AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Lieschen
...ich hol mal grad mein Popcorn...
:popcorn:
Gibts noch mehr von solchen Posts??? :haha:
Jede Menge. Visionäres und oft genug auch Positives für ein langfristig stabiles OIropa!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Legasthenie? Du kleine Drecksau versuchst uns doch ALLE zu ficken!
Ab sofort bist Du/seid IHR auf IGNO.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ja, es ist schon beeindruckend, wenn ein und derselbe Account schon aufgrund unterschiedlicher Duktusse zur multiplen Persönlichkeit mutiert. Es gibt hier aber so einige "Schreiberkollektive".....
Da schreibt entweder der große Bruder oder Mutti mit.:)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Langfristig taugt der Euro nicht, denn es zaudern auch Polen und Tschechien mit Euro, ihn einzuführen.
1 BPd. = 1,2471 €
1 € = 1,2477 US$
Nie war der Euro schwächer, aber das Pfund verfällt noch schneller.
England, deine Zeit ist abgelaufen! Ach, was geht es mir gut heute, als ich die Meldung über den Pfund las. Damit wollten die Briten einst ja noch drohen, den Schotten den Pfund wegzunehmen! :haha:
Mit engl. Pfund konnte man bisher in England und Schottland bezahlen. Mit schottischen nur in Schottland. Auch eine Form der Diskriminierung.
Zitat:
Zitat von
KuK
1 BPd. = 1,2471 €
1 € = 1,2477 US$
Nie war der Euro schwächer, aber das Pfund verfällt noch schneller.
Das weiche Pfund ist mir schon länger klar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
England, deine Zeit ist abgelaufen! Ach, was geht es mir gut heute, als ich die Meldung über den Pfund las. Damit wollten die Briten einst ja noch drohen, den Schotten den Pfund wegzunehmen! :haha:
Ich kaufe mir heute eine Bottle Sekt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kaufe mir heute eine Bottle Sekt.
Wir brauchen auch bald eine schottische Flagge in der Schreikiste! Unerhört, dass die noch nicht existiert. :basta:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Den Engländern ist zuzutrauen daß sie die Abstimmung doch noch zu ihren Gunsten manipulieren. Russland und China sollten Wahlbeobachter entsenden um sicherzustellen dass die Abstimmung auch ordnungsgemäss verläuft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir brauchen auch bald eine schottische Flagge in der Schreikiste! Unerhört, dass die noch nicht existiert. :basta:
Kann Kloppi eine basteln ?