AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und die Amis haben West-Berlin während Stalins Blockade versorgt...
Ich war auch mal so naiv nur das Gute zu sehen. Selbstverständlich sollte Stalin nicht noch Westberlin haben.
Aber Menschen sind dem Ami doch scheissegal, immer nur show.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Red keinen Quatsch, das war ohne Mindestlohn mal im Lot. Mir bietet man keinen Niedriglohn an, bei 25 € habe ich nein gesagt.
Du weisst es gibt so dressierte Affen die können auch etliches.
Ich rede keinen Quatsch sondern das sind Tatsachen ! Warum sonst arbeiten soviel Ausländer bei den Postdiensten ? Das ist alles so gewollt !
Zitat:
Zitat von
Hay
Das wurde ja auch so gemacht - eben mit dem bitteren Ende einer Massenarbeitslosigkeit.
Ein Jurist wickelt ab. Ein Ökonom plant für wirtschaftliches Vorwärtskommen. Von Sanierung oder Anschubfinanzierung hatte Helmut Kohl keine Ahnung, von Verscherbeln der Filetstücke - Leuna - brauchte man nichts zu können.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oh Gott die armen Kapitalisten ! :D
Wenn BASF dann weg ist, wärst du froh, wenns noch Kapitalisten gäbe. Die Produkte wirds weiter geben, und gearbeitet wird auch - halt woanders.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das fördern doch die Kapitalisten selbst für den Niedriglohnsektor und wenn das manche Linke nicht begreifen sind sie halt dumm !
Den Niedriglohnsektor gibts bei Arbeiten, bei denen entweder keine grosse Ausbildung erforderlich ist, und / oder der IQ mittelmässig bis niedrig ist. Für hochqualifizierte gibts andere Gehaltsklassen, allerdings muss man heuer global denken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn BASF dann weg ist, wärst du froh, wenns noch Kapitalisten gäbe. Die Produkte wirds weiter geben, und gearbeitet wird auch - halt woanders.
Den Konzernen ist doch egal wo sie ihr Geld verdienen und die gehen dahin wo die größten Anreize sind noch mehr Profit zu machen und so sind auch die Solarfirmen aus Ostdeutschland wieder verschwunden ...
Was wird eigentlich auf dem 3.10. gefeiert? Der richtiger Tag der Deutschen Einheit ist der 18.1. Damals wurde das Deutsches Reich in Versailles proklamiert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Den Niedriglohnsektor gibts bei Arbeiten, bei denen entweder keine grosse Ausbildung erforderlich ist, und / oder der IQ mittelmässig bis niedrig ist. Für hochqualifizierte gibts andere Gehaltsklassen, allerdings muss man heuer global denken.
Ja leider ! Die Qualitätsmerkmale von "Made in Germany" gelten nur noch begrenzt und so ist Schund aus China eher willkommen, denn Geiz ist geil ...
Zitat:
Zitat von
Hay
und dass sich dann noch von Dahergelaufenen sagen lassen muss, dass es kein Volk ist.
Blablabla.
Gilt für alle deine Beiträge .
Zitat:
Zitat von
Hay
So ein dümmliches Posting! Ohne Einheit wären die durch die Mauer getrennten Familien nicht mehr zusammengekommen.
Aber Hauptsache, du kannst wieder gegen Deutsche hetzen.
Warum nicht? Meine Familie kommt ja auch zusammen in verschiedenen Staaten.
Eine Mauer würde es kaum noch geben. Höchstens Persokontrollen.