AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Polt ist doch ein Linker.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Churchill würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was für Konsequenzen ein Bündnis mit Stalin für England heute hat.
Zu meinem sehr großen Bedauern scheint sich der Wind in England langsam aber sicher zu drehen. Ich hoffe nur, dass es schon jetzt zu spät für die Inselaffen ist.
Zitat:
Zitat von
mick31
Frierts die beim Fressen?
Gangsta-Stile, und afrikanisch-tribales Gehabe, wie er eben üblich ist, in diesem Rassekreis. Ich kritisiere das nicht, denn es gehört zu ihrer (Unter-)Art. Das einzige was ich kritisiere, ist unser Verhalten zur Obrigkeit und die Obrigkeit, die uns mittels Massenansiedlung fremdrassiger Jungmänner und Frauen ausrotten wollen. Am meisten kotzt mich die Dickschädligkeit und Begriffstutzigkeit meiner Landsleute an! Denn wenn das Volk wie ein Mann zusammensteht, kann nichts es aufhalten. Deshalb wird das Volk ja auch seit Jahrzehnten psychisch, seelisch, geistig und auch physisch bekämpft!
Ja, und Claudia Roth hat keine Macht und stellt auch nicht die MACHT dar, wie hier einige Neumalkluge wieder raushängen lassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Polt ist doch ein Linker.
Nicht wirklich. Du verwechselst den mit Söllner.
Kennst das?
http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo
---
Zitat:
Zitat von
deutschland
...ich gehe davon aus, dass viele Schmarotzer unser Land wieder verlassen; man muß denen nur nachhaltig zeigen wie unerwünscht sie sind !
ab und zu mal die deutsche Fahne rausgehängt ... :))
und mit dem deutschen Gruß einen Musel erschrecken... sowas spricht sich rum !
Und Du bist eher unter mannigfacher Muselgesellschaft als Du denken kannst, nämlich im Knast.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn nicht genug Privatvermieter mitspielen, liegt diese Variante durchaus bereits in der Schublade des Senats.
Ich kenne genügend Salonlinke im Wolkenkuckucksheim, denen ich Gesellschaft in Form von Mitbewohnern aus dem Morgenland oder Lampedusa aufrichtig wünsche.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Söllner ist ja schon ein Nathan.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich kenne genügend Salonlinke im Wolkenkuckucksheim, denen ich Gesellschaft in Form von Mitbewohnern aus dem Morgenland oder Lampedusa aufrichtig wünsche.
Es soll bereits welche geben, die sich das traute Heim medienwirksam mit Flüchtlingen™ teilen.
Ich verweise auf die Dame aus Berlin Pankow/Prenzlauer Berg, die zwei dieser Fachkräfte™ in ihrer 56qm-Butze beherbergt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es soll bereits welche geben, die sich das traute Heim medienwirksam mit Flüchtlingen™ teilen.
Ich verweise auf die Dame aus Berlin Pankow/Prenzlauer Berg, die zwei dieser Fachkräfte™ in ihrer 56qm-Butze beherbergt.
Das erinnert mich an ältliche deutsche Damen, die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Miau
Das erinnert mich an ältliche deutsche Damen, die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Warum wohl?
Schwarzwurzelentsafter_Innen?