AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war vielleicht in den 90'ern so, Dummkopf.
---
Kenne sogar einen Deutschen, der jüngst nach Serbien ausgewandert ist. Neue Seidenstraße und so. Er sieht da ein Potential.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was ist mit den Impfstoffen bzw. Verträgen zwischen den Regierungen und den Pharmakonzernen und den geschwärzten Informationen darüber? Wieso wurde nicht einmal EU-Abgeordneten ein Einblick gewährt? Warum wurden ganze Texte geschwärzt?
Das ist die neue Normalität an Transparenz durch die überzeugten Demokraten!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Wissenschft kann aber mit Sicherheit sagen, dass es ein Risiko bedeutet, einen menschlichen Organismus einem völlig unbekannten Virus auszusetzen. Man weiß nämlich nicht, was dabei passiert. Du wirst es bald erfahren.
Und du hälst es deswegen für besser den menschlichen Organismus zusätzlich auch noch einem kaum erforschten Impfstoff auszusetzen? Wo ist die Logik?
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...flicht176.html
Ist das etwa seriös was der senile Opa da vor sich hinplappert? Du sagtest es eben selber. Man weiss nichts über die neue Variante. Der SPD Opa weiss aber ganz sicher, dass die Impfung hilft. 90%, gar 95% Impfquote brauchen wir. Bald buddeln die die Verstorbenen von vor 2020 zum impfen aus um über die 100% zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist eben auch falsch. In der südafrikanischen Provinz, wo das neue Virus auftrat, sind reihenweise Leute, die Alpha, Beta oder Delta hatten neu infiziert. Das ist also erst recht nicht der Weisheit letzter Schluss.
Sie wurden infiziert. Und?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das war doch schon lange klar!? Wieviele Impfdosen wurden gleich noch mal bestellt? Bingo!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja klar, du Schwachkopf. Dort gibt keiner was auf den Staat, außerdem haben sie schlechte Erfahrungen mit dem "Westen".
Geht halt in eurer übervölkerten BRD-Kloake geimpft unter, ich schick virtuelle Kärtchen, wenns soweit ist.
---
War klar, dass du jetzt beleidigend wirst. Aber jeden Blödsinn brauchst du mir eben nicht erzählen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
War klar, dass du jetzt beleidigend wirst. Aber jeden Blödsinn brauchst du mir eben nicht erzählen.
Schau auf die Statistik. Immer mehr Deutsche wandern aus.
Nur Staatsbedienstete und Deppen werden hier bleiben.
Eure BRD-Impfhölle (alle 6 Monate boostern) gönne ich euch aber.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und du hälst es deswegen für besser den menschlichen Organismus zusätzlich auch noch einem kaum erforschten Impfstoff auszusetzen? Wo ist die Logik?
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...flicht176.html
Ist das etwa seriös was der senile Opa da vor sich hinplappert? Du sagtest es eben selber. Man weiss nichts über die neue Variante. Der SPD Opa weiss aber ganz sicher, dass die Impfung hilft. 90%, gar 95% Impfquote brauchen wir. Bald buddeln die die Verstorbenen von vor 2020 zum impfen aus um über die 100% zu kommen.
Ja, das tu ich. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Man weiss es. Nur wir wissen es nicht. Es kommt darauf an, in wieweit sich der Impfmarkt erschliessen lässt. Solange alle mitspielen, kann man diesen auf erstmal zwei Spritzen / Jahr und dann auf 3 Spritzen / Jahr ausweiten. Und alle ungeimpften mit in das Marktgeschehen nehmen. Die Anfänge sind sehr erfolgversprechend.
Ich denke mal, wenn die Zwangsimpfung kommt, werde ich nach der ersten Spritze einen Impfschaden haben und bis zur Rente arbeitsunfähig sein.
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:10927014"
10927014[/URL]]Schau auf die Statistik. Immer mehr Deutsche wandern aus.
Nur Staatsbedienstete und Deppen werden hier bleiben.
Eure BRD-Impfhölle (alle 6 Monate boostern) gönne ich euch aber.
---
wandern die nach Serbien aus haha