AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck:
Diese extremen Nazis arbeiten aber wahrscheinlich gegen den Westen, werden also nicht von ihm formiert.
na denen möchte ich nicht begegnen
Zitat:
Zitat von
Panther
Den normalen doofen BRD-Demokröten Bunzeldeppen kriegt man auch mit ner Bratwurst in die Nadel für einen experimentellen Impfstoff,
die nach einem Gerichtsbeschluss veröffentlichten Daten, führt der Impfstoff von beispielsweise Pfizer zu massiven Nebenwirkungen im Herz Kreislauf, Nervensystem, Immunerkrankungen und steigenden Krebsraten (Turbokrebs).
Dann kriegt man die auch mit ner Bratwurst an die Ostfront. Für Freedom and Democrazy.
Aber die Bratwurscht bitte mit Sahne ... nein, mit Senf. Aber feiner Dijon-Senf muss es schon sein.
Solcherart gestärkt (und mit der 5. Booster-Impfung) mach ich den Durchmarsch bis nach Moskau. :haha:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Aber die Bratwurscht bitte mit Sahne ... nein, mit Senf. Aber feiner Dijon-Senf muss es schon sein.
Solcherart gestärkt (und mit der 5. Booster-Impfung) mach ich den Durchmarsch bis nach Moskau. :haha:
Ich hatte gerade Kulturschock: süßer Senf :kotz:
Die spinnen, die Bayern :vogel:
[QUOTE=amendment;11989791]Der Putin wird auch wieder verschwinden. Spannend ist dann die Frage, für wie viele Generationen dann die Völker Europas gegeneinander aufgehetzt sind und wann sich das wieder abbaut...[/QUOTE
hier noch beweise gegen den westen https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar zu Weisswürsten und auch gern auf die Leberkassemmel.
Kulturbanause, du Elendiger !
:D
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Senf aus Dijon und Rillette von der Gans oder Ente sind das Beste was Frankreich ueberhaupt zu bieten hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ob das im Atomkrieg endet, weiss er nicht.
Er haelt es aber fuer moeglich, dass wir in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hört sich nun aber schon ganz anders an.
Auch ich will nicht ausschließen, dass uns Russland einen größeren militärischen Konflikt in Europa aufzwingt.
Dass sich daraus jedoch ein 3. Weltkrieg erwächst, halte ich für unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die ersten Kinshalls Ramstein treffen, schreibst du anders.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schreibe auch anders, wenn der Kreml pulverisiert werden sollte!
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
da du dann nicht mehr schreiben wirst, melde dich gleich zum kampf gegen putin an
und bringst uns mit deinen ideen nicht auch noch in gefahr
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin wird auch wieder verschwinden. Spannend ist dann die Frage, für wie viele Generationen dann die Völker Europas gegeneinander aufgehetzt sind und wann sich das wieder abbaut...[/QUOTE
hier noch beweise gegen den westen
https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg
Vielleicht uebernimmt ein noch haerterer Stalinist als der liebe Genosse Wladimir Putin in Europa die Macht.
z.B. der liebe Genosse ABAS.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja klar zu Weisswürsten und auch gern auf die Leberkassemmel.
Kulturbanause, du Elendiger !
:D
Zu Thüringer Bratwurst, Beutepreusse! :basta:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht uebernimmt ein noch haerterer Stalinist als der liebe Genosse Wladimir Putin in Europa die Macht.
z.B. der liebe Genosse ABAS.
:dafür: Unter der Weisen Führung des großen Steuermanns und verdienten Genossen ABAS wird es zwar hart aber dafür auch ausgesprochen ungerecht zu gehen!
Zitat:
Zitat von
MABF
gehört auch nur zu der weißwurscht und die sollen gefälligst das zwelfeleitn ned hörn, punkt.
mach mal nen ausflug nach rengschburg ind wurschtkuchl, wenn d doana drübergeputzt hat
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...F&opi=89978449