AW: XXIX. Parteitag der CDU
KatII, sunbeam und Ultramarin sind raus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Volk gehört regelrecht, Hunden gleich, totgeschlagen und ausgemerzt.
Ach was, sieh das nicht so ernst. Seit kurze Zeit nach ähnlichen Veranstaltungen im Honeckerland ein wirtschaftlicher Platzregen alles ins Klo spülte, ist dafür ein Grinsen angemessen.
Schätze, die AFD hat jetzt ein Problem.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich glaube - wenn ich mir ihren Mund und ihre Augen anschaue - daß es bei Erika jetzt losgeht, wie bei Hillary ...
... die steht noch, aber das Hirn ist schon tot ...
Ach, btw, auf DEM Foto möchte ich nicht abgebildet sein ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Welches?
Zitat:
Zitat von
moishe c
I
Ich möchte nicht einmal im Umkreis von 100 km von dieser Irren und den Jubelpersern sein. Was für ein Haufen grenzdebiler Schwachköpfe!!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wegen ein paar Nebelkerzen der Staatsratsvorsitzenden?
Aber ich denke auch, sie wird 2017 weiterregieren. Mit wem auch immer. Programm unwichtig, anstehende Aufgaben werden nach Posteingang nicht abgearbeitet, und trotzdem wird der Urnenpöbel in genügender Zahl sein Kreuzchen machen. Schon steht die Union in den Umfragen wieder bei 37%
Zitat:
Zitat von
moishe c
Ich glaube - wenn ich mir ihren Mund und ihre Augen anschaue - daß es bei Erika jetzt losgeht, wie bei Hillary ...
... die steht noch, aber das Hirn ist schon tot ...
So wie sie aussieht, scheint sie nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis von 89.5 Prozent nicht zu sein...
So wie sie aussieht, scheint sie nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis von 89,5 Prozent zu sein...:D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß doch, was er von dieser gequirlten Schei... zu halten hat, die Mutti heute von sich gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Ich möchte nicht einmal im Umkreis von 100 km von dieser Irren und den Jubelpersern sein. Was für ein Haufen grenzdebiler Schwachköpfe!!
Ich glaube, ich würde ihr eine reinhauen.