AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Löffel heißt das, oder Mulde. Jedenfalls sind die teuer.
Richtig, sei schlau und bleib beim Bau, anstatt dich fachfremd zu vergaloppieren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Besser schwach und kein Krieg.
Corona und seine Nachfolger werden die schwachen, degenerierten Generationen Europas hinwegfegen.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du machst herumsitzen an deiner Freiheit fest? Na dann.
du bist sogar zu unterschlau diesen simplen Satz richtig rum zu formulieren.
Grundgütiger.
Zitat:
Zitat von
Panther
Vielleicht ist Kurz ja schon weg. ;-)
Zitat:
Zitat von
Panther
Kurz bleibt. Den und seine "Grünen" bekommt von den Fresströgen keiner so schnell weg.
Klubobmann-Stellvertreterin und Verfassungssprecherin Susanne Fürst.
FPÖ bringt Misstrauensantrag wegen Corona-Maßnahmen gegen die gesamte österreichische Bundesregierung ein!
https://www.youtube.com/watch?v=BWYaw-Q1mT4
Felix Austria!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vergleich mal eine Kindheit 1850 auf einem Bauernhof, kein Strom, im Winter saukalt, der Landarzt weit weg, kein Südfrüchte oder Vitamin C-Kapseln, Kinderkrankheiten, zwei von sechs kamen durch.
Wer damals erwachsen wurde, war auf natürliche Weise gestählt und hatte alle Widrigkeiten durch, der konnte locker 100 werden.
Heute bin ich mir da nicht sicher.
Die dysgenischen Generationen werden alle viel früher das Zeitliche segnen, Corona kann hier eine Rolle spielen in Zukunft, die Demografie wieder gesunden zu lassen.
---
Fürs Vitamin C gab es Sauerkraut.
Klar ist bei Kinderreichtum und sehr harten Umständen die Auslese entsprechend - sieht man ja u.a. auch den meisten Migranten-Afros an, die meist topfit sind...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
...außer, es wird direkt von Amazon verkauft: Auch da erwarte ich zu erfahren, wer das Ding produziert hat. Amazon war es nicht!
Du mußt es ja nicht kaufen. Es geht mir darum, daß Du die Wahl hast.
Nehmen wir ein fiktives Beispiel. Du willst Schuhe eines bestimmten Herstellers kaufen, nennen wir ihn Guccione. Der Laden hat zu. Jetzt kannst Du nachsehen, ob der eine Webseite und einen Online-Shop hat. Falls ja, brauchst Du nur zu bestellen.
Falls nein, kannst Du dann eben bei Amazon nachsehen und eben nach "Schuhe Guccione" suchen. Und dann eben weiter recherchieren. Notfalls dem Hersteller eine Mail schreiben oder anrufen.
Hilft Dir, dem Hersteller und Amazon. Aber natürlich nicht dem Schuhverkäufer. Der muß Peggy heiraten
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, sei schlau und bleib beim Bau, anstatt dich fachfremd zu vergaloppieren.
Kurti hat Bäuerchen gemacht. Alle applaudieren
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona und seine Nachfolger werden die schwachen, degenerierten Generationen Europas hinwegfegen.
---
Überschätze dich nicht.