AW: Gaspreisbremse kommt, Gasumlage vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit mehr gedrucktem Geld erhält man nicht mehr Gas. Wir leben schließlich nicht im Schlaraffenland, wo einem gebratene Hähnchen in den Mund fliegen.
Irgendwann werden wir Geldscheine verheizen damit sie überhaupt noch irgendeinen Wert haben , wenn auch nur einen sehr kurzen , kaum spürbaren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwann werden wir Geldscheine verheizen damit sie überhaupt noch irgendeinen Wert haben , wenn auch nur einen sehr kurzen , kaum spürbaren !
Ja, hast du denn noch keinen Teelichtofen?
Zitat:
Zitat von
Hay
So ein Ding aus Blumenpötten ?
Was soll ich damit , wir haben einen grossen Kachelkamin im Flur stehen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
[...]Ich frage mich was uns das jetzt unterm Strich auf der Haben-Seite gebracht hat!
:hzu:Verbessertes Ansehen beim maechtigsten Mann der Welt, Joe Biden!
Zitat:
Zitat von
Hay
Lieber so einen russischen Altöl-Ofen ... wenn der aktuell nich so politisch unkorrekt wäre.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lieber so einen russischen Altöl-Ofen ... wenn der aktuell nich so politisch unkorrekt wäre.
Kannst ja auch einen antiken gußeisernen nehmen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das ist alles recht unerfreulich, doch sollten wir auch in dieser Situation gerecht bleiben. Was können Annalena und Olaf und andere Mitglieder unserer Regierung denn dafür, dass Putin in Moskau durchdreht und für die Verteuerung in deutschland allein verantwortlich ist? Unsere Regierung ergreift durch die Preisdeckelung doch sinnvolle Maßnahmen, die den ewig getrigen Nazis, Querdenkern und Reichsbürgern natürlich wieder nicht gefallen. Was kann unsere Regierung denn dafür, dass Putin sämtliche Gasleitungen kaput macht? Wir sollten uns alle unterhaken und gemeinsam diese bösen Zeiten meistern. Ich gehe da voll d´accord mit Olaf.
https://sun9-71.userapi.com/impg/jcI...1dc&type=album
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Iche habe gar kein Gas. Iche habe Öööööl.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:Verbessertes Ansehen beim maechtigsten Mann der Welt, Joe Biden!
Das muss man ihm aber sekündlich immer wieder bewusste machen , der vergisst doch soviel !
Jetzt sucht er schon verstorbene Abgeordnete , wenn er Reden hält !
Wo ist Jacky , die müsste doch hier sein , sagte er bei einer Rede und suchte mit Blicken den Saal ab !
Allerdings ist die Abgeordnete Anfang September bei einem Autounfall ums Leben gekommen !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wirklich lächerliche daran ist ja: wir sind die 4. größte Industrienation der Welt und müssen uns wegen so einem Scheiß Gedanken machen.
Dass jetzt der erste Gasversorger vom Staat übernommen wird, ist der richtige Weg. Allerdings befürchte ich dass der Staat seinen Einfluss wieder abgibt - sobald Uniper und Co. wieder Gewinne einfahren.
Wir sind doch sonst so Stolz auf unseren "Wohlstand". Dann müsste der Scheiß auch für Lau aus der Leitung kommen. Das wäre Wohlstand!
Im Übrigen hat die Regierung die Katze aus dem Sack gelassen. AKWs ja .... weil in Frankreich Stromnotstand droht. In Frankreich!!!
Ich habe nur 3 Stunden geschlafen ,und bin dementsprechend sehr schlecht gelaunt .
Und ja ich würde sagen ,Wir waren die 4.gröste Industrienation ,und das für sehr lange Zeiten .
Ade Wohlstand und Frieden ,die Terroristen sind im Land ,in unserem Land ,dank Frau Merkel und den Teddie Werfern .
Gruß Bestmann .