AW: Vergleich: islamische Eroberung vs. Kreuzzüge - Animation/Karte
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist doch alles Müll. Welche islamische Armee ist denn denn nach Nigeria gegangen?! Welche in den Sudan, nach Malaysia, zu den Philippinen?! Der Islam ist oft durch Händler in die Regionen gelangt und hat Anklang gefunden. Sonst wäre er da nicht seit Jahrhunderten verwurzelt.
In Nigeria sind seit der Einführung der Sharia viele Tausend Christen ermordet worden. Islamisches Recht gilt auch für Christen. 1800 kam es zu den ersten Kriegen. Nach dem Fulanikrieg 1800 (Fulbekrieg) wurde ein Kalifat gegründet.
Offenbar möchtest Du die selben Fehler machen wie diese armen Neger.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind Märchen die von unseren Medien transportiert werden und schon bei Betrachtung der ethisch-religiösen Zusammensetzung Syriens gar nicht möglich sind. Die syrische Armee(total) besteht aus ca 350.000 Mitgliedern. Wer soll die in einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft stellen, wenn nicht Musels? Dein Hinweis auf die Deserteure aka Migranten ist sicher richtig, aber das ändert nichts daran, dass der Großteil der syrischen Muslime in Syrien lebt und dort Seite an Seite mit den Christen kämpft. Die wichtigsten Regierungsposten sind mit Muslime besetzt. Assads Frau stammt aus einer einflussreichen sunnitischen Familie aus Homs. Syrien ist ein muslimisches Land. Da kannst Du ohne Musel-Unterstützung kein Krieg gewinnen.
Offensichtlich doch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich doch.
Assad ist auch Musel! Und wie es scheint wird er das Land von den westlich finanzierten Terror-Orks befreien. Ohne dem syrischen Volk und seiner Armee wäre das nicht möglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Assad ist auch Musel! Und wie es scheint wird er das Land von den westlich finanzierten Terror-Orks befreien. Ohne dem syrischen Volk und seiner Armee wäre das nicht möglich gewesen.
De erste Teil ist richtig, der zweite grottenfalsch.
Zitat:
Zitat von
Krabat
In Nigeria sind seit der Einführung der Sharia viele Tausend Christen ermordet worden. Islamisches Recht gilt auch für Christen. 1800 kam es zu den ersten Kriegen. Nach dem Fulanikrieg 1800 (Fulbekrieg) wurde ein Kalifat gegründet.
Offenbar möchtest Du die selben Fehler machen wie diese armen Neger.
Korrekt. Und später
Zitat:
1903 wurde Kano erobert. Nigeria war zu diesem Zeitpunkt in zwei große Protektorate geteilt, den Norden und den Süden. Die muslimischen Reiche im Norden ergaben sich der britischen Übermacht relativ schnell, während der Süden erst Mitte des ersten Jahrzehnts integriert wurde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, die orthodoxen Christen aus Russland retteten Assads Hintern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht wirst Du mal konkret und ausführlich, mir wird das sonst zu mystisch. Syrien ist Muselland. Die Armee besteht zum Grossteil aus Musels. Musels kämpfen da gegen sogenannte Musels. Da gibt es nichts zu negieren. Prüf es nach.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig, die orthodoxen Christen aus Russland retteten Assads Hintern.
So ist es. Und sind damit ein recht hohes Risiko eingegangen. Die Amis haben aber schnell den Schwanz eingekniffen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht wirst Du mal konkret und ausführlich, mir wird das sonst zu mystisch. Syrien ist Muselland. Die Armee besteht zum Grossteil aus Musels. Musels kämpfen da gegen sogenannte Musels. Da gibt es nichts zu negieren. Prüf es nach.
Da muß ich nichts nachprüfen. Ich war da.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich nichts nachprüfen. Ich war da.
Spannend! In den Reihen der syrischen Armee und in denen der Gegner?