AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Falsch. Impffanatiker argumentieren moralisch und emotional (Solidariätsblabla), "Impfgegner" argumentieren rechtlich.
Das Verfassungsgericht hat anders geurteilt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Falsch. Impffanatiker argumentieren moralisch und emotional (Solidariätsblabla), "Impfgegner" argumentieren rechtlich.
Laecherlich was Du Dir da gerade in Deiner geistigen Notlage zusammengebastelt hast.
Impfverweigerer fuehlen sich ungerecht behandelt. Dabei verstossen sie bei Einfuehrung
einer Impfpflicht gegen geltendes Recht. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Unrecht!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich werde klagen.
Und wenn es nichts bringt, sie mich finanziell ruinieren wollen, werde ich versuchen auszuwandern (Südosteuropa).
---
Letztens wolltest du noch nach Russland. Jetzt in Richtung Rumänien?
Diese Eigenschaft des Impfstoffs (aus dem Wikipedia Link zu Tozinameran) soll ja übrigens dazu führen, daß ganz allgemein die Immunantwort beschädigt wird (und zwar auf alles andere, also Krebs, HIV, Herpes usw.usw...)
https://www.medrxiv.org/content/10.1....03.21256520v1
Die Ersteller der Studie sind offenbar sehr impfkritisch....
Das formulieren sie "auf virologisch" so:
Zitat:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-BNT162b2-Impfstoff eine komplexe funktionelle Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort induziert, die bei der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Impfstoffklasse berücksichtigt werden sollte.
Auswandern - vielleicht wäre Paraguay eine gute Wahl?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die wirst du heldenhaft bezahlen oder?
Du brauchst gar nicht zu lachen. Glaubst du denn im ernst unser Affen- und Bananenstaat kriegt es organisiert jedes Jahr zwei mal 80 Millionen Menschen zu impfen? Da ist der dauerhafte Grundrechtsentzug vorprogrammiert und das wird auch die betreffen die sich grundsätzlich impfen lassen würden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
""Im Rahmen der im Mai 2021 veröffentlichten Kohortenstudie bei Personen über 80 Jahren wurde festgestellt, dass der Antikörperspiegel 10 bis 11 Wochen nach der 2. Impfung bereits wieder um den Faktor 2,6 zurückgegangen ist, ...""
Unwirksam jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ignoriert die querdenkende, kreischtuntige, jammerlappige, mental
verweichlichte und asoziale Bande selbsternannter " Widerstandskaempfer "!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hast deine ganz spezielle Logik die wichtige Faktoren einfach ignoriert. So kommst du zu ganz eigenen Schlussfolgerungen. Kurzschluss sozusagen. Und dann geistiger Blackout. Ein typischer Klopperhorst eben.
Von euch Hexenverfolgern, die keinerlei logische Argumente haben, lasse ich mich sicher nicht einschüchtern.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nicht zur Covid-Impfpflicht, lieber Agitproptroll, so weit sind wir noch nicht. Allerdings wird dort auch inzwischen moralisch überhöht "geurteilt". Vor dem kommenden Impfurteil darf sich Harbarth sicher vorher noch an der Kanzlertafel vollfressen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
5 Millionen von 150 Millionen, die ohnehin in den letzten 1 3/4 Jahren gestorben sind. Rechne selber aus, wieviel Prozent das sind!