AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - ich las darüber, habe aber nicht mehr die Quelle
Also wenn ich mit meinen Freunden in der Kneipe zu 10 Mann ein Foto ohne Maske mache und das Ordnungsamt kommt zufällig dazu, kann ich ( und der Wirt ) mich nicht damit herausreden das es für die Nachwelt mit Maske Schexxx ausgesehen hätte. Das was die Politiker veranstalten ist Verarsche Pur.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Das hat aber "lange" (#6) gedauert, bis wieder Ausländer ins Gespräch gebracht wurden. Herrlich dieser braune Bodensatz.
Du erkennst die Tatsachen des täglichen Lebens noch nicht !
Oder Du hast eine linke Ader gegen andere, Wissende .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Telegram will seine message nicht öffnen.Erzähl mir, um was es geht.:cool:
Wie die Bullen in Berlin mit einem Maskenverweigerer umgehen...
Zitat:
Zitat von
Frischling
Das hat aber "lange" (#6) gedauert, bis wieder Ausländer ins Gespräch gebracht wurden. Herrlich dieser braune Bodensatz.
Das war doch eine ausgesprochen sachliche Bemerkung zu diesem Thema, sogar plausibel begründet. Was hat das mit "braun" zu tun? Meinst du das faschistoide Verhalten der "Ordnungshüter"? Die haben doch für Zucht und Ordnung zu sorgen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das war doch eine ausgesprochen sachliche Bemerkung zu diesem Thema, sogar plausibel begründet. Was hat das mit "braun" zu tun? Meinst du das faschistoide Verhalten der "Ordnungshüter"? Die haben doch für Zucht und Ordnung zu sorgen.
Die ältere Dame hätte sich fallen lassen sollen ,und um Hilfe schreien ,das hätte sicher geholfen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Du erkennst die Tatsachen des täglichen Lebens noch nicht !
Oder Du hast eine linke Ader gegen andere, Wissende .
Gruß Bestmann .
was willst du denn jetzt mit deinem Beitrag erklären ? Werde doch mal etwas konkreter.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie die Bullen in Berlin mit einem Maskenverweigerer umgehen...
welche Bullen ? Scheinst den Betrag nicht gelesen zu haben und ein etwas gestörtes Verhältnis zu Polizisten zu haben.
Zitat:
Zitat von
Frischling
welche Bullen ? Scheinst den Betrag nicht gelesen zu haben und ein etwas gestörtes Verhältnis zu Polizisten zu haben.
Als "Freunde und Helfer" empfand ich sie beim Anblick in diesem Video nicht.
Aber meine Braut ließ ich seinerzeit von einem Polizisten in Zivil in die Kirche führen: von meinem Onkel.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ach, sachlich. Nun gut, dann habe ich wohl ein anderes Verständnis von sachlichen Bermerkungen. Weshalb von bestimmten Leuten immer "plausibel" Ausländer bei allen Gelegenheiten ins Spiel gebracht werden....eine hinreichend bekannte Vorliebe aus braunen Kreisen.
Scheint wohl eine beliebte Methode zu sein, ist man mit Regeln nicht einverstanden und hält sie nicht ein, die Reaktion darauf dann als faschistoides Verhalten zu brandmarken. Sehr aufschlussreich.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Als "Freunde und Helfer" empfand ich sie beim Anblick in diesem Video nicht.
Aber meine Braut ließ ich seinerzeit von einem Polizisten in Zivil in die Kirche führen: von meinem Onkel.
Welches Video denn ? Im Artikel stand was von Kräften der Ordnungsbehörde. Und auch in Berlin sind m.W. Kräfte der Ordnungsbehörde keine Polizisten.