AW: Massenproteste in Hongkong! Anfang vom Ende des Maomafiaclans?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
du bist ein armseeliger wurm. deinen ami-komplex ist echt übel. vermutlich sind die auch an deiner dummheit schuld.
Die ISIS Halsaufschneider sind USA Produkt. Nicht gewusst ?
Ich belaste dein Hirn nicht weiter, kannst dir eh nix merken.