AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen.
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen.
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung.
Niemand von denen hat deswegen gemordet.
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
, die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
Zitat:
Zitat von
Neu
, die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
Für die gibts nur die Grschlossene. Teuer. Wozu? Sollen sich zu Hause austoben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
Abschieben. Zuvor verurteilen, und falls sie sich nochmal blicken lassen, dürfen sie ihre Strafe im Heimatland absitzen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Niemals vergessen ist absolut richtig. Im Fall der Kakerlake auch anzuwenden, aber irgendwie hier doch mittlerweile sinnlos. Soll er doch als interessant und gut für das Forum gelten. Wenn es die Strategie ist.
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Ein schöner Vergleich. Nur weil es welche gibt, muss man keine Zecke an der Backe haben. Es ist nicht mein Interesse, welches die Kakerlake hier ihr Leben leben lässt. Da verstehst du mich falsch.
Ich wollte nur sagen, dass der alte Negermordende Spruch von der Kakerlake nicht mehr so richtig funzt...Menno.