AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sollte doch allen hier zu denken geben. Vor allem den bereits Geimpften. Aber gut. Jeder, wie er meint
Bald lebt man selbst in der Mongolei besser als in diesem zerfallenden Drecksland
Das ist ja das Problem. Die meisten wissen ja nicht mal was sie meinen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Völlig irrational, sich einerseits vor der bösen bösen Impfung wegen der ach so schrecklichen Nebenwirkungen zu gruseln und gleichzeitig eine "Durchseuchung" zu befürworten, die unter Garantie hunderttausende Tote und wahrscheinlich ein Vielfaches davon an Hospitalisierten mit entsprechender Überlastung des Gesundheitssystems zur Folge hätte und trotzdem keine Herdenimmunität herbeiführen würde.
Die Impfgegner sind völlig emotionsgesteuert und rationalen Argumenten kaum zugänglich, dass die meisten auch ihre Schwierigkeiten mit Mathematik und Statistik haben, wenn sie auch noch so gestelzt daherreden, merkt man ausserdem.
Nicht umsonst sind soviele Weiber darunter.
:gp: So ist es!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach isr.Studien reicht die Doppelimpfung für 3 Monate, ursprünglich war von einer Doppelimpfung Vollimmunität versprochen mit einem ungetesteten Gen-Impfstoff von 95% Wirksamkeit,der Schenkelklopfer des Jahrtausends:D
kd
Quatsch. Sahin von Biontech sagte schon vor einem halben Jahr, dass vermutlich ein Booster notwendig sein wird.
Sehr große deutsche Studie mit Kontrollgruppe zu LongCovid bei Kindern:
"Conclusions: This large, matched cohort study indicates substantial new-onset post COVID-19 morbidity in pediatric and adult populations."
Zitat:
This large, matched cohort study indicates substantial new-onset post COVID-19 morbidity in pediatric and adult populations based on routine health care documentation. Further investigation is required to assess the persistence and long-term health impact of post COVID-19 conditions, especially in children and adolescents.
https://www.medrxiv.org/content/10.1....21.21265133v1
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sollte doch allen hier zu denken geben. Vor allem den bereits Geimpften. Aber gut. Jeder, wie er meint
Bald lebt man selbst in der Mongolei besser als in diesem zerfallenden Drecksland
Geduld! Meine Genossen aus der VR China, der Russischen Foederation und ich werden
nachdem das Volk und die Regierung die Deutsche Nation in Namen der " Freiheit " und
" Demokratie ", respektive der " westlichen Wertenormen " gegen die Wand gefahren haben
aus den Truemmen und den Restbestaenden an Ueberleben ein erfolgreiches Nationbuilding
zur Kommunistischen Nationalsozialisten Volksrepublik Deutschland betreiben.
Fuer den Fall das Du die Pandemie ueberleben solltest, darfst Du Dir schon mal eine rote
Fahne griffbereit legen, damit Du gemeinsam mit den anderen Ueberlebenden unseren
Befreiern und mir jubelnd bei einer Militaerparade der Roten Armee entgegen winken kannst. :D
https://www.youtube.com/watch?v=TDRVQZD9NKE
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Meine Genossen aus der VR China, der Russischen Foederation und ich werden
nachdem das Volk und die Regierung die Deutsche Nation in Namen der " Freiheit " und
Grunderechte, respektive der " westlichen Wertenormen " gegen die Wand gefahren haben
aus den Truemmen und den Restbestaenden an Ueberleben ein erfolgreiches Nationbuilding
zur Kommunistischen Nationalsozialisten Volksrepublik Deutschland betreiben.
Fuer den Fall das Du die Pandemie ueberleben solltest, darfst Du Dir schon mal eine rote
Fahne griffbereit legen, damit Du gemeinsam mit den anderen Ueberlebenden unseren
Befreiern und mir jubelnd entgegen winken kannst. :D
Ich hab noch die Maobibel aus meinen Studententagen :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gp: So ist es!
Viele Impfgegner haben sehr rationale Argumente gegen die Corona-Impfung, wenn sie keine Lungenembolie oder Hirnvenenthrombose wollen. Das hat nichts mit emotionalgesteuert zu tun.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Meine Arbeit in Belgien führte mich nie nach Eupen, Malmedy und Sankt Vith. Da kann ich also nicht mitreden. Aber sowohl Flamen als auch Walonen sind recht sicher, daß die Deutschen in Eupen, Malmedy und Sankt Vith froh sind zu Belgien zu gehören und gewiß weder
Autonomie noch heim ins Reich wollen.
Ja, man weiß es doch zu schätzen, daß es Belgien als Staatsgebilde gibt. Auch die Vlamen und Wallonen. Interessanterweise, bei allen Differenzen, dient der König als Identifikationsfigur, der alles zusammenhält.
Nur im hypothetischen Falle einer Auflösung dieses Staatsgebildes wollen die Deutschbelgier garantiert nicht Buntland eingegliedert werden. Wieweit sich dann eine Autonomie verwirklichen ließe, ist unbekannt, jedoch, laut Stimmungsbarometer, wird das als kleineres Übel angesehen als von der bunten Freiluftklapse BRD einverleibt zu werden.
Zitat:
ebenso wie für uns Alle von Hawaii über USA, Attlantik, GB, EU und weiter bis zum Ural wird es unmöglich sein den aktuellen Status Quo zu erhalten.
Zitat:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1Die Ärmsten BRD-Bewohner leben nun bereits besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnte, um abends zurück an ihrer Theke Videos und Fotos von ihren Hurrah-Kumpels und Fußballspiel auf ihrem iPhone zu zeigen. 1950 konnten Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen nicht bei Bali-Nutten und Cuba-Gigolos Herr von Welt und Gesellschafts-Dame spielen, und kein Malle für Alle.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Nö, der aktuelle Status Quo endet bald mit Heulen, Zähneknirschen und totaler Anarchie. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, die noch Zukunft haben, dieweil von von Hawaii über USA, Attlantik, GB, EU und weiter bis zum Ural nur noch Gestalten, die kein anderes Land rein läßt, sich im Müll um Essensreste und Lumpen Prügeln. Europa wird dann Islamisiert, und die USA werden dann mulattisiert.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=70924&stc=1https://www.politikforen.net/attachm...id=70925&stc=1
Das eigentliche Problem dabei ist m.E., daß sich die Leute gar nicht bewußt sind, daß die eigenen Werte u.U. auch auf die harte Tour verteidigt werden müssen ...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Wissenschaft erscheint mir immer mehr wie eine Ersatzreligion. Wie die Techno-Priester in Moebius
Inkal Zyklus rund um den Privatdetektiv der Klasse R, John Difool. Sehr gutes Comic.
Wissenschaft ist weder unabhängig, noch ist sie unparteiisch, noch ist sie von Moral begrenzt.
Der Vater der Atombombe, Robert Oppenheimer, wusste vor dem ersten Test nicht ob nicht eventuell
die termische Wirkung so stark sein könnte das die Nuke einen Atmosphärenbrand auslösen könnte. Und sie haben
das Ding trotzdem gezündet. DAS ist Wissenschaft. Und sie wird immer mehr zu einem perversen, transhumanistischen Kult. Ohne Begrenzung. Ohne Moral. Ohne Legitimation der Massen wird immer weiter gemacht, immer weiter, Grenzen werden verschoben die nicht verschoben werden sollten und sie dient immer mehr rein kommerziellen Interessen. Konzerne die Unis finanzieren sind schon zu einem Problem geworden. Wenn ein Pharmagigant eine Uni großzügig finanziell unterstützt, wie sieht es dann wohl in den Studiengängen mit einer kritischen Betrachtung der skrupellosen Machenschaften dieser Industrie aus? Wie weit wird das Denken der Studenten beeinflusst im Sinne der Konzerne? Wie ist es dann um die akademische
Laufbahn von pharmakritischen Profs und Doktoren bestellt? Auch die haben Mäuler zu stopfen, Häuser abzubezahlen etc. Da schweigen dann viele doch lieber, oder meinste nicht. Ich kann das Wort "Wissenschaft" vor allem in Kombination mit "aber die Wissenschaft sagt!" bald nimmer hören. Das ist doch bald ein dystopischer Antijesus
der da geschaffen wird. Ein entarteter Götze. Die Wissenschaft hat auch schon immer mit den skrupellosesten Herrschern und Systemen gut zusammengearbeitet. Sowjetunion, NS-Staat, US-System (welches sich über Operation Paperclip gern auch bei den übelsten Gestalten der NS-Wissenschaft bediente und sie straffrei davonkommen ließ) und das geht bis heute weiter. Was in Systemen wie China abgeht, in Sachen "Wissenschaft", das möchte ich gar nicht erst wissen. Was man weiß ist das sie über Schwangerschaftstests und neuerdings in so einigen Ländern über Corona-Teststationen massenhaft Genmaterial der Völker der Welt ergaunern und für Gott weiß was sequenzieren und abspeichern.
Wissenschaft ist ein verdammt zweischneidiges Schwert. Wie nichts anderes auf der Welt.
Mir ist nicht ganz klar, was du mir sagen willst. Vieles ist zweischneidig, worauf man nicht verzichten kann.
Ich höre lieber auf Wissenschaftler wie Wieler oder Drosten, denen ich vertraue, statt mir Youtube-Videos unbekannter Herkunft reinzuziehen und das dort Gesagte unreflektiert nachzuplappern.
Zitat:
Zitat von Esreicht!;[URL="tel:10927023"
10927023[/URL]]
Nach isr.Studien reicht die Doppelimpfung für 3 Monate, ursprünglich war von einer Doppelimpfung Vollimmunität versprochen mit einem ungetesteten Gen-Impfstoff von 95% Wirksamkeit,der Schenkelklopfer des Jahrtausends:D
kd
Keiner hat von einer Vollimmunität gesprochen. Außerdem hat die BRD nicht die Infrastruktur das alle 6 Monate geimpft wird. Somit wirst du erstmal eine andere Lösung finden müssen.