AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Don
Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.
Spielverderber! :D
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Klima-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.
https://i.imgur.com/SJadzur.gif
:appl::appl:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.
Besser als Kümmeltürken sind Deutsche allemal.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.
Den BRD-Zombies die Arbeit zu verbieten dürfte wahrlich die einzige Chance sein, den Furor teutonicus zu erwecken!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wer kann diesen Wahnsinn in der westlichen Welt eigentlich aufhalten ?
DER ISLAM. Und er ist machtvoll auf dem Weg!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den BRD-Zombies die Arbeit zu verbieten dürfte wahrlich die einzige Chance sein, den Furor teutonicus zu erwecken!
gibt es davon noch welche ?
Zitat:
Zitat von
Don
Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.
Da kriegn die Blödaffen aber ordentlich auf die Fresse! :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.
Das Ganze hat einen ganz anderen Hintergrund, den man erst noch erforschen muss. Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen.
Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen. wie haben sie vorher gedreht.?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...
Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer - :appl: