AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach so, kommt drauf an, was Trump da regeln kann.
Ja Trump ist vielleicht die letzte Hoffnung, nur auch hier kann man sich nicht sicher sein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Trump ist vielleicht die letzte Hoffnung, nur auch hier kann man sich nicht sicher sein ...
man wird es in 2 Jahren wissen
Zitat:
Zitat von
navy
man wird es in 2 Jahren wissen
Dann kann schon alles zu spät sein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst wirklich Zuversicht verbreiten. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kannst wirklich Zuversicht verbreiten. :D
Wir können alle froh sein wenn kein 3.Weltkrieg kommt, selbst hier ist so mancher pessimistischer ...
Er hoffte wohl, dass es so ausgeht, wie bei Annalena Baerbock. Die wurde ja "dümmste Außenministerin der Welt" genannt und der Typ, der das über sie schrieb, muss jetzt 9600 Euro zahlen:
https://www.infranken.de/lk/kronach/...in-art-5945790
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir können alle froh sein wenn kein 3.Weltkrieg kommt, selbst hier ist so mancher pessimistischer ...
Dank deiner Zuversicht und deiner klärenden Worte, was darf und was nicht sein sollte, werde ich immer optimistischer...
Ohne dich hätte ich noch immer meinen auf Details beschränkten Tunnelblick auf bestimmte Dinge.
Du machst das Grosse, ja Ganze deutlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dank deiner Zuversicht und deiner klärenden Worte, was darf und was nicht sein sollte, werde ich immer optimistischer...
Ohne dich hätte ich noch immer meinen auf Details beschränkten Tunnelblick auf bestimmte Dinge.
Du machst das Grosse, ja Ganze deutlich.
Solange man mich nicht beleidigt laß ich niemand im Regen stehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Am Anfang wird er vielleicht was schaffen, aber von Dauer wird das nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange man mich nicht beleidigt laß ich niemand im Regen stehen ...
Danke. Ich freue mich sehr das du mich auf deinen politisch-geistigen Bummelzug aufspringen lässt.