AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Dann sollten die Nuklearstreitkräfte der Russen schon mal volle Gefechtsbereitschaft herstellen und ihre Atom-U-BOOTE in Stellung bringen…
Soweit wird es aber nicht kommen…
Die sind schon lange atomar bestückt und warten....als sie ausgelaufen sind wurde es hier gepostet
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube zwar nicht ganz, dass es sich bei deiner Beobachtung um 100 Tornados handelte, jedoch wäre ich bei diesem Spektakel gerne zugegen gewesen...
Ja, es können auch andere dabei gewesen sein. F16, F35 und sowas. :hi:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hier sind gerade 100 Tornados im Tieflug nach Osten geflogen. Sind wir schon im Krieg?:?
Erst wenn du die Tornados explodieren siehst....
Zitat:
Zitat von
purple
Dann brauchst du eine neue Zunge und der Senator ein neues Arschloch. Oder umgekehrt
:dg:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Stellt man sich den Gott der Bibel als Satan vor, paßt alles wunderbar. Sowohl textimmanent als in der Übertragung auf die Wirklichkeit.
Nein. Gott hat eine wunderbare Erde geschaffen. Was wir damit machen ist unsere Sache.
Die USA nenne ich des Devils own Country, weil sie von Jenen kontrolliert wird die Jesus Christus Kinder des Teufels nannte.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann nicht sein. Die Unterdrückung Anderer ist spätestens seit Jugoslawien keine interne Angelegenheit mehr.
Der Vergleich hinkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du seniler Sack wirst es dann immer noch nicht begreifen, dass Russland verloren hat, selbst wenn der letzte Russe die Ukraine gen Osten verlässt...
Interessant, immer wieder dein Geschwafel ohne jeden Beleg.....du bist nur ein Depp....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ja, Bereich Nord. 100 Tornados im Tiefflug nach Russland ! :?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutsche Bucht
Du bist ein Norddeutscher?
Du klingst hier wie typischer, deutscher Südstaatler :D