AW: Die Einwanderungslüge
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Hast du eine Ahnung, die unbefriedigten deutschen Frauen deren Männer an der Front geblieben sind waren doch froh die hübschen Gastarbeiter zu bekommen die ihre Frauen in der Heimat gelassen haben.
Heute würde man sagen, eine win win Situation.
:lach: :lach: :rofl:
Türken und gutaussehend :lach: :hihi::hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
steffel
@Chronos:
Eigentlich ist das alles kalter Kaffee. Die Gastarbeiter und ihre Nachkommen sind ja auch nicht mal die schlimmsten K.a.n..., ab den 90er sind jede Menge Araber und anderes Ge... gekommen, seit neuestem sieht man hier immer mehr Schwarzafrikaner rumlaufen, und diese Leute wurden von niemandem hier eingeladen.
Spätestens Anfang der 90er Jahre (das sind jetzt schon mehr als zwanzig Jahre !!!) hätte man die Grenzen für solche Leute dicht machen und mit Rückführungen beginnen sollen.
Das ist mir auch schon aufgefallen und das schmeckt mir überhaupt nicht... früher war es äußerst selten, das ich mal einen Schwarzen sah und jetzt sehe ich jeden Tag mehrere, ich frage mich schon wo die alle auf einmal herkommen ?(
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
So verzweifelt wenn jemand sich mal traut die Wahrheit über die türkische Zuwanderung zu schreiben, Ali? Kommentare im schlechten Deutsch zeigen mir nur, dass inzwischen in jeder Schicht der deutschen Bevölkerung Leute gibt, welche die Nase von euch gestrichen voll haben.
Zitat:
Zitat von
prAkAmya
Auch die Italiener, Portugiesen und Spanier kamen nicht auf Initiative der deutschen Wirtschaft. Die deutsche Wirtschaft hat bloß ihre Arbeitskraft genutzt (und dadurch die Arbeit der Deutschen entwertet) als sie schon mal da waren. Sie hat das Beste aus der Situation gemacht. Damals gab es prinzipiell noch genügend Deutsche, die gerne auch sogenannte "Drecksarbeit" gemacht haben. Es herrschte bloß Vollbeschäftigung. Eine zeitweilig stagnierende Wirtschaft wäre aber alle mal besser gewesen als das was wir jetzt haben.
Aus der FAZ:
Danke für die Ergänzung.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Hast du eine Ahnung, die unbefriedigten deutschen Frauen deren Männer an der Front geblieben sind waren doch froh die hübschen Gastarbeiter zu bekommen die ihre Frauen in der Heimat gelassen haben.
Heute würde man sagen, eine win win Situation.
An welcher Front waren deutsche Männer 1961 noch mal genau?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
An welcher Front waren deutsche Männer 1961 noch mal genau?
Da du anscheinend einer von denen bist die die Pisastudie verhaut haben, also nicht in der Lage bist das geschriebene zu verstehen, hier für dich die Erklärung.
Ich schrieb "deren Männer an der Front geblieben sind "
Mit dieses Umschreibung sind die gemeint die sich im Krieg haben totschiessen lassen. Also die die aus dem Krieg nicht zurückgekommen sind weil halt tot.
Ich hoffe jetzt verstehst du was gemeint ist. Ich habe diese Zeilen extra langsam geschrieben weil ich davon ausgehe dass du nicht schnell lesen kannst.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Was wäre die deutsche Nationalmannschaft ohne Türken !
Was ist die deutsche Nationalmannschat mit Türken? Was haben sie gewonnen?
Zitat:
Zitat von
Libero
Das Herz der deutschen Fußballfans.
Zitat:
Zitat von
Libero
Kannst du eigentlich deinen Deutschenhass auch mal etwas zügeln?
Du bist eine Schande für jeden Italiener.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Da du anscheinend einer von denen bist die die Pisastudie verhaut haben, also nicht in der Lage bist das geschriebene zu verstehen, hier für dich die Erklärung.
Ich schrieb "deren Männer an der Front geblieben sind "
Mit dieses Umschreibung sind die gemeint die sich im Krieg haben totschiessen lassen. Also die die aus dem Krieg nicht zurückgekommen sind weil halt tot.
Ich hoffe jetzt verstehst du was gemeint ist. Ich habe diese Zeilen extra langsam geschrieben weil ich davon ausgehe dass du nicht schnell lesen kannst.
Du weißt aber schon, wann der Krieg zu Ende war und wann die ersten Türken kamen?
Jetzt weiß ich, warum die Anforderungen gesenkt werden. Kann es sein, daß Du ein Idiot bist?