Jaja, was man sich nicht alles zusammenreimen kann :rolleyes:
Druckbare Version
So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlendosis
Energiedosis (Gy) (Ganzkörper-Kurzzeitbestrahlung) Wirkungen
< 0,2 keine erkennbaren
0,2 - 1 vorübergehende, leichte Veränderung des Blutbildes; ernste Schäden nicht wahrscheinlich
1 - 2 Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich
2 - 6 Zunahme der Sterblichkeit bis hin zu wenigen Überlebensfällen
> 6 geringe Überlebenschancen
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155Zitat:
Kanonenfutter der Mullahs
von Matthias Küntzel
Scheinbar furchtlos fordert der iranische Präsident die westliche Welt heraus – ohne Rücksicht auf Verluste. Wer Mahmud Ahmadinedschads Denken verstehen will, muss die von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufene Massenbewegung der Bassidschi betrachten.
Die Schlüssel zum Paradies waren aus Plastik und kamen aus Taiwan. Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum.“ Derartige Szenen würden nunmehr vermieden, versicherte Ettela’at ihren Lesern: „Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder (jetzt) in Decken und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinander fallen und man sie zu den Gräbern tragen kann.“
Die Kinder, die sich so in den Tod rollten, gehörten der von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufenen Massenbewegung der Bassidschi an. Die Bassidschi-e Mostasafan („die Mobilisierten der Unterdrückten“) waren kurzfristig rekrutierte Milizionäre. Sie zogen zu Tausenden und mit Begeisterung in ihr Verderben. „Die jungen Männer räumten mit ihren eigenen Körpern die Minen“, erzählte im Mai 2002 ein Kriegsveteran der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, „es war zum Teil wie ein Wettrennen, ohne Befehl der Kommandeure, jeder wollte der Erste sein.“
Heute wird die Opferung der Bassidschi im Krieg gegen den Irak mehr denn je gefeiert. Mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der öffentlich in der Uniform der Bassidschi auftritt, hat die Generation der Teilnehmer jenes Krieges die Macht im Land erobert. Er selbst gehörte zu den Instrukteuren, die aus Kindern Märtyrer machten. Bereits in einer seiner ersten Fernsehansprachen schwärmte Ahmadinedschad: „Gibt es Kunst, die schöner, göttlicher und ewiger wäre als die Kunst des Märtyrertods?“ Und Revolutionsführer Ali Khamenei pries den Krieg gegen den Irak angesichts der Furchtlosigkeit der Bassidschi als Prototyp künftiger Auseinandersetzungen.
Der Kriegseinsatz der Bassidschi ist das Ursprungsverbrechen des politischen Islam: Hier hat der Kult des religiös motivierten Selbstmordattentats seinen Anfangspunkt. Wenn wir verstehen wollen, warum heute im palästinensischen Parlament eine Frau sitzt, die dafür verehrt wird, drei ihrer fünf Söhne in den Tod gejagt zu haben, wenn wir wissen wollen, warum sich auch heute noch über 50000 junge Iraner für Selbstmordattentate bewerben – kommt man an den Bassidschi nicht vorbei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Basitschi-e_Mostasafan
http://www.weltwoche.ch/artikel/?Ass...&CategoryID=66
Bitte unsere Ingeborg nicht mit physikalischen Tatsachen belästigen, sondern ungestört weiterspinnen lassen.
Die natürliche ionisierende Strahlung ist sehr variabel und liegt im Bereich von 2,5 mSv (im Iran übrigens sehr hoch bei etwa 20mSv). Die Strahlenkrankheit tritt ab etwa 1 Sv auf, LD50 ist bei etwa 5 Sv erreicht.
Wenn man als sichere Strahlendosis (die es qua definitionem nicht geben kann) nur die natürliche Strahlung annimmt und das mit 35.000 multipliziert, ergäbe das rd. 90 Sv. Damit wäre innerhalb einiger Stunden Schicht im Schacht.
Was Ingbeorg da verzapft, ist schon aus physikalischen Gründen nicht möglich. Eine Strahlenquelle mit dieser Dosis ist nicht handhabbar, schon gar nicht für den geschilderten Einsatz.
Wenn man den Quellverweis sieht, weiis man, dass dort eine Ansammlung kranker Hirne ist, die an alle appellieren, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.
ich plädiere für Bruce Willis.........Zitat:
Zitat:
Zitat von wtf
Ich meinte damit einen Tyrannenmord an dem persischen Vorgartenzwerg.
http://images.filmstarts.de/StirbLangsam2-05.jpg
Http://images.filmstarts.de/StirbLangsam2-07.jpg
und tschüss.... Rinderbacke !
:)
Ich möchte allen hier in Forum begrüßen, ich bin neu hier.
Wenn es um die Seiten von „Spinner und Verschwörungstheoretiker“ geht, kennt jemand ***Link entfernt - wtf***
Es wird dort von meisten Forumsteilnehmer als Bewiesene Tatsachen über "Zionistische Weltverschwörung“, „einzig und alleinige Schuld Israel“, „Vorbereitung und Unterstützung von Holocaust durch Zionisten“ gesprochen oder einfach den Holocaust geleugnet.
Ich habe schon einige bekannte Gesichter von dort auch hier gesehen, aber zu meiner Erleichterung bilden sie hier nicht die Mehrheit.