AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
.
Bundesvorsitzender der Grünen *** Özdemir sieht sich von Taxifahrern bedroht .
eigentlich sollte er froh , daß er noch keine Prügel bezogen hat ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Den Tüxiführürn geht halt die Özdemirisierung Deutschlands zu wenig schnell vonstatten, deswegen sind sie ungehalten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
was noch nicht ist, kann ja noch werden :D
.
Frühsexualisierung
Die Pimmel-Puppen-Päderasten-Politik der GRÜNEN
Die neueste Errungenschaft der dekadenten BRD-Politik ist die sogenannte »Frühsexualisierung«. Der Traum jedes Pädophilen ist damit in greifbare Nähe gerückt. Endlich können sie mit den Kindern im Kindergarten ganz offiziell erotische Spiele veranstalten, Genitalien bestaunen und über die unterschiedlichen Geschlechtsteile nicht nur reden, sondern sie dank der Puppen »Lutz« (mit Penis und Hodensack) und »Linda« (mit Scheide) auch gleich anfassen.
.. na ja von : http://www.anonymousnews.ru/2017/01/...asten-politik/
.. die Grünen ..
Nach kritischen Fragen der CDU ** Umweltminister verteidigt Kauf von 422 PS-Elektroauto.
Düsseldorf – Er hat 422 PS unter der Haube und mehr als 110 000 Euro gekostet: Der edle Oberklasse-Tesla S90 D, den Umweltminister Johannes Remmel (Grüne) hat anschaffen lassen. Den Kauf verteidigt Remmel in Antworten auf zwei Kleine Anfragen der CDU.
In seinen noch unveröffentlichten Antworten versucht Remmel, mögliche Bedenken wegen eines Verstoßes gegen das Haushaltsrecht zu entkräften. Bei dem Tesla handele es sich um ein Testfahrzeug, „dessen Anschaffung unter den besonderen Vorzeichen der Rahmenbedingungen eines Pilotprojektes stand.“
Fragestellerin Christina Schulze Föcking (CDU): „Minister Remmel scheint sich alles erlauben zu dürfen. Ohne Einspruch der Ministerpräsidentin oder des Finanzministers schafft er sich eine Luxuskarosse an, ohne jedes Nutzungskonzept.“
ich weiß nicht....hat das schon jemand gesehen....insa sieht die grünen noch bei 6,5% :D bis zum herbst arbeiten wir die auf! ;D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich weiß nicht....hat das schon jemand gesehen....insa sieht die grünen noch bei 6,5% :D bis zum herbst arbeiten wir die auf! ;D
Darauf einen Arschfick zu Beck's Ehren!
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Die Grünen im freien Fall?
Quelle:http://www.huffingtonpost.de/2017/01...hp_ref=germany
Wie die Umfragewerte von Insa im Auftrag der "Bild" zeigen, sank die Zustimmung für die Partei erneut
auf nunmehr 8,5 Prozent (-0,5 Prozent). Laut "Bild" ist das ein neuer Tiefstand seit Insa die Zahlen erhebt.
"Sex für Pflegebedürftige auf Rezept, negativer ausgewirkt als vermutet."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange es immer noch 8,5% sind, sich Die Grünen am wundersamen politischen Futtertrog versuchen
zu halten und viel Gülle über Deutschland ausschütten, solange sind das mind. immer noch 3,6% zu viel.
Wenn ich mir nur vorstelle für Sex im Altersheim noch Steuern zu zahlen, kann es wohl nicht mehr lange
dauern und die ersten Grünen möchten, dass man sein Haustier heiraten kann. Ist halt eben eine irre
Partei und wer sie für voll nimmt sollte mal in den Spiegel schauen.
Thomas
Die Grünen haben alles verraten wofür einst mal echte Idiealisten standen, für Umweltschutz - Friedenspolitik , mehr Bahn, gegen Militärdienste, für soziale Gerechtigkeit - deswegen hat sich die Grüne gespalten, was die meisten nicht wissen, hat sich deswegen einst die ÖDP gegründet....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Wäre nett, wenn die FDP und die Pädos draußen blieben. Ein Parlament aus Groko und LinksRechtsOpposition wäre ein Fortschritt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Gut gearbeitet Jodler, heute ist das Bündnis90, die Geistesgestörten bei 7%, die AfD wieder bei 9%.
Anhang 58502
http://www.wahlrecht.de/umfragen/