AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Apart
Wobei Deutsche durch den BRD Pass oft mehr Nachteile als Vorteile haben (weltweit höchste Besteuerung, etc.)
Das Inflationieren des BRDtums sehe ich jedenfalls als vorteilhaft für das Erhalten des Deutschtums, wie auch immer dann dieser Erhalt vorsich gehen wird.
Mir ist auch etwas unerklärlich, was jetzt der Vorteil des BRD-Passes sein soll.
Zugang zum Sozialsystem kriegt man auch ohne den.
Aber man darf wählen, also die Systemparteien haben einen Vorteil, wenn es viele BRD-Pässe gibt, weil sie dadurch ggf. mehr Wähler haben.
Mehr Stimmen = mehr Wahlkostenerstattung?
---
AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir ist auch etwas unerklärlich, was jetzt der Vorteil des BRD-Passes sein soll.
Aber man darf wählen, also die Systemparteien haben einen Vorteil, wenn es viele BRD-Pässe gibt, weil sie dadurch ggf. mehr Wähler haben.
Mehr Stimmen = mehr Wahlkostenerstattung?
---
Der Finanzvorteil ist da gegenwaertig marginal.
Allerdings kann man Nicht-Staatsangehoerige im Nachhinein leichter rausschmeissen. Haben die 'einen Pass' also formalrechtlich die Staatsangehoerigkeit, ist das bedeutend schwieriger.
Das Motiv der Altparteien sollte aber auch klar sein. Die Neubepassten werden wahrscheinlich nicht "rechts" waehlen, sondern die Altparteien, denen sie die Beguenstigungen zu verdanken haben. Man tauscht also das Volk aus, damit das Volk einen nicht austauschen kann.
Zitat:
Zitat von
Gero
So ging es mir bis vor kurzem auch noch, aber ich wurde erleuchtet.
Du willst mich auf die Rolle schieben, Freundchen, aber du derschiebst nicht was ich derbrems, wie es bei uns heißt.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Doch! Es ist immer falsch, verschiedene Dinge gleich zu behandeln.
Es gibt Unterschiede. es ist für eine Frau schwierig in ein Pissoir zu machen. Du wirst niemals Kinder kriegen, du wirst keine Mammographie brauchen. Natürlich musst du Verschiedenheit anders sehen. Aber was die Rechte betrifft, musst du den menschen sehen und nicht das Geschlecht. Es heißt deswegen auch Gleich be - recht - igung, nicht Gleich be - art - igung.
Deutschland ist im Arsch. Ein Jahresrückblick
https://www.youtube.com/watch?v=7_eMYls8Us0
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
...Die werden irgendwann ihre eigene Moslem-Partei gründen und wählen, ...
Du hast den Sinn des Ganzen mißverstanden. Das ist ja das Ziel der ´Grünen´: Anarchie und ein Volk von formloser Masse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Für die Kriminalstatistik springt dabei natürlich auch etwas heraus! Man konnte ja schon bei den Silvesterkrawallen erklären daß bei den 145 Festgenommenen die größte Einzelgruppe der insgesamt 18 Nationalitäten 45 "Deutsche" waren! Mit der zu erwartenden inflationären Einbürgerung wird es dann bald keine "Ausländerkriminalität" mehr geben!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Für die Kriminalstatistik springt dabei natürlich auch etwas heraus! Man konnte ja schon bei den Silvesterkrawallen erklären daß bei den 145 Festgenommenen die größte Einzelgruppe der insgesamt 18 Nationalitäten 45 "Deutsche" waren! Mit der zu erwartenden inflationären Einbürgerung wird es dann bald keine "Ausländerkriminalität" mehr geben!
Und beim Genauigkeitsfimmel wird die Kommunikation des Problems dann auch schwieriger.
Allerdings weiss die Oeffentlichkeit, dass die Zuordnung mittels Pass an sich bedeutungslos ist. Es wird dann zunehmend schwieriger den Leuten zu vermitteln, dass es doch eigentlich kein ethnisches Problem gibt. Die langsame Zerruettung der Verhaeltnisse wird auch immer sichtbarer. Auch dass das politisch erzeugt ist. Nur wie will man das aendern? Mit normalen Mitteln der Politik ist das doch nicht mehr moeglich.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Die Einbürgerungen von Leuten die teilweise nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, scheint schon ein gewisses System zu beinhalten, neben der Umvolkung, also auf die Weise den deutschen Volkskörper zu vernichten, wird es so sein wie du schreibst, indem man Berber und Neger zu "Deutschen" macht, sieht die Kriminalitätsstatistik "gut" aus.
Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Mit anderen Worten:
"Es läuft alles nach Plan"...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Einbürgerungen von Leuten die teilweise nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, scheint schon ein gewisses System zu beinhalten, neben der Umvolkung, also auf die Weise den deutschen Volkskörper zu vernichten, wird es so sein wie du schreibst, indem man Berber und Neger zu "Deutschen" macht, sieht die Kriminalitätsstatistik "gut" aus.
Einer der vielen "Vorteile", man kann die Ausländerkriminalität ratz-fatz gegen NULL reduzieren, und sie ausschl. den "Deutschen" in die Schuhe schieben...