AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher, ich sage das auch nur für die letzten Naivlinge, die sich immer von solchen Schauergeschichten über Kriegsverbrechen seitens Assad aufwiegeln lassen.
Es geht den USA und überhaupt keinem Land um "Menschenrechte" und so einen Kram.
Es geht um knallharte Geo-Politik, Stellvertreterkriege, Rohstoffe etc.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Und als die Russen dem Kommunismus anheim fielen, ging auch der Terror gegen die eigene Bevölkerung los.
Wie kannst du so etwas Böses behaupten, dass die Russen gegen die eigene Bevölkerung vorging? :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sei denn Israel macht das, dann ist das für deinesgleichen in Ordnung.
Was ist mit Israel? Das ist auch nur ein mieser Schurkenstaat aus Middle East. Die sind ganz nebenbei mit dafür verantwortlich, dass Syrien nicht zur Ruhe kommt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und welche sollen das gewesen sein ?? ...
Schlag doch einfach in einem guten Geschichtsbuch nach. Denn im Netz wirst du nicht richtig fündig.
Kürzlich bekam ich solch eine Antwort auf meine Anfrage: "Ich bin doch nicht dein Erklärbär".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schlag doch einfach in einem guten Geschichtsbuch nach. Denn im Netz wirst du nicht richtig fündig.
Kürzlich bekam ich solch eine Antwort auf meine Anfrage: "Ich bin doch nicht dein Erklärbär".
Und das wo doch sonst jeder Furz Putins groß aufbereitet wird........ was ist los mit euch?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, diese Völker haben die Russen nicht bekriegt oder gar besetzt, es waren und sind indigene Völker,
die der russischen Expansion im Wege waren.
Natürlich lasse ich mich gerne belehren, von welchen indigenen muslimischen Völkern sprichst du nun, die im 17. Jahrhundert
Russland bekriegten und besetzten.
Das es teilweise auch indigene Völker sind spielt doch dabei gar keine Rolle. Sie gehörten als Muslime nunmal direkt-indirekt zu den Unterdrückervölkern der (indigenen) christlichen Völker der Region.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Naja, die Indianer waren auch nicht gerade friedliebend. Die haben sich regelrecht auf die Weißen aus Europa gefreut. Endlich mal frische Opfer. Das ewige Gemetzel untereinander war nicht mehr so spannend.
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.. doch du sollst mal die Fakten bringen , ansonsten ist dein Beitrag nur dummes Fake hier .. du hast nur Angst davor , daß du dich hier voll und ganz blamierst , was du aber schon machst ..
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und das wo doch sonst jeder Furz Putins groß aufbereitet wird........ was ist los mit euch?
.. solche Aussagen sollten auch schlüssig dargelegt werden .. ansonsten sind es nur Fakenews ..
Zitat:
Zitat von
LOL
Die allermeisten Indianer sind tatsächlich nicht direkt von "Weißen" sondern er von der von jenen eingeschleppten Grippe, Seuchen und Alkohol dahin gerafft.
Dafür, dass die angeblich alle "ausgerottet" wurden, gibt es aber noch viele Millionen