AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Odin777

Wieder hirnverbrannter Blödsinn.
Wo soll denn das stehen?
Die Immunität hält mindestens ein Jahr an, das ist wissenschaftlich erwiesen und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Aber Feiglinge und Systemstricher leben halt gerne in Angst.

Nö, net bei den Varianten….

Zitat:

Zitat von 
Hrafnaguð

Was wirst du machen? Dich beugen und abspritzen lassen oder nicht?

Ich sagte schon, dass ich, wenn es ernst wird, dieses Land verlassen werde. Jedenfalls lasse ich mich nicht berauben.
---

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Das Regime spielt allmächtig und droht wie ein Tiger, der in die Ecke getrieben wurde. Es wird immer aggressiver, aber wie gesagt: Jeder Befehl braucht vor Ort Knechte und Büttel, die ihn umsetzen. Aber die braven 60+ Westdeutschen und Babyboomer werden immer älter und kränker und töter (beschleunigt durch die Impfungen) - und der Nachwuchs fehlt. (Nein, Zigeuner übernehmen den Job nicht so gewissenhaft)
Das klappt eher.

Zeigt ja schon die niedrigere Übersterblichkeit in Sachsen, trotz höherem Bevölkerungsalter im Vgl. zum Westen.
Darum schlägt das Dreckssystem jetzt wild um sich, um auch die nervenden Widerstandsossis final abzuwickeln.

Zitat:

Zitat von 
Dani

Ich meine eine Hirnvenenthrombose durch die Corona-Impfung. Das gibt es eine Menge Fälle.

Die meine ich auch! Und dann haste hier so Spezialisten die den Begriff Facialparese im Zusammenhang mit der Impfung nicht kennen. 
Was für Helden!

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ich hab noch die Maobibel aus meinen Studententagen :))

Das gibt Punkte beim Social Score! :D

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich sagte schon, dass ich, wenn es ernst wird, dieses Land verlassen werde. Jedenfalls lasse ich mich nicht berauben.
---

Ja, wenn sich hier nicht genug wehren und das Regime handlungsfähig bleibt, dann mache ich das auch. Zumindest für eine Weile. Dieses "Deutschland" muss so oder so erst einmal sterben

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Was soll die Durchseuchung denn bringen, wenn auch Genesene nur ein paar Monate immun sind?

Genau das meine ich. Die aind ao festgefahren, dass sie nicht mal mehr merken, wie oft sie sich widersprechen….

Zitat:

Zitat von Nantwin;[URL="tel:10927089"

auch hier erneuter Hinweis, vorschlagen kannst du viel, aber umsetzen ist etwas anderes..

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Nö, net bei den Varianten….

How convenient.
Sobald die Wirkung vom Impfdreck nachlässt, schiebt man das auf "Varianten" und zaubert neue hervor.
Davon mal ab gibt es niemanden in meinem Bekanntenkreis der ernsthaft krank geworden geschweige denn gestorben ist.
Denkst du die Sachsen wären Widerständler, wenn es hier zig Tote im Bekanntenkreis geben würde?
Die Pandemie ist zu großen Teilen Blödsinn, das ist die Wahrheit.

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Volltreffer, versenkt!
Fettung von mir:
Just klappt es noch nicht mal mit dem "Boostern" für die Hochrisikogruppen. Erinnert mich fatal an die Zeit, als der Impfstoff zwar endlich verfügbar, aber knapp gewesen ist. Damals haben sich bereits Leute vorgedrängelt, mit unlauteren Methoden, anstatt den Hochrisikopatienten den Vortritt zu lassen. Aktuell kann man das wieder beobachten.

Durch die Dummheit der alten Regierung wurden massenhaft Impfzentren geschlossen. 
Da die SPD da beteiligt war ist auch mit den H'Ampelmännern viel Dummes zu erwarten.