AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die GRÜNEN bieten Merz an, im zweiten Wahlgang für ihn zu stimmen...wenn er grüne Inhalte in seiner Regierung verankert...
Clever ...die GRÜNEN
Wie wollen sie ihn zur Verantwortung ziehen, wenn er sie nach der Wahl einfach fallen lässt? Merz steht ja jetzt nicht unbedingt für Integrität.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ewige Hinauszögerei !
Neuwahlen und ein eindeutiger AfD -Sieg wären angebracht !
06.05.2025
https://www.n-tv.de/resources/392292...__fb__grey.svgMerz' Kanzler-Start - Liveticker +++ 12:28 Van Aken: "Sehe für Merz eigentlich gar keine Zukunft" ++
Die Ohrfeige für Friedrich Merz sorgt auch bei den Oppositionsspitzen für Fassungslosigkeit. Linken-Vorsitzender Jan Van Aken sieht die Wahlschlappe auch als eine Niederlage für Lars Klingbeil. Er rechnet damit, dass die AfD die Gelegenheit für Verwirrungen nutzen wird.
Der heutige Tag wird für maximale Verunsicherung bei Deutschen mit jüdischen Wurzeln sorgen.
Ich kann diesen nur raten, sich in Sicherheit zu bringen. Michel Friedmann hatte sich dazu bereits geäußert.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich denke so verhält es sich mit der SPD. Die wollen) wollten ihm nochmal zeigen, dass er nach ihrer Pfeife zu tanzen hat und haben ihm deshalb einen kleinen Denkanstoß gegeben.
Im zweiten Wahlgang wird dann alles gut werden und die Links-grüne- Politik geht weiter, wie schon die letzten 8-10 Jahre.
Möglich...Merz als Geisel der SPD...Merz würde auf Knien rutschen, alles zugestehen...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merz wird es schon schaffen…Abweichler ausmerzen, dann neuer Wahlgang.
Weil die Wahl geheim ist, sind die Abweichler nicht zu finden. Boris Pistorius und Markus Soeder scheinen schlechte Verlierer zu sein. Beide wollten Bundeskanzler werden und goennen Friedrich Merz deshalb die Wahl zum Bundeskanzler nicht. Die Abweichler sind folglich entweder Sympathisanten von Boris Pistorius aus Kreisen der SPD oder Sympathisanten von Markus Soeder aus Kreisen der CSU.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der heutige Tag wird für maximale Verunsicherung bei Deutschen mit jüdischen Wurzeln sorgen.
Ich kann diesen nur raten, sich in Sicherheit zu bringen. Michel Friedmann hatte sich dazu bereits geäußert.
Was hat denn die Schlappe für Merz mit jüdischen Deutschen zu tun ?
Das wüsste ich nun gern mal ,- da fehlt mir jeder Zusammenhang :?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ewige Hinauszögerei !
Neuwahlen und ein eindeutiger AfD -Sieg wären angebracht !
06.05.2025
https://www.n-tv.de/resources/392292...__fb__grey.svgMerz' Kanzler-Start - Liveticker +++ 12:28 Van Aken: "Sehe für Merz eigentlich gar keine Zukunft" ++
Die Ohrfeige für Friedrich Merz sorgt auch bei den Oppositionsspitzen für Fassungslosigkeit. Linken-Vorsitzender Jan Van Aken sieht die Wahlschlappe auch als eine Niederlage für Lars Klingbeil. Er rechnet damit, dass die AfD die Gelegenheit für Verwirrungen nutzen wird.
Für den Merz und die CDU gilt: wenn man sich mit Hunden (SPD) aufs Bett schlafen legt
braucht man sich nicht wundern wenn man früh mit Läusen aufwacht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weil viele jetzt die Zeit fuer die AfD kommen sehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil die Wahl geheim ist, sind die Abweichler nicht zu finden. Boris Pistorius und Markus Soeder scheinen schlechte Verlierer zu sein. Beide wollten Bundeskanzler werden und goennen Friedrich Merz deshalb die Wahl zum Bundeskanzler nicht. Die Abweichler sind folglich entweder Sympathisanten von Boris Pistorius aus Kreisen der SPD oder Sympathisanten von Markus Soeder aus Kreisen der CSU.
Frau Esken, Herr Lauterbach, Herr Heil, Frau Faeser und Herr Laschet und Herr Röttgen stimmten nicht für Merz...das ist sicher...Ob der Abgeordnete und Nochkanzler Scholz für Merz stimmte...da bin ich nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der User glaubt, seine Beiträge wären witzig humorig.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Möglich...Merz als Geisel der SPD...Merz würde auf Knien rutschen, alles zugestehen...
.. und die Stimmen der AfD hat er auch gern genommen !
Der MERZ darf kein Kanzler werden ,- dann wählt lieber mich !