AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Teile der Golanhöhen wurden ja jetzt von Israels Terroristenfreunden Besetzt. ....
Sicherlich nicht die von den Juden besetzten Gebiete.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Israel muss definitiv für seine Verbrechen Büßen.
Ihr redet euch noch in die Irrenanstalt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Sicherlich nicht die von den Juden besetzten Gebiete.
Die natürlich nicht.
Immer mehr Foltervideos der nun auch Offiziell mit den USA Verbündeten Al-Kaida tauchen im Netz auf. Hier ein weiter Fall von Demokratischer Erziehung..:
http://www.liveleak.com/view?i=3e6_1347405047
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nutten in Israel sind sogut wie nur illegalen Russinen und Ukraininen mit dicken Kreuz um den Hals!Willst du sie haben?
Nichts Anderes hat er gesagt, aber Danke, ich will noch nichtmal dich, bleib schön dort wo der Pfeffer wächst.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Oh Ich habe unseren Grenzen schon oft überschritten und ich sah immer nur rennenden "Goyim"von der Muselsorte und ein Paar freiwilligen Fäkalfarbenen!Die haben sich bei der Gefangennahme sprichwörtlich in die Hosen Geschi.....n.Die dachten so wie du ,das man wehrlose Juden einfach abholen kann aber nach einem ordetlichen Artilerie Beschuss und ein Sturmangriff wussten sie ,das wir nicht 1937 schreiben!
War schon länger nicht mehr, du läßt nach.
Du hast ganz sicher noch keine Grenzen überschritten, du kennst ja noch nicht mal den Unerschied zwischen einer Flinte und einer Büchse. Du erzählst den Geneigten hier du währest mit einer Flinte auf Museljagt gegangen? Du hast übehaupt keine Ahnung.
Öffentliche Demokratierziehung durch auch von Israel geförderte Terroristenschweine...:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6eQa...yer_embedded#!
Video Nr. 1 wo die armen Teufel von den Mörderbanden zu Tode geschlagen werden, höre ich raus das sich es hier um “angebliche Verräter” handelt, sie werden verflucht, aufs übelste beschimpft und der Typ der zum Schluss mit dem Gewehrkolben seiner AK47 auf einen verletzten einschlägt ist der Bruder eines von Syrischen Soldaten getöteten Terroristen, dieser will “irgendjemanden” der da liegenden erschießen, und wird aber nochmal zurückgehalten, deshalb schlägt er mit dem Gewehrkolben drauf. dieses schwein und die drum herum ebenfalls, ich konnte aber daraus hören das es FSA Schweine sind.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr redet euch noch in die Irrenanstalt!
Dahin, wo du schon bist?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dahin, wo du schon bist?
Wo ich bin ist es schön aber wie ist es bei dir in der Irrenanstalt?:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Alfred
Öffentliche Demokratierziehung durch auch von Israel geförderte Terroristenschweine...:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6eQazYg9oo&feature=player_embedded#!
Video Nr. 1 wo die armen Teufel von den Mörderbanden zu Tode geschlagen werden, höre ich raus das sich es hier um “angebliche Verräter” handelt, sie werden verflucht, aufs übelste beschimpft und der Typ der zum Schluss mit dem Gewehrkolben seiner AK47 auf einen verletzten einschlägt ist der Bruder eines von Syrischen Soldaten getöteten Terroristen, dieser will “irgendjemanden” der da liegenden erschießen, und wird aber nochmal zurückgehalten, deshalb schlägt er mit dem Gewehrkolben drauf. dieses schwein und die drum herum ebenfalls, ich konnte aber daraus hören das es FSA Schweine sind.
Israels Unterstützung der Rebellen existiert nur in deinem Phantasie!Imaginär!