AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.
Ich "kenne" Eine! Hier bei uns! Soshana!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat er nicht recht? Was ist denn die Welt anderes als Israel und die Juden? Gibt es ausserhalb der Judenheit etwas, das man als Welt bezeichnen könnte? Kann es das überhaupt geben? Wurde nicht unsere Erde und der ganze Kosmos erschaffen, um dem auserwählten Volk G.ttes zu dienen?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel.[...]
Sehr gern, und Danke für Deinen Hinweis. Mannheimer gehört also von meiner Liste gestrichen. Um den Verlust an Systemgläubigkeit aufzuwiegen, ergänzen wir sie um Michael Klonovsky.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Der hat sich weiter entwickelt? Nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Hat er nicht recht? Was ist denn die Welt anderes als Israel und die Juden? Gibt es ausserhalb der Judenheit etwas, das man als Welt bezeichnen könnte? Kann es das überhaupt geben? Wurde nicht unsere Erde und der ganze Kosmos erschaffen, um dem auserwählten Volk G.ttes zu dienen?
Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?
Das Schattenvolk!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deshalb wird er wohl auch nicht mehr bei PI-News zitiert.
Finde ich ja nicht schlecht, wenn man umdenkt. Habe ihm mal auch solche Dinge geschickt. Damals hat er auf solche Dinge nicht reagiert, aber vielleicht hat er sie sich doch angesehen. Bei Michael Stürzenberger sehe ich aber wenig Chancen, dass er auch so umdenken kann.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind des Judens böse Brüder & Schwester.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Finde ich ja nicht schlecht, wenn man umdenkt. Habe ihm mal auch solche Dinge geschickt. Damals hat er auf solche Dinge nicht reagiert, aber vielleicht hat er sie sich doch angesehen. Bei Michael Stürzenberger sehe ich aber wenig Chancen, dass er auch so umdenken kann.
Nee, der ist ein hoffnungsloser Fall
Allerdings würde ich zutrauen, dass er irgendwann zum Islam konvertiert, so oft wie der den Koran liest.