AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "grüne Gebilde" lässt man gewähren, während man andere beobachtet, und zum "Verdachtsfall" erklärt.
Wann endlich erkennt dieser Rechtstaat, dass man die Falschen beobachtet ?!
Der Staat müßte sich ja selber beobachten und zum Verdachtsfall erklären
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Staat müßte sich ja selber beobachten und zum Verdachtsfall erklären
Und da sich der dt. Staat nix vorzuwerfen hat, kommt eine Beobachtung auch gar nicht in Frage. So schauts aus...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt da noch mehr , Lehrlinge hatten meist viel zu " lernen " !
Und sie gaben ihr Wissen weiter.
Dieses Wissen interessiert die heutige Jugend allerdings nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und da sich der dt. Staat nix vorzuwerfen hat, kommt eine Beobachtung auch gar nicht in Frage. So schauts aus...
Der Wähler muss vorwerfen, anklagen. Passiert aber leider nur in unbedeutenden Bereichen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und sie gaben ihr Wissen weiter.
Dieses Wissen interessiert die heutige Jugend allerdings nicht mehr.
Die heutige Jugend interessiert nur noch TicToc Wissen , Instagram Belehrungen und WhatsAp Tips zum Reich werden , Schulbildung , Lehre , nee , brauchen wir nicht , wir haben Inet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die heutige Jugend interessiert nur noch TicToc Wissen , Instagram Belehrungen und WhatsAp Tips zum Reich werden , Schulbildung , Lehre , nee , brauchen wir nicht , wir haben Inet !
Man sollte nicht verallgemeinern: Es gibt eine immer größer werdende Unterschicht und es gibt diejenigen, deren Leben durchgetaktet ist und die schon mit 16 Jahren Terminkalender führen (vormals taten das die Eltern). Letztere sind aber oft politisch nicht aktiv und relativ uninformiert.
Zitat:
Zitat von
Hay
Man sollte nicht verallgemeinern: Es gibt eine immer größer werdende Unterschicht und es gibt diejenigen, deren Leben durchgetaktet ist und die schon mit 16 Jahren Terminkalender führen (vormals taten das die Eltern).
Ja , stimmt , ich habe verallgemeinert , aber du schreibst ja selber das es eine immer grösser werdende Unterschicht gibt !
Ich bin heilfroh das mein Sohn schon gross ist , einen vernünftigen Beruf erlernt hat und mit Mallorca und Sangria Saufen nichts anfangen kann !
Der geht lieber mit anderen im Schwarzwald wandern und Zelten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , stimmt , ich habe verallgemeinert , aber du schreibst ja selber das es eine immer grösser werdende Unterschicht gibt !
Ich bin heilfroh das mein Sohn schon gross ist , einen vernünftigen Beruf erlernt hat und mit Mallorca und Sangria Saufen nichts anfangen kann !
Der geht lieber mit anderen im Schwarzwald wandern und Zelten !
Logischerweise sieht man ja auch die, die rumlungern und Tagesfreizeit haben und nicht die, die keine Zeit haben und daheim lernen oder arbeiten oder sich irgendwo engagieren.
Zitat:
Zitat von
Hay
Logischerweise sieht man ja auch die, die rumlungern und Tagesfreizeit haben und nicht die, die keine Zeit haben und daheim lernen oder arbeiten oder sich irgendwo engagieren.
und die Eltern tragen ihren " lieben Kleinen " noch den Arsch hinterher , nicht immer , aber jedenfalls sehr oft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und die Eltern tragen ihren " lieben Kleinen " noch den Arsch hinterher , nicht immer , aber jedenfalls sehr oft !
Ich kann dich insofern beruhigen, als dass ich viele dieser Generation kenne, von denen keiner den "Arsch hinterhergetragen" bekommt. Selbst wenn meine Erfahrungen nicht repräsentativ sind, belegen sie doch, dass es die anderen gibt und dass sie recht erfolgreich an ihren Karrieren arbeiten. Natürlich, sofern ihnen die beste aller Regierungen keinen Strich durch die Rechnung macht.