Selenskij hat ja alle Bürger der Ukraine mit Knarren ausgestattet. :D
Ich warte mal ab, bis es hier knallt.
Dann ist das Geschrei wieder gross. :auro:
Wie du gibst mir nicht dein Spielzeugauto ?
Bumm bumm.
Druckbare Version
Diese Gerichtsurteile basieren auf Gesetzen. Da stehen zum Beispiel mögliche Strafmäße bei Verbrechen... drin.
Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Gründen, bei denen eine Ausreise verweigert werden darf (mal die Komplexität des EU Raums vernachlässigend), §7 PassG gibt einen Einblick.
Übrigens ist da auch explizit festgehalten, dass Wehrpflichtigen die Ausreise (und die dazu notwendigen Dokumente) unter bestimmten Umständen verweigert werden darf.
Im Verteidigungsfalle, der ja eine absolute Extremsituation ist, wäre das noch deutlich schneller einschränkbar.
Es geht hier um einen Kulturkrieg.
Der Westen hat ein massives Problem mit Russland, weil die ihre kranke homosexuelle Agenda nicht umsetzen.
Länder wie Polen und Ungarn bekommen das ja auch zu spüren und ich denke Orban wird bald in Rente gehen dürfen, weil der "Regime Change", ausgeführt mit viel Steuergeld der Deutschen, erfolgreich sein wird...
Jetzt hast du selber deine Dummheit offenbart!
Die Green Berets sind das 1st Special Forces Command!
Deren Hauptsitz ist Fort Bragg! Sowie von anderen Special Forces du Idiot! :haha:
Kein momentan aktiver Auslandseinsatz solcher Einheiten, wird von der US-Regierung bestätigt! Kapische?
Also sondere dein Müll woanders ab :fuck: