AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Naja, die "Normalen" suchen erst seine Nähe und schlachten dann sein Volk ab und verüben Mordanschläge auf ihn. Zähle dich also zu den "Normalen" und schieb ab, ihr seid ja allgemeingefährlich.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ähm, hattest Du vor Kurzem nicht Reagan als Avatar und hast Dich hier als US-Imperialist und Superzionist aufgeführt?
Das hat sich seit Libyen geändert.
Zitat:
Zitat von
Steiner
ermordet ist unangemessen in seinem Rang - er hatte keine Macht mehr und wurde besiegt trifft es eher !!!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das hat sich seit Libyen geändert.
Dann herzlichen Glückwunsch zur Einsicht. :top:
Besser spät als nie.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Exakt. Ein Kopfschuss.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich hätte Gaddafi nicht in Sirte vermutet, denn die Einkesselung der Stadt war nach Ende August völlig klar. Damit hat er sich selber jede Bewegungsfreiheit genommen. Nächster Fehler war die Benutzung von Satellitentelefonen. Bei der 100%igen westl. Kontrolle dieser Teile ein tödlicher Fehler.
vor allem das er sich vorher nicht wie andere afrikanische Despoten in ein Drittland abgesetzt als noch Zeit war - verwundert ! er wollte wahrscheinlich wirklich sterben wenn sein Lebenswerk zerbricht ! na ja egal er war eben trotzdem ein Despot !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ermordet ist unangemessen in seinem Rang - er hatte keine Macht mehr und wurde besiegt trifft es eher !!!
Er ist so zu Tode gekommen, wie man es von NTC Demokratten zu erwarten hat.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sein Genick ist gebrochen. Sieht so aus, als ob ihm der Kopf verrenkt wurde.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann herzlichen Glückwunsch zur Einsicht. :top:
Besser spät als nie.
War eine schwere Zeit für mich das alles so zu verdauen und zu verarbeiten. Mittlerweile bin ich aber definitv von diesem Demokratiegeheule der westlichen Demokratten geheilt worden.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Sein Genick ist gebrochen. Sieht so aus, als ob ihm der Kopf verrenkt wurde.
Ist das rechts oben auf seiner Stirn möglicherweise ein Einschußloch? Hat man den Colonel erst mit einer Kugel hingerichtet und ihm anschließend noch das Genick gebrochen?