AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genau das meine ich. Die aind ao festgefahren, dass sie nicht mal mehr merken, wie oft sie sich widersprechen….
Wo steht was mit "paar Monaten"?
Ihr labert Müll, die Immunität hält weitaus länger an.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da wirds Zeit die Kohle auf das Konto der Freundin oder Kinder zu transferieren und einen auf Abou Chakar machen. D.h. Kinder machen, H4 abgreifen usw.
Als erste Maßnahme sollte jeder jetzt sein Geld aus der BRD schaffen, ggf. Konten in Litauen usw., die sind sicher (weiß ich von anderen Regime-Verfolgten).
Zudem bietet sich Eigentumsübertragung z.B. von Eigentumswohnungen auf geimpfte Verwandte/Bekannte an, damit sie da nicht rankommen.
Den nächsten Sommer sollte man unbedingt nutzen, um im Ausland eine Basis aufzubauen, als Fluchtburg.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sagte schon, dass ich, wenn es ernst wird, dieses Land verlassen werde. Jedenfalls lasse ich mich nicht berauben.
---
Ich hab halt kein Geld zur Auswanderung. Im absoluten totalen Notfall muß ich eben irgendwie irgendwo untertauchen.
Biologe erklärt: Wie die Corona-Impfung zu schwereren Krankheitsverläufen führen kann
https://report24.news/biologe-erklae...-fuehren-kann/
Mit Video
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wir haben nun mal eine Pandemie und die Impfung ist das Beste was wir haben. Verweigerung wie in Sachsen und Südbayern ist kein Ausweg.
Ist Impfung wirklich das Beste, was wir haben? Trotz bisher 165 mio. Corona-Impfungen in der BRD steigt die Zahl der Corona-Toten heute um 457 auf 101.801. Aber wir wissen: Ansteckungen sind auch möglich ohne Kontakt, trotz ständigem Schutz durch Masken und trotz totaler Desinfektion. Corona ist also Russen-Roulette für Alle, ultimativ ist also Glück erforderlich, und Glücks-Schweinchen sind immun.
https://www.youtube.com/watch?v=STAbD9jC--E
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Of South Africa’s 60 million people, 16.5 million are vaccinated and the number of fully vaccinated who are testing positive is very small, said Nicholas Crisp, the acting director general of the department of health. “It is a very small number of those people who tested positive. It’s minute in comparison to unvaccinated people.”
https://apnews.com/article/coronavir...bc41a9efe86f99
Südhalbkugel ist jetzt Sommer, darum sind die Zahlen niedrig.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich meine eine Hirnvenenthrombose durch die Corona-Impfung. Das gibt es eine Menge Fälle.
Thrombosen jeglicher Art gabe es schon vor den SARS-CoV2 Impfungen.
Asoziale die selbst ihre Gesundheit durch Drogenkonsum und fast-food
Muell ruinieren uebrigens auch. Wenn ich z.B. als geimpfter Alkoholiker
im Vollsuff mit 200 km auf der Autobahn gegen das Betonfundament
einer Autobruecke krache, ist das kein Impffolgeschaden sondern liegt
eindeutig daran das ich wg. Alkohol fahruntuechtig oder abgelenkt war
weil mir eine Strassenstrichnutte waehrend der Fahrt meinen Schwanz
gelutscht hat.
Ich bin folglich an asozialen Lebenweise und meines Verhalten gestorben,
nicht an der SARS-CoV2 Impfung. Fuer die Nutte war es Berufsunfall!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Grippen gibts schon immer. Man gibt Virostatika und - bei Verdacht auf eine Bakteriengeschichte in Folge - Penicillin und ähnliches. Vorbeugung gibts auch, gesunde Ernährung hilft.
Ich gehe davon aus, daß wir es hier mit einem künstlichen Virus als Biowaffe zu tun haben könnten...
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch die Dummheit der alten Regierung wurden massenhaft Impfzentren geschlossen.
Da die SPD da beteiligt war ist auch mit den H'Ampelmännern viel Dummes zu erwarten.
Die rudern erstmal. Stress behindert die Denke. Mal sehen, wann sie wieder klar sind.
Zitat:
Zitat von
Odin777
How convenient.
Sobald die Wirkung vom Impfdreck nachlässt, schiebt man das auf "Varianten" und zaubert neue hervor.
Davon mal ab gibt es niemanden in meinem Bekanntenkreis der ernsthaft krank geworden geschweige denn gestorben ist.
Denkst du die Sachsen wären Widerständler, wenn es hier zig Tote im Bekanntenkreis geben würde?
Die Pandemie ist zu großen Teilen Blödsinn, das ist die Wahrheit.
Mit den "Varianten" können sie das Spiel noch über Jahre spielen und die Bevölkerung immer weiter versklaven.
Das nun "Omicron" (Anagram von "moronic" -> debil, schwachsinnig) auftaucht hat mich nicht wirklich gewundert.
Varianten sind das Mittel der Wahl um die Bevölkerung NIE WIEDER in die "alte Normalität" zu entlassen und immer weiter in Ketten zu legen. Eine Rückkehr zum alten Normal ist nicht vorgesehen. Und genau DAS müssen die Menschen langsam mal begreifen.