AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die brauchen gar keine Ortskenntnisse. Die syrische Armee gibt die Koordinaten an, und die russischen Flieger setzen einen Kracher drauf. Wo ist das Problem?
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen sondern deren gegener.Ausserdem treffen die Zivilisten was ich denen nicht vorwerfen kann den nach guten arabische Sitte werden Militäreinrichtungen mit Vorliebe in Wohngebieten verlegt!Die syrische Armee hat keine Koordinaten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wissen die Russen bereits wohin die IS/ISIS eingebetteten (embedded)
operativen Kraefte der USA, Israelis und Saudis ausgeflogen werden, die
den Einsatz der Russen ueberlebt haben und nur verletzt worden sind?
Rammstein geht nicht weil die Entfernung ist zu weit und die Betten in
Rammstein sind bereits durch die Verletzten operativen Kraefte der CIA,
ACADEMI und GREYSTONE aus der Ukraine ueberfuellt.
Doha, Palastkeller.
Es wäre mir ein Freundentag, wenn ich dieses Gebäude mal in ähnlicher Weise platzen sehen würde wie die Anlagen, welche die Russen gerade eleminiert haben.
Es würde die Hauptverantwortlichen dieses beispiellosen mörderischen "Frühlings" Ihrem Propheten zuführen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja, wenn ihr endgültig die Parias der Welt werden wollt, könnt ihr das tun.
Franz das sind die Juden so wie so.Wenn wir schon verdammt werden für nichts so wollen wir unseren Feinden ein Grund geben uns zu verdammen!Ich gehöre zu den schlechten Juden die ungerne Opfer sind.Lieber böse als tot!Franz du argumentierst mit schlechtem Gewissen gegen Israel!Ich weis du wirst jetzt protestieren.Gruß!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du musst Dir nur eine Karte mit den Frontverläufen ansehen, dann siehst Du sehr schön, woher die Terroristen kommen, die den Syrern das Leben schwer machen.
In der Türkei steigt die Nervosität, seitdem die Kurden an Boden gewinnen. Jarabulus ist einer der letzten Grenzstädte, die der IS hält und wo die Türkei Waffen und Dschihadisten liefert.
Hier ist die Karte mit den Frontverläufen. Je näher zur Grenze von Staaten, welche Vasallen der USA sind, desto mehr Gebiete kontrollieren die Terroristen. Türkei = Nato-Staat, Irak = frühere US-Besatzungszone und durch die Ostküste ins Chaos gestürzt, faktisch ein failed state; Jordanien = US-Protektorat mit einem Königspaar, das neben der jordanischen auch die britische Staatsbürgerschaft besitzt; Libanon = teilweise von US- und Saudi-Vasallen kontrolliert, wobei ihr Einfluss im sunnitischen Norden größer ist als im eher schiitischen Süden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Doha, Palastkeller.
Es wäre mir ein Freundentag, wenn ich dieses Gebäude mal in ähnlicher Weise platzen sehen würde wie die Anlagen, welche die Russen gerade eleminiert haben.
Es würde die Hauptverantwortlichen dieses beispiellosen mörderischen "Frühlings" Ihrem Propheten zuführen.
Die Russen bombadieren ein gebiet was nicht von der Isis beherrscht wird.Die Russen werden nichts erreichen!Die Saudis werrden Luftabwehr Raketen an die Moderaten Antiassad Freiheitskämpfer liefern und die Russen bekommen ein Afghanistan Nummer 2.Eventuell zusammen mit Israel könnten die es vermeiden!Assad muss aber weg.Dafür behalten die Russen Latakia!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Mühe lohnt nicht - bald wird der Assad wohl ein Präsident ohne Volk sein.
Bald.Von mir aus können die Russen Latakia behalten!
Russland und Israel können ganz gut miteinander.Obama hat es geschafft was vorher jeder für unmöglich hielt!http://www.msn.com/de-at/nachrichten...n=true#image=1
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen sondern deren gegener.Ausserdem treffen die Zivilisten was ich denen nicht vorwerfen kann den nach guten arabische Sitte werden Militäreinrichtungen mit Vorliebe in Wohngebieten verlegt!Die syrische Armee hat keine Koordinaten.
Äh? Hier steht aber was anderes:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...gegen-wen.html
Und die Zivilisten starben bereits, obwohl noch garkeine Angriffe gestartet waren:
http://de.sputniknews.com/
Eine einzige Propagandaschlacht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Arabische Opfer vor Angriffen sind normal.Wir kennen es zu genügen!Das werfe ich den Russen auch nicht vor!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad muss aber weg.
Du weißt doch noch nicht mal, warum Assad weg muss. Du weißt ja nicht mal Aleppo und Hama auseinander zuhalten Moshe.