AW: Ein neuer Namen für das BSW
Des Wagenknechts Sahra soll letztes Jahr 800 000 Euro mit Vorträgen und Buchverkauf eingenommen haben.
Dazu kommen noch ein paar Tausender für ihr Bundestagsmandat.
Links muss man sich eben leisten können.
https://www.boersenblatt.net/news/li...nknecht-279075
Bundesrepubikanische Partei von Hummer und Champagnerliebhabern.
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Laberst du immer dummes Zeug, Rupperich? Ich bin AfD Wähler. Ich habe nach Beispielen gefragt und nicht nach geistigen Dünnschiss deinerseits. Wenn du Fatzke zu dämlich bist dem nachzukommen, dann sags doch einfach.
Was bist denn du für ein Knilch?
Na aber, ich hoffe der Cheffe hier beamt ein paar von euch Neuknilchen rechtzeitig ins Nirvana des Internetzes.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was bist denn du für ein Knilch?
Na aber, ich hoffe der Cheffe hier beamt ein paar von euch Neuknilchen rechtzeitig ins Nirvana des Internetzes.
Hör auf dummes Zeug zu labern Rupperich, wo bleiben deine Beispiele? Scheinbar laberst du nur dummes Zeug, ohne Beispiele oder Quellen zu liefern.
Also dieses hektische Herumgelösche ist mir nun langsam zuviel.
Ich muss hier nicht unbedingt sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Also dieses hektische Herumgelösche ist mir nun langsam zuviel.
Ich muss hier nicht unbedingt sein.
Würfel sorgt für Ordung. Meist zurecht. Sei froh, dass er das gratis hier tut!
Zitat:
Zitat von
Panther
Des Wagenknechts Sahra soll letztes Jahr 800 000 Euro mit Vorträgen und Buchverkauf eingenommen haben.
Dazu kommen noch ein paar Tausender für ihr Bundestagsmandat.
Links muss man sich eben leisten können.
https://www.boersenblatt.net/news/li...nknecht-279075
Bundesrepubikanische Partei von Hummer und Champagnerliebhabern.
eine vorbildliche Kommunistin, die Frau Wagenknecht,- lebt in Saus und Braus,- und lacht heimlich ihre dummen Wähler aus !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
eine vorbildliche Kommunistin, die Frau Wagenknecht,- lebt in Saus und Braus,- und lacht heimlich ihre dummen Wähler aus !
Was anderes ist von dem roten Gesocks gar nicht zu erwarten. Rote und Grüne bereichern sich IMMER am Volk und verschleudern fremdes Geld. Das können sie am besten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Würfel sorgt für Ordung. Meist zurecht. Sei froh, dass er das gratis hier tut!
Gut das du mir das nahebringst, normalerweise nennst du mich ja Rupert, im Gummibärchenkostüm halt Rupperich.
Ist okay, geistige Flachpfeifen halt.
Ich denk Rupertruperich geht erst mal auf standby, sind mir in letzter Zeit echt zuviele sonderbare am Start.
Und da wollte ich morgen wieder eine dreistellige Forumsunterstützung leisten, gut das ich heute so blöd angemacht wurde.
Kein neuer Name für das BSW
Never change a winning name!