AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von ABAS;12292005[COLOR=#808080
...schreibt jemand wie Du, der vorrangig im HPF aktiv ist, um Fotos von welken, faltigen, kosmetisch aufgepimpten Frauen einzustellen, auf die nur noch " Resteficker " anschlagen. Fuer die verstaendliche Formulierung eines Strang Titels bzw. die Erstellung aussagekraeftiger Beitraege, reichen Deinen mentalen und kognitiven Faehigkeit wahrscheinlich nicht aus.
Eigentlich bin ich gegen Inklusion. Trotzdem betaetige ich mich aus mitmenschlichen Gruenden hilfreich und formuliere Deinen missratenen Strangtitel um:
" Donald Trump wird bei Asozialen, Demokraten, Juden, Kriminellen, Latinos, Negern, Perversen, Schmeissfliegen der Systemmedien und Transatlantikern immer unbeliebter! "
Zitat:
....der vorrangig im HPF aktiv ist, um Fotos von welken, faltigen, kosmetisch aufgepimpten Frauen einzustellen, auf die nur noch " Resteficker " anschlagen.
Zitat:
... die Erstellung aussagekräftiger Beiträge, reichen Deinen mentalen und kognitiven Fähigkeiten wahrscheinlich nicht aus.
Wenn ich solche Hetzbeiträge hierzuforum immer wieder lese, frage ich mich langsam, was ich in einem solchen Forum noch verloren habe.....
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn ich solche Hetzbeiträge hierzuforum immer wieder lese, frage ich mich langsam, was ich in einem solchen Forum noch verloren habe.....
...und dann?
Zitat:
Zitat von
SingSing
...und dann?
Keine Ahnung.....werden die nächsten Wochen ergeben.......
Zitat:
Zitat von
Eridani
Keine Ahnung.....werden die nächsten Wochen ergeben.......
Wovon machst du das abhängig?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Man soll nicht hetzen sondern einander zuhören, versuchen zu verstehen, das macht den Sinn eines Forums aus.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Warum zum Glück?
Trump(s Republikaner) müsste(n) praktisch schon jetzt im Hintergrund (s)einen Nachfolger aufbauen; damit die Demokraten nicht danach das Ruder wieder übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist keine " Hetze " gegen Dich, sondern schonungslose Kritik. Leider bist Du kein Jude.
Sonst koenntest Du versuchen mich in verleumderischer Absicht als " judenfeindlicher Hetzer " hinzustellen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Trump(s Republikaner) müsste(n) praktisch schon jetzt im Hintergrund (s)einen Nachfolger aufbauen; damit die Demokraten nicht danach das Ruder wieder übernehmen.
Schon jetzt bröckelt die Beliebtheit von Donald Trump und man darf gespannt sein was noch kommt, Bürokratieabbau ist ja richtig, aber wenn man das zu radikal macht verschwindet schnell das Vertrauen ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das wird bereits vorsorglich gemacht worden sein, weil die Republikanern muessen jederzeit, insbesondere aus Kreisen der juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA, Kanada und dem EU Raum mit weiteren Attentatsversuchen auf Donald Trump rechnen. Gerade juedischen Kapitalisten lassen sich nicht ohne Widerstand in ihrer Macht und Einfluss beschneiden. Ausserdem macht die konsequene Politik von Donald Trump den Juden das lukrative Geschaeft mit absichtlich gelegten Konflikten, Krisen und (Stellvertreter) Kriegsgeschaeft kaputt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Warum zum Glück?
Und warum sollte die 2. Amtszeit von Trump die letzte sein ?
Eine Verfassung - auch die US-Verfassung - lässt sich mit entsprechenden Mehrheiten ändern ,-
und wenn es den USA unter Trump gut geht , dann wird es auch Trump gutgehen...
:usa: