AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben
Zitat:
Zitat von
cornjung
Diese Instanz ist die Natur.
XX und XY! Manchmal sind zwei Buchstaben ausreichend.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Quatsch.
War Satire.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mitunter: Ja!
[B]Was macht denn für Dich eine Frau zu einer Frau?
Weibliche Geschlechtsidentität.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
[]Wenn sich eine Frau dann auch noch fraulich verhält und nicht von der Ideologie des Feminismus und der Pseudo-Gleichberechtigung verblenden lassen hat, umso besser.
Ich widersetzte mich jeglichen Erwartungshaltungen an das menschliche Verhalten, was ihren Ursprung und ihre Berechtigung aus der Physiologie bezieht.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wo bitteschön sind denn Schwule ein "Ergebnis der Natur"?
Wie Großmoff es treffend formulierte, "Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt. Ob es nützlich oder schädlich ist, wird dadurch erstmal nicht definiert.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Und in welche Schublade genau gedenkst Du mich einzusortieren?
Ich habe ja dein Bild gesehen. Du bist eine attraktive und berufstätige Frau und zweifache Mutter, und kannst kämpfen. Du bist eine Germanin, halt nur in der falschen Religion. Das macht aber nichs, ich war auch in der falschen, bin aber ausgetreten. Gut, kämpfen können die Juden auch. Massada lässt grüssen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur Hetero ist völkisch!!!! :schreck:
Beruhige dich auti. Hitler hatte keine Kinder, der § 175 stammt vor den Nazis, Röhm galt lange Zeit als zweiter Mann im Staat und war schwul. Erst nach seinem Sturz begann die Verfolgung der Schwulen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wir - also auch die Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Was machen wir mit den Pädos, also denen, die sich zu kleinen Kindern hingezogen fühlen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe ja dein Bild gesehen. Du bist eine attraktive und berufstätige Frau und zweifache Mutter, und kannst kämpfen. Du bist eine Germanin, halt nur in der falschen Religion. Das macht aber nichs, ich war auch in der falschen, bin aber ausgetreten. Gut, kämpfen können die Juden auch. Massada lässt grüssen.
Beruhige dich auti. Hitler hatte keine Kinder, der § 175 stammt vor den Nazis, Röhm galt lange Zeit als zweiter Mann im Staat und war schwul. Erst nach seinem Sturz begann die Verfolgung der Schwulen.
Was machen wir mit den Pädos, also denen, die sich zu kleinen Kindern hingezogen fühlen ?
Pädokriminelle sind ein komplett anderes Thema.
Aber auch für diese Klientel existieren juristische Handlungsmaximen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
(...)
Den Pädos die "Natürlichkeit" abzusprechen ist genau so falsch, wie es den Schwulen&Transen abzusprechen. Natürlich ist nämlich wertfrei erst mal alles, was "natürlich" vorkommt.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Den Pädos die "Natürlichkeit" abzusprechen ist genau so falsch, wie es den Schwulen&Transen abzusprechen. Natürlich ist nämlich wertfrei erst mal alles, was "natürlich" vorkommt.
Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord eine Natürlichkeit. Ganz wertfrei "natürlich".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord natürlich.
Sind sie. Deswegen ist es auch unsinnig, den Homosexuellen die "Natürlichkeit" abzusprechen.
Natur ist weder gut noch schlecht.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Sind sie. Deswegen ist es auch unsinnig, den Heterosexuellen die "Natürlichkeit" abzusprechen.
Natur ist weder gut noch schlecht.
Was ist mit Vergewaltigungen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist mit Vergewaltigungen?
Sind in der Natur Gang und Gäbe.