AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Volltreffer, versenkt!
Fettung von mir:
Just klappt es noch nicht mal mit dem "Boostern" für die Hochrisikogruppen. Erinnert mich fatal an die Zeit, als der Impfstoff zwar endlich verfügbar, aber knapp gewesen ist. Damals haben sich bereits Leute vorgedrängelt, mit unlauteren Methoden, anstatt den Hochrisikopatienten den Vortritt zu lassen. Aktuell kann man das wieder beobachten.
Das Regime spielt allmächtig und droht wie ein Tiger, der in die Ecke getrieben wurde. Es wird immer aggressiver, aber wie gesagt: Jeder Befehl braucht vor Ort Knechte und Büttel, die ihn umsetzen. Aber die braven 60+ Westdeutschen und Babyboomer werden immer älter und kränker und töter (beschleunigt durch die Impfungen) - und der Nachwuchs fehlt. (Nein, Zigeuner übernehmen den Job nicht so gewissenhaft)
Zitat:
Zitat von
navy
das Geld der Krankenkasse, die Renten, Alles klauen die mit der Show. Und die kapieren es nicht
Das klappt eher.
Zitat:
Zitat von
Dani
Die Gehirnwäsche, dass Corona für alle Altersgruppen und gesunde Menschen gefährlich wäre, hat funktioniert.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass viele Geimpfte glauben, mit einem Impfzwang Corona auszurotten.* Das kann nicht funktionieren, weil keiner der in Deutschland zugelassenen Impfstoffe eine sterile Immunität vermittelt. Ich verstehe nicht, warum das in die Köpfe von vielen Geimpften reingeht. :dru:
Von ausrotten ist nicht die Rede sondern von eindämmen oder besiegen.
Durch natürliche Immunität wurde lt. WHO noch nie eine Pandemie besiegt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll die Durchseuchung denn bringen, wenn auch Genesene nur ein paar Monate immun sind?
Eben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach isr.Studien reicht die Doppelimpfung für 3 Monate, ursprünglich war von einer Doppelimpfung Vollimmunität versprochen mit einem ungetesteten Gen-Impfstoff von 95% Wirksamkeit,der Schenkelklopfer des Jahrtausends:D
kd
Vermutlich mit das Absurdeste dieser "Pandemie". Wirksamkeiten von über 90% Versprechen und in der Realität, selbst innerhalb Zeit bis zum Booster an der 50%-Marke kratzen. Und je länger die Impfung zurück liegt, desto Unwirksamer der Impfstoff. Vor einigen Monaten galt der Impfstoff von CureVac mit einer Wirksamkeit von 50% als nicht ausreichend wirksam. Daher Gewann Biontech mit seinem 95%-Versprechen das Rennen. Im Kleingedruckten stand sicher irgendwas von "bis zu 95%". Wenn man was vom Türken kauft, sollte man eben genau hinschauen. Das gilt nicht nur beim Gebrauchtwagenkauf. Ich lasse da generell meine Finger weg.
Das nächste Heilsversprechen ist einfach die Verkürzung der Zeit bis zum nächsten Booster. In UK hat man die Booster-Zeit schon auf 3 Monate verkürzt: https://www.theguardian.com/world/20...hree-month-gap
Selbst wenn so ein Impfstoff über lange Zeit getestet ist und vergleichsweise wenige Nebenwirkungen aufzeigt, sollte man sich sowas nicht regelmäßig spritzen lassen. Besonders nicht als halbwegs gesunder Mensch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man ein vielfach höheres Risiko durch Covid (da geht es nicht nur ums Sterberisiko sondern auch um das Risiko dauerhafter Schäden, Stichwort Long Covid) in Kauf nimmt um ein viel geringeres Risiko (schwere Impfnebenwirkungen) zu vermeiden, ist das sehr wohl emotionsgesteuert und irrational. Und es sind ja wohl gemerkt, gerade Leute über 50 oder gar 60 die das hier tun.
`Du Kretin weißt nichtmal, wie häufig Long Covid vorkommt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jawoll.
"Es wurden mehrere Erklärungen angeführt, und die Mechanismen, die für die übermäßige Thrombose oder Gerinnungsanomalien bei COVID-19 verantwortlich sind, sind nicht vollständig aufgeklärt. Wenn man davon ausgeht, dass sich die Lungenthromben de novo entwickeln, wird ein Screening auf diese Thromben wichtig, da es unwahrscheinlich ist, dass die Patienten die herkömmlich klinischen Symptome aufweisen.Eine Überprüfung der Daten zeigt, dass erhöhte D-Dimere das Vorliegen einer Lungenarterien-Thrombose vorhersagen können."
Wodurch wird ein Zytokinsturm ausgelöst?
Zitat:
Zitat von
navy
das Geld der Krankenkasse, die Renten, Alles klauen die mit der Show. Und die kapieren es nicht
Es wird massive finanzielle Repression geben.
Bis wann sollen alle geimpft sein?
Scholz sagt, der Zeitpunkt, bis zu dem sich jeder hat impfen lassen, sollte nicht allzu fern liegen. „Also mein Vorschlag: Anfang Februar oder Anfang März.“
Werden Nicht-Geimpfte bestraft?
Auf die Frage nach Strafen für Nicht-Geimpfte sagte er: „Solche Regelungen werden damit verbunden sein, damit man das auch umsetzt.“
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll die Durchseuchung denn bringen, wenn auch Genesene nur ein paar Monate immun sind?
Wieder hirnverbrannter Blödsinn.
Wo soll denn das stehen?
Die Immunität hält mindestens ein Jahr an, das ist wissenschaftlich erwiesen und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Aber Feiglinge und Systemstricher leben halt gerne in Angst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst wann das jährliche boostern nicht klappt.
Der Einzug von Zwangsgeldern wird klappen.
Seid ihr alle naiv? Die werden euch finanziell ruinieren. Scholz kündigte schon Strafen an, die schmerzlich sein werden.
---
Was wirst du machen? Dich beugen und abspritzen lassen oder nicht?
Zitat:
Zitat von
tosh
... Durch natürliche Immunität wurde lt. WHO noch nie eine Pandemie besiegt.
Und dazu liefere mal was belastbares. Einfach nur liefern. Ich bin gespannt. Wenn du Hygiene, feste Behausung ohne Ratten und Flöhe und Fäkalienbeseitigung meinst, - das haben wir bereits.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst wann das jährliche boostern nicht klappt.
Der Einzug von Zwangsgeldern wird klappen.
Seid ihr alle naiv? Die werden euch finanziell ruinieren. Scholz kündigte schon Strafen an, die schmerzlich sein werden.
---
Da wirds Zeit die Kohle auf das Konto der Freundin oder Kinder zu transferieren und einen auf Abou Chakar machen. D.h. Kinder machen, H4 abgreifen usw.