AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Dragus
Selbstverständlich sucht sich Israel die Ziele für Vergeltungsschläge nach eigenem Ermessen aus.
....
Nach eigenem Ermessen ? Was für ein Logik ?
Heißt das, Islamisten dürfen irgendeine in christlichen Staat Vergeltung ausüben, immer wenn sie von christlichen Amerikanern in Afghanistan angegriffen und getötet werden, weil viele christliche Vasallen-Staaten den Amerikanern helfen?
Zitat:
Zitat von
Efna
Das ist es, sie kann ja trauern. Nur sie fragt sich warum niemand anders die Opfer bedauert. Mir sind die Juden genauso fern oder nah wie die Palis warum sollte ich den Tod der anderen mehr betrauen? Warum?
:O
Zitat:
Zitat von
Buella
Cui bono?
1. Man will ja schließlich mit ALLER [dazu zählt auch Terror gegen die eigene Bevölkerung] Gewalt verhindern, daß die Palästinenser endlich ihre Souveranität und Freiheit erlangen?
2. Kann man mit ALLER Gewalt den Hass innerhalb der israelischen Bevölkerung sähen, um die Demonstrationen und den Unmut gegen die zionistischen Ausbeuter zu ersticken?
:O
Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört.
Stelle dir mal vor Deutschland würde dauernd Raketen nach Polen
und Russland schießen weil Ostpreußen und Schlesien mal Deutsch war-
Das Geschrei von dir und deinen Genossen wäre noch auf dem Mond zu hören.
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen--
Ich stehe politisch ziemlich weit rechts und bin ein deutscher Patriot.
Eins jedoch solltest selbst du bei deinen Hass auf Israel nicht vergessen---
die Palästinenser sind auch Muslime und die Gefahr geht immer von dieser Drecks"kultur" aus.
Wenn du ein "richtiger Deutscher" bist möchte ich dich an das Palästinensergesocks
von München 1972 erinnern.
Israel sollte Nägel mit Köpfen machen und das Übel ein für allemal zeigen wo der Hammer hängt
Zitat:
Zitat von
Buella
Dies ist im Sinne der Strategie des zionistischen Regimes, zielt es doch darauf ab, auf Terror seine Grenzen auszudehnen und zu manifestieren.
;)
Also wenn ich Dich recht verstanden habe haben sie sich selbst angegriffen? Aua..
Knud
Zitat:
Zitat von
detti
Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört.
Stelle dir mal vor Deutschland würde dauernd Raketen nach Polen
und Russland schießen weil Ostpreußen und Schlesien mal Deutsch war-
Das Geschrei von dir und deinen Genossen wäre noch auf dem Mond zu hören.
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen--
Ich stehe politisch ziemlich weit rechts und bin ein deutscher Patriot.
Eins jedoch solltest selbst du bei deinen Hass auf Israel nicht vergessen---
die Palästinenser sind auch Muslime und die Gefahr geht immer von dieser Drecks"kultur" aus.
Wenn du ein "richtiger Deutscher" bist möchte ich dich an das Palästinensergesocks
Israel sollte Nägel mit Köpfen machen und das Übel ein für allemal zeigen wo der Hammer hängt
Ich sehe vor Allem daß du PI-News-geschädigt bist.
Hoffentlich zahlst du "Patriot" den Juden gerne ihre U-Boote mit deinen Steuergeldern und bedankst dich unterwürfig wenn uns von Seiten Jener mal wieder der Schuldkult um die Ohren gehauen wird.
Zitat:
Zitat von
detti
Die Waffen für das Olympiaattentat bekamen die Palästinenser vom Mossad, (Bülow, Im Namen des Staates). Die Hamas ist eine Mossad-Gründung, ins Leben gerufen, um die Palästinenser in Fatah und Hamas zu spalten und ihnen so ihre Durchsetzungsfähigkeit zu beschneiden. Jede Ähnlichkeit mit den BRD-Blockparteien wäre alles andere als zufällig.
Bomben werfen und Töten dürfen alle die USrael nach der Pfeife tanzen und von Selbigem grünes Licht dafür bekommen haben. Das können auch durchaus gerne Islamisten sein wie z.B. die "Freiheitskämpfer" in Libyen und Syrien, Hauptsache sie sind den Herrschaften in Tel Aviv und New York von Nutzen.
Assad und Gadaffi z.B. sind pöhse Schlächter wenn sie mit Militärgewalt gegen bewaffnete, islamistische Rebellen vorgehen. Wenn die USA dagegen mittels Drohnen Hochzeitsgesellschaften in die Luft sprengen, Israel den Gaza und Libanon oder die Türkei kurdische Dörfer im Nordirak bombardiert wirft firmiert das unter "Kampf gegen den Terror".
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Waffen für das Olympiaattentat bekamen die Palästinenser vom Mossad, (Bülow, Im Namen des Staates). Die Hamas ist eine Mossad-Gründung, ins Leben gerufen, um die Palästinenser in Fatah und Hamas zu spalten und ihnen so ihre Durchsetzungsfähigkeit zu beschneiden. Jede Ähnlichkeit mit den BRD-Blockparteien wäre alles andere als zufällig.
Daß die Hamas zumindest massiv unterstützt wurde um die PLO und besonders Arafat zu schwächen ist auch bei Ostrovsky nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich sehe vor Allem daß du PI-News-geschädigt bist.
Hoffentlich zahlst du "Patriot" den Juden gerne ihre U-Boote mit deinen Steuergeldern und bedankst dich unterwürfig wenn uns von Seiten Jener mal wieder der Schuldkult um die Ohren gehauen wird.
Ich bin also kein Patriot weil ich kein Juden hasse ?
Du hast natürlich recht,jeder Patriot muß Juden hassen
und Muslime lieben.
Juden benehmen sich ja auch in Deutschland wie die Schweine
und die Muslime sind die Guten
Juden bevölkern unsere Sozialämter und zocken unsere Sozialkassen leer.
Es sind auch bestimmt Juden die deutsche Rentner zusammenschlagen,oder ?
(Ironie aus)
mal eine Frage-in deinen Augen bin ich nur ein echter Patriot wenn ich Juden hasse ?
Ich beantworte mir die Frage selber---
Ich bin ein wirklicher Patriot,ohne Brett vor dem Kopfe,deshalb sehe ich auch die wirklichen
Feinde Deutschlands
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Opfer finden Beachtung ... in Israel und in der jüdischen Welt.
In der Nacht und am heutigen Morgen hat Israel Luftangriffe auf den Gaza geflogen und zur Zeit wird von der Hamas mit Raketen in Richtung Israel geschossen. Insgesamt wurden 12 Ziele im Gazastreifen von der IDF angegriffen. Darunter gehörten unter anderem eine Waffenfabrik sowie ein Tunnelsystem im Süden des Gazastreifens.
Bei einem gezielten israelischen Luftangriff wurden nach Angaben von Sicherheitsbeamten der Hamas-Organisation fünf Mitglieder der besonders extremen Organisation „Volkswiderstands-Komitees“ getötet.*
Unter den Getöteten soll auch der Chef der PRC, Awab Airab, sein. Die israelischen Streitkräfte sprechen nur indirekt davon, dass der Angriff einem PRC-Führer gegolten habe.
Die IDF geht nicht planlos vor, sondern vollzielt planmäßig die Luftschläge ... es handelt sich nicht um Vergeltung, sondern um aktive Terrorbekänpfung.
Servus umananda
..na dann Waidmanns Heil...
übrigens es müsste Abwehrraketen geben die die Flugbahn des angreifenden Flugkörpers so verändern das er zurück fliegt..
Knud
Knud